Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Chat! Wie möchtet ihr im Chat angesprochen werden???56
Nachdem wir nun schon eine Zeit hie beim JoyClub angemeldet sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch Dir was....

*****cha Frau
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsch Dir was....
Schreibt Eure Wünsche auf, vielleicht findet sich jemand, der ähnlich tickt und sich angesprochen fühlt.

Alles, was Ihr schon immer mal oder mal wieder machen oder erleben wollt, dazu gehören auch Unternehmungen, Urlaub, Treffen alles was euch fehlt und was ihr gern wieder mal erleben möchtet, hier ist das Forum dafür. *tipp*

Und wer weiß, vielleicht bilden sich sogar Partnerschaften durch gemeinsames Erfüllen Eurer Wünsche und Träume! *friends*

Na dann, viel Spaß und Glück mit den Bestellungen beim Universum! Ihr wisst ja, ganz genau beschreiben und dann loslassen....*top*
*******ER80 Mann
446 Beiträge

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich wünsche mir mal wieder eine richtig gute Massage.
Ich meine eine richtige Massage, also von einem Physiotherapeuten/ einer Physiotherapeutin.
Keine Möchtegern-Masseure mit dummen Hintergedanken.
In 3 Wochen werde ich dazu Gelegenheit haben, in meinem Wellness-Kurzurlaub.
Ich wünsche mir eine lockere Frau für ein Foto-Shooting, die sich auch nackt vor der Kamera zeigt. Einfach nur um mich in der Hinsicht weiterzuentwickeln, ohne Hintergedanken!
Ich wünsche mir jemanden...
Der mich so akzeptiert wie ich bin!
Eine Frau zum kuscheln und endlich wieder unbeschwert lachen!
Ich wünsche mir einen Menschen mit dem man aktiv was Unternehmen kann, die auch Mal die Zügel in die Hand nihmt, mit der man sich auch Mal zusammen langweilen kann und jemanden der die Welt nicht ganz so verklemmt sieht!

Das wäre schön *love4*
Ich wünsche mir hier, Glück zu haben.
Da ich schon eine ziemlich lange Zeit ohne eine Frau an meiner Seite lebe und alleinerziehend bin, wünsche ich mir hier, eine Frau zu finden.
Einerseits habe ich was den Sex betrifft einiges nachzuholen und bin etwas aus der Übung, aber meine Aufgeschlossenheit und Lust auf neues habe ich nicht verloren. Vieleicht habe ich jetzt das Interesse einer Frau oder einem Paar geweckt, mich kennenzulernen.
Andererseits wünsche ich mir eine Frau für eine feste Beziehung kennenzulernen, wobei ein lockeres und tolerantes Verhältnis zum Sex ok wär.
Ich freu mich von euch zu hören, LG Olaf.
*****cha Frau
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein wunsch...
...ist klein, kann aber vieles bewirken, sofern sich Interessenten finden..

Unsere Gruppe braucht Aktivität, ansonsten brauch man sie nicht. Eine Welt in der Singles sich in einer Gruppe zusammen schliessen, soll doch Möglichkeiten bieten sich kennen zulernen, auszutauschen, von lustigen Dates berichten uvm.

Um genau dies zu erreichen wünsche ich mir, einen Herbstspaziergang mit 15 Singles *g* am 03.10.2018. Dabei geht es für mich nicht darum ein Date mit 15 Männern zu haben, sondern eine lustige Gruppe zu begeistern, die dem grau des beginnenden Herbstes trotzen wollen.

Ich erstelle hierzu keine Veranstaltung, sondern hoffe das die Leute aus der Gruppe sich zu meinem Beitrag äußern, um den anderen die nur still lesen zu zeigen, nein ich hab da echt Bock drauf.

Ich freu mich auf euch.

Sylvscha
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Tolle Idee. Ich komme an diesem Tag erst aus dem Urlaub zurück. Kommt demzufolge für mich nicht in Frage. Aber ich wünsche dir, dass dein Wunsch wahr wird. Liebe Grüße Anne
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Auch ich wünsche gutes Gelingen für diesen Plan.
Ich selber fahre am 03.10. mal für vier Tage in Urlaub.
(Das hab ich mir verdient! *stolzbin*)
*****ada Frau
29 Beiträge
Spaziergang
das ist eine tolle Idee. Ich wäre gern dabei, allerdings wohne ich in Chemnitz...
Herbsttreffen
Ich finde die Idee, sich am 3.10.18 innerhalb unserer Gruppe zu einem Herbstspaziergang zu treffen, echt gut. Bei gemeinsamen Unternehmungen lernt man sich doch besser kennen, als zu Hause vorm Rechner darauf zu warten, bis man eventuell mal die Chance hat jemanden kennenzulernen. Also ich denke, das würde bestimmt ein lustiges und interessandes Treffen an der frischen Luft werden.
Also was mich betrifft, ich wäre gern dabei und hoffe es fällt nicht aus, weil keiner kommen möchte *traurig*
LG
Ich wünsche mir
mal wieder einen Abend am Lagerfeuer mit netten und liebevollen Menschen. Jetzt wo langsam die kalte Jahreszeit anbricht finde ich das besonders schön.Die Wärme vom Feuer zu spüren, das knistern und flackern zu hören und sehen. Sowas fehlt mir. Wenn noch jemand Gitarre spielen könnte wäre das herrlich.

LG Sören
****nz Mann
64 Beiträge
Gemeinsam ins Schwitzen kommen
... ich habe noch zwei Sauna-Karten für eine kleine ruhige Sauna mit Bar. Kein Wellness-Tempel, sondern eher im Familien-Flair. Die Karten sind noch bis Ende September gültig und ich würde mir tatsächlich mal ein Sauna-Date wünschen. Ein Schelm, wer da gleich an das Eine denkt. Bei einem Date schaut man sich doch von Kopf bis Fuß an *zwinker* wieso also mal nicht im Adam- und Eva Kostüm? Gemeinsam ins schwitzen kommen.. vorzugsweise solltest du jedoch aus Leipzig kommen, außer du möchtest einfach mal was anderes machen wie ich und bist bereit den Weg dafür auf dich zu nehmen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.