Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
788 Mitglieder
zum Thema
Geschichte "Der Weg"12
Ich bin grade dran ein kleines Buch zu scheiben. Dies ist erst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten erfinden.

Geschichten erfinden.
Wir versuchen mal ein neues Spiel ins Leben zu rufen.

Es heißt "Erfindet eine Geschichte"

Es ist ähnlich wie Kofferpacken, das vorherige wird immer wiederholt, also sprich, wir kopieren es und hängen unseren eigenen Satz daran.

Beispiel:

Heute regnet es.....So ein Mistwetter...Ich hole jetzt meinen Schirm...

Wir versuchen die Geschichte aber irgendwie zuende zu bringen und danach schlägt der Letzte ein neues Thema vor.

Mit dem Kopieren über Handy geht schlecht, also wenn nicht, dann nur nen lustigen Beitrag schreiben. Wer Zeit und Lust hat kann es dann zusammenfassen. *zwinker*

Thema für den Anfang:

Mein Zoobesuch
Mein Zoobesuch
Ich war Sonntag im Zoo.
Viele Menschen lärmten.
Die Affen schliefen.
****_13 Mann
430 Beiträge
Die Affen schliefen .... Das kind neben mir leider nicht
Es wollte Eis 🍦
******oye Frau
3.050 Beiträge
Es wollte ein Eis.... Und grapschte mir mit klebrigen Fingern ans T-shirt.
Es wollte ein Eis.... Und grapschte mir mit klebrigen Fingern ans T-shirt.....toll wie seh ich aus.... *gr*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Toll wie seh ich aus und dann musste ich schallend lachen als ich den zerknirschten Blick des (anscheinend) Vaters des Kindes sah.
Toll wie seh ich aus und dann musste ich schallend lachen als ich den zerknirschten Blick des (anscheinend) Vaters des Kindes sah.

Ich sagte zu ihm....also entweder Kaffee oder Reinigung!?
Toll wie seh ich aus und dann musste ich schallend lachen als ich den zerknirschten Blick des (anscheinend) Vaters des Kindes sah.

Ich sagte zu ihm....also entweder Kaffee oder Reinigung!?

Er sagte....Erstmal Kaffee, kann ja sein, dass noch mehr in die Reinigung muss. *zwinker*
********Gran Mann
58 Beiträge
Toll wie seh ich aus und dann musste ich schallend lachen als ich den zerknirschten Blick des (anscheinend) Vaters des Kindes sah.

Ich sagte zu ihm....also entweder Kaffee oder Reinigung!?

Er sagte....Erstmal Kaffee, kann ja sein, dass noch mehr in die Reinigung muss. *zwinker*

Just in dem Moment als der Kaffee toogo Becher meine Lippen berührte, erwachten die Äffchen 🙈
Toll wie seh ich aus und dann musste ich schallend lachen als ich den zerknirschten Blick des (anscheinend) Vaters des Kindes sah.

Ich sagte zu ihm....also entweder Kaffee oder Reinigung!?

Er sagte....Erstmal Kaffee, kann ja sein, dass noch mehr in die Reinigung muss. *zwinker*

Just in dem Moment als der Kaffee toogo Becher meine Lippen berührte, erwachten die Äffchen 🙈

Erschrocken ließ ich den Becher aus der Hand fallen. *oh*
Toll wie seh ich aus und dann musste ich schallend lachen als ich den zerknirschten Blick des (anscheinend) Vaters des Kindes sah.

Ich sagte zu ihm....also entweder Kaffee oder Reinigung!?

Er sagte....Erstmal Kaffee, kann ja sein, dass noch mehr in die Reinigung muss. *zwinker*

Just in dem Moment als der Kaffee toogo Becher meine Lippen berührte, erwachten die Äffchen 🙈

Erschrocken ließ ich den Becher aus der Hand fallen. *oh*

Ich schaute ihm hinterher uns sah, wie sich die Reste des Kaffee´s auf unsere Hosenbeine verteilten... *nachdenk*
****tus Mann
7.009 Beiträge
Er sagte: Kaffee to go... den nächsten trinken wir aus echten Tassen *kaffee*
Ich lachte und meinte.... Vielleicht sollten wir uns nur ganz gemütlich mal in ein Café setzen. *zwinker*
****tus Mann
7.009 Beiträge
Nach dieser "Ansage" stellte sich bei ihm wieder ein verschmitztes Lächeln im Gesicht ein... zog ein frisch gebügeltes Taschentuch aus der Hosentasche und schickte sich an, ihre feuchte Hosenbeine sanft abzutupfen... mit der Bemerkung: Na so können wir uns aber nicht in ein Cafe setzen.
Ich schaute an mir und an ihm herunter und fing lauthals an zu lachen... *lach*... Das stimmt natürlich... Wir Beide sind ne Zumutung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.