Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzkurse

Tanzkurse
Einige würde gern einen Tanzkurs absolvieren, es fehlt aber der passende Partner.

Ich würde mich freuen, wenn hier auch eine kleine Interessengruppe entsteht.

Da Leipzig doch recht groß ist und es eher "sinnfrei" wäre wegen einer Tanzstunde von "Großzschocher nach Schönefeld" zu fahren, wäre es vielleicht gut, wenn sich "Schönefelder" und in der Nähe wohnende in Schönefeld und Großzschochersche in Plagwitz oder näherer Umgebung ne Tanzschule suchen.

Auch hier bin ich auf eure Tipps angewiesen und dankbar. Wer kann was empfehlen und wer hat Interesse mitzumachen.
******man Mann
272 Beiträge
Riesa
Es ist nicht nur in Großstädten sondern auch in kleineren Städten wie zum beispiel inRiesa wo ich wohne . Ich suche schon 10 jahre einen Tanz Partnerin da ich einen Tanzkurs machen möchte.
Tanzkurse City Leipzig
Am Rabensteinplatz (Wendeschleife der Straßenbahn) zwischen Prager Str. und Dresdner Str. gibt es auch eine Tanzschule .
Konditionen und Zeiten könnte ich noch herausfinden und bekannt geben.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Hey, Tanzkurs klingt sehr gut. Ich möchte auch schon sehr lange einen machen. Die Schule in Riesa soll sehr gut sein, allerdings muss ich dann erstmal das finanzielle klären, ich muss ja auch nach Riesa rein fahren.

Aber wenn bei dir noch Interesse besteht @*******ann, dann könnten wir August/September zum nächsten Kurs starten?
Hallo zusammen und eine schönen Sonntag *freu*

Das ist ja ein gutes Thema *top*

Ich bin zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber Tanzen lerne würde ich immer noch sehr gern.

Ist es dann schon peinlich wenn die Tanzpatnerin merkt das dies garnicht geht, obwohl die *juhu* Leidenschaft da ist.

Ist es doch das schönste zu einem perfekten Abend, ob Privat oder nur zuzweit. *top2*

Vielleich ist ja auch hir jemand unter den Damen die mit Herz und spass dabei ist und Interesse hat es jemandem zuzeigen oder auch mitzumachen.

Ich schließe mich dem Thema an und freue mich über anregende Gespräche.

*danke*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5334131.u_33.html

Ich biete mich gerne als Tanzpartnerin für einen Kurs an (wollte ich auch schon längst mal machen), wenn bei mir zeitlich mal wieder mehr Luft ist.
Hee, sin_less mit solch einer schnellen Reaktion hab ich nicht gerechnet. Vielen Dank *top* *kuss*
Werden das im👀behalten, und uns kurzschließen *kuss*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich will ja schon seit Jahren einen Tanzkurs besuchen.
Meinen Ex hätte ich nie dazu gebracht.
Und danach fehlte mir halt ein passender (Tanz-)Partner.
Also kommt mir das ganz gelegen.
Schaut so aus😊😊 *danke* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.