Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat! Wie möchtet ihr im Chat angesprochen werden???

**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Chat! Wie möchtet ihr im Chat angesprochen werden???
Hi!

Nachdem wir nun schon eine Zeit hie beim JoyClub angemeldet sind und uns eigentlich sehr wohl fühlen, haben wir dennoch eine Frage, die uns seit ein paar Tagen auf der Seele brennt.

Wie möchtet ihr vom Gegenüber im Chat angesprochen werden?

Es ist leider in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, das wir im Chat mit ziemlich pulumpen und teilweise auch schon fast aggresiven Sprüchen angesprochen wurden. Es ging die letzten Zwei Tage schon so weit, das wir auf privates Ansprechen nur noch bei bestimmten Leuten reagiert haben (daher auch leider die meißte Zeit im Messi. Sorry *achtung* ). Versucht man dann dem Gegenüber nett und höflich klar zu machen, das Fragen wie "Habt Ihr MSN?" "Habt Ihr eine Cam?" "Ich bin geil!Bock auf Camsex?" und ähnliches nicht grad das ist, was wir uns unter einer freundlichen und normalen Kontaktaufnahme vorstellen.

Wir sind hier irgendwie doch alle angemeldet, weil wir alle eine bestimmte Vorstellung bzw. Wünsche haben, und diese mit Gleichgesinnten ausleben möchten. Ist es da denn nicht möglich, vielleicht einmal erst das Profil sich anzusehen bevor man jemanden mit plumper Anmache antextet?

Und nicht gleich nach Nacktbildern oder Camsex zu fragen?

Uff.... hört sich vielleicht ziemlich hart an, ist aber nicht so hart gemeint. Uns stört nur, wie einige User hier mit den Wünschen, Neigungen und Vorstellungen anderer umgehen. Und dann ein einfaches aber direktes "NEIN *achtung* " nicht verstehen und dann ausfallend werden. (Sorry wenn wir etwas Wut mit in den Betrag gesteckt haben. Aber es ärgert ungemein, da wir hier eigentlich nette Kontakte knüpfen und auch Freundschaften aufbauen möchten).

Darum : Wie mögt ihr es, im Chat sowohl offen, als auch als private Nachricht angesprochen zu werden *frage* Was stört euch bei einigen Kontaktaufnahmen *frage*


Ganz liebe Grüße
paarbremen
bislang weniger probleme
eigentlich kann ich eure aussage nicht bestätigen. ich bin bzw war recht häufig im chat und hab auch so manche anfrage bekommen bzgl msn, pics oder cam aber das find ich nicht weiter schlimm. hab dann eine kurze antwort zurück getextet : sorry, ist nicht mein ding oder sorry, ich darauf steh ich nicht und schon war ruhe.

fragen sind doch erlaubt, warum nicht. solange der gegenüber dann nicht weiter nervt - kein problem. sollte das der fall sein, gibt es immer noch die möglichkeiten jemanden auf ig zu setzen. der chat ist doch die schnellste und einfachste möglichkeit um vorlieben (tele, cam, cs) umzusetzen und wird auf erotischen plattformen auch dazu genutzt. dafür gibt es doch auch die privaträume und wer es mag, ist doch ok.

ich bin eh eine, die ganz selten flüstert und schreib so gut wie alles öffentlich.

ein freundliches hallo in die runde wenn man den chat betritt und auch ein kurzes verabschieden gehören bei mir zur guten kinderstube. der rest ergibt sich meist von ganz allein.

lg Nanny
*****rMK Paar
551 Beiträge
Das verstehe ich voll und ganz! Erst kommt schöne Bilder! Wer ist da? Hast du noch mehr Bilder oder eine Cam??? und willst du mal mit mir F...???
Das ist echt nicht schön! Ich habe nichts dagegen das jemand schreibt ihr habt schöne Fotos mit manchen kann man sich auch echt nett unterhalten aber solche fragen müssen nicht sein. Wenn ich schreibe nee suchen nicht mehr haben schon jemanden sind sie dann aus dem Chat verschwunden. Manche müssen auch ein NEIN akzeptieren ich habe ja nichts gegen eine unterhaltung aber nicht dann hinterher verschwinden. Mann kann auch einfach nur so mal schreiben und sich unterhalten ohne gleich mit den anderen ins Bett zu gehen oder gleich alles zeigen zu müssen! Ich Antworte jedem der mich im Chat anschreibt oder anflüsstert und das sollte auch so sein.

Ich habe keine besonderen Ansprüche wie ich angesprochen werden will das ist mir egal aber nicht am Anfang schon der Satz" Haste lust mir einen zu Blasen???"

LG

Svenja
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
@Nanny
Es geht auch eigentlich nicht so sehr um das Nachfragen nach msn etc. sondern viel mehr darum, das einige dann, wenn man eben zurückschreibt das man dieses nicht mag oder bzw. nicht hat (msn) das dann trotzdem weiter gefragt wird warum denn nicht, wieso denn nicht etc.

Das .ig haben wir auch benutzt, aber wenn der User sich aus dem Chat abmeldet und gleich wieder rein kommt, dann bekommt er eine andere Nummer und schreibt weiter.

Das man, wenn man in den Chatraum rein kommt, ein kurzes "Hallo" an alle schreibt und das man sich verabschiedet gehört auch für uns einfach zum guten Ton und zur Höflichkeit. (Ist auch schon mal vorgekommen, das man sich nicht verabschieden konnte, da man ab und an, wie in jedem anderen Chat auch, mal nen [b]freiflug[/b] hat *cool* )


lg
paarbremen
chat und mails
ich finds auch mehr als höflich wenn man grüßt. aber auch, dass andere einem begrüßen... wie auch das verabschieden.
was im chat nicht immer gehen mag, abflug oder einfach zu viele auf einem platz. da kann es mal untergehen. aber grundsätzlich: grüßen. und wenn nur : hi oder hallo

aber: mail... da find ich es absolut unhöflich ohne gruß und abschied zu schreiben. was sich, leider, sehr eingebürgert hat.
wie drauf reagieren
solche user wird es in 100 jahren noch geben die das profil nicht lesen nur ein bild sehn und schon rührt sich sich was in der hose
aber solche sprüche wie ihr beschreibt habe ich auch noch nicht erlebt
entweder kommt von meiner seite garnichts zurück oder ich frage ob derjenige auch schon das profil gelesen hat dann kommt meistens ups sorry
ansonsten wenns echt zu schlimm ist würde ich alles kopieren und an einen admin schicken da wird dir dann auch geholfen
*****kis Mann
355 Beiträge
tja, ich als held möchte gerne mit
"Eure Hoheit"
angesprochen werden.
danke
sprockis
schliess
mich der Meinung von Corsage an..
Ich finde es auch sehr respektvoll...wenn man wenigstens begrüsst wird..
Alles eine Form des Anstandes und der guten Kinderstube finde ich!
In letzter Zeit ist es mir nämlich auch aufgefallen,das es eine verdammte Manier der Unhöflichkeit geworden ist,das man den Raum betritt..aber sich nicht mal durch ne Begrüßung bemerkbar macht,und dann stillheimlich erstmal den stillen Mitleser spielt.
Wir sind doch im Chat,der meines Erachtens auch eine Art der Kommunikation darstellt..um mit netten Leuten in Kontakt zukommen..
Themen gibt es doch genug,wie unser Forum hier auch zeigt,über die man sich unterhalten kann oder?

lg josi
auf alle fälle nicht "dummfrech" gleich auf den punkt kommend.

sondern die gute kinderstube nicht vergessend zurückhaltend.
****y25 Frau
194 Beiträge
*g* mich stöhrt es nicht wenn man mich mit du oder party odeer beim richtigen namen nennt. komme dazu noch gut mit den meiseten aus.auch mit dem paar aus bremen *baeh*
*****kis Mann
355 Beiträge
ich denke freundlichkeit ist alles.
ich möchte übrigens mit eure hoheit angesprochen werden.
danke
ralf
****bw Paar
250 Beiträge
Ich selber habe auch zu Zeit Problem im Chat. Man kommt herein, schaut ob sich jemand Bekanntes findet. Nicht da... Also in den nächsten Raum. So muss ich erstmal Raum für Raum abklappern nur um zu sehen ob dort jemand ist mit dem ich gern Kontakt hätte. Und erst dann, wenn ich mich entschieden haben in welchem Raum ich bleibe, dann sage ich erst "Hallo"

Wenn ich mir recht erinnere konnte man vor einiger Zeit noch sehen wer in den anderen Räumen war???? oder täusche ich mich jetzt.

Gruss Are *wink*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ja are
Es wäre besser wenn man das vorher sehen könnte!!

Aber ich glaube es war noch nicht so!! *snief2*
hallo ihr lieben chatter
ihr könnt doch mit der funktion .u genau sehen wo sich alle befinden!

schaut euch doch noch einmal die genaue und ausführliche chatanleitung an.

http://www.joyclub.de/forum/t3170.einfache_handhabung_fuer_unseren_chat.html

lg Nanny

JOY-Team
********ul33 Mann
277 Beiträge
Danke Nanny
Das wußten wir nicht, nochmals danke *kuss*
Hmm..

Also wenn mich jemand anspricht wie:

Hey.. Lust ?? [b]ätz[/b]

Oder: Öy.. hast ne Cam? Oder willst mal meinen Schwanz sehen? [b]urghs[/b]

Nur weil ich mich im Chat aufhalte und dieser Chat zu einem Erotikforum gehört, heisst es nicht, das ich nur dort bin, weil ich Bock auf CS oder son Kram hab...

GsD hab ich da schon Leute kennengelernt, mit denen man auch einfach nur quatschen kann-ohne ständige Hintergedanken *roll*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
stimmt das möchte ich auch ...

aber oft kommen die worte
He ..
hallo du..
tach

allso stelle ich mir das ansprechen nicht vor.
Es geht auch anders aber
hallo baby !!!! grins das muss auch nicht sein
Würde gern mitreden, aber ich habe das Problem,dass ich irgendwie überhaupt nicht in den Chat reinkomme!!
Woran liegt das? Da steht dann Ewig nur "Load" und nix passiert.
Als ich bei einer Freundin war,konnte ich von ihrem PC in den Chat. Liegts an meiner Kiste?
@Maya85
Benutzt du den Firefox-Browser ?
Bei mir gibt es mit dem Probleme, weil das Flash-Plugin für diesen Browser irgendwie eine Macke hat.


Probiere es mal mit dem Internet Explorer.
(sonst IMMER den Firefox nehmen, weil das nicht von der
BigBrother-Firma Mircosoft ist)


Grüße


Micha
hmmm...
solche leute gibt es leider überall nicht nur hier im chat, ich für meinen teil halte es so das ich garnicht erst eine sie oder ein paar privat anschreibe ... weil ich der meinung bin das sie sowieso schon genervt sind und sich dann denken noch so einer nein danke .... ausserdem schreib ich viel lieber offen mit allen weil das einfach mehr spass macht und in den chat gehe ich ja um mich nett zu unterhalten und um ein bissel spass zu haben aber nicht um mir meine befriedigung zu holen ...

von daher schreib ich garnicht erst privat jemanden an (nicht als erster) antworten auf privates tue ich dagegen natürlich *gg*

lg marko *bayern*
@ Langhaarzottel
...übrigens interessanter Name *g*

Das ist mir echt peinlich,aber ich habe von PC's und dergleichen überhaupt keine Ahnung. Ich komme damit klar,kann damit alles nötige erledigen, aber wie stelle ich etwas um oder ein um damit besser in den Chat zu kommen? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja also ich wurde auch schon paar mal jetzt dumm im chat angelabert worden...´wo ich mir auch dachte "ähh was wo bin ich jetzt?"
und dann kommen auch noch so doofe komplimente wie
"he siehst geil aus, haste cam?" ähhh sorry geht es noch?
tja wurde schon oft im chat die letzen 3tage dumm angemacht und von daher geh ich neme so gerne rein...

ich finde es ok wenn man z.b. schreibt
he siehst hübsch, usw...(...wenn des unbeding gesagt werden muss...*roll* ) aus....
und dann kann man ja nett fragen wie es eim geht und so
und ned gleich immer so anspielungen in richting sex und geil, porno, und ach...bla bla bla
*******lfe Frau
675 Beiträge
hi,

@****85

das muss dir nicht peinlich sein *ggg* *zwinker*
viele frauen kennen sich da nicht aus....!

*alarm* und ps. es gibt genung männer die das au ned checken *haumichwech*
also brauchst dir keine sorgen machen... is ned peinlich *baeh* *zwinker* *ggg*



(ich kenne mich etwas aus... hab schon viel dran rumschraubt und so *lol* *mrgreen* ....naja egal)
danke kleeneElfe *g*

Das ist beruhigend. Denn das jetzt im Forum zuzugeben,war schon unangenehm *rotwerd*
Werde dann mal schen,ob ich irgendwas ändern kann,damit ich auch mal mit in den Chat kann *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
... es ist manchmal schon bedauerlich ...
... wie unbedarft der Chat genutzt wird, aber gerade hier im JC gibt es eine sehr fröhliche niveauvolle Chatrunde die wirklich Spass hat und sich austauscht als Menschen .. das ist schön ...

ich gehe mal davon aus, dass diejenigen die einfach die"Willst du ficken?" Frage stellen ohne Interesse am gegenüber zu zeigen eh nur virtuelle Spanner sind und sich nicht auf ein Gegenüber einlassen wollen ...

Für mich ist Sinnlichkeit etwas sehr sehr persönliches und auch im Chat kann man Menschen begegnen, Gefühlen und Herzen ... und aus diesen Begegnungen können sehr wohl sehr sinnliche Momente entstehen im realen nachher *ggg* Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.