Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4920 Mitglieder
zum Thema
Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)85
Mich würde mal sehr interessieren, wie groß die Schwänze waren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH ist so groß... - Cuisine WG geplant

****r_x Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
HH ist so groß... - Cuisine WG geplant
Moin Moin,
HH ist eine tolle Stadt für mich die schönste *g*
Ab Frühjahr genauer März/ April würde ich gerne eine besondere Interessengemeinschaft gründen. Die des guten Geschmacks und stielvollen Genuss was die flüssigen Leckereien betrifft.

Lebensmittelpunkt soll eine sehr gute große offen Küche sein, integriert in einem ebenso großen Wohn/ Essbereich. In diesem Bereich soll auch eine kleine feine Hausbar integriert werden. Jeder der Interessenten soll aber ein vernünftig großes Zimmer zum zurück ziehen/ ruhigen Arbeiten und co. noch haben.

Was müssen die Interessenten mit bringen? *koch* *wein* *cocktail*
Spass und Lust am gemeinsamen guten Kochen, in Verbindung mit frischen & wenig bis gar nicht künstlichen Geschmacksverstärkern.

Gerne korrespondierend dazu, Wein und auch mal einen guten Schaumwein zu schätzen wissen.

Unter Cocktails mehr als Pina Colada, Sex on the Beach, schlechten Caipi, Happy Hour und co verstehen. Eher Namen wie Manhatten, Negroni, Gin Basil Smash, NY Sour und mehr, mindestens wissen, mit dem Prädikat kennen ich, habe ich schon mal probiert, schmeckt mir zu würdigen. ( muss nicht jeder schmecken, hier geht es eher um das, was diese Cocktails ausmacht, wie kräftig im Geschmack, balanciert, herausschmecken der einzelnen Komponente usw)

Ach ja es soll dann nicht 5 Nutella Gläser und 5 Salzstreuer geben, es sei den, es sind Mühlen mit 5 verschiedenen Salzen... Eine Interessengemeinschaft sollte auch eine Kasse für solche Produkte haben.... ich denke ihr wisst was ich meine *g*

Neben Kochen sollten auch noch andere gesellschaftliche Aktivitäten möglich sein.
Gäste die nicht zum Schnorren kommen (leider gibt es auch die) sind immer herzlich willkommen, wenn sie sich unserem Genuss auch durch aktive Unterstützung mal anschließen wollen....

Sport, aber auch ein spannendender Spieleabende, DVD Abende und vieles mehr sollte möglich sein. Entscheidungen wie ob es einen Tannenbaum gibt, welche Kugeln, ob Osterhasen und all diese Dinge aufgestellt werden, können unter erwachsenen Menschen bei einem guten Glas Wein wohl sachlich geklärt werden....

Zwei Fragen:
1. Wer kennt in vernünftiger Lage in HH Lokation (z.b Loft) die in Frage kommen ab 2014? Freue mich über eine PN
2. *geheimtipp* Jemand schon mal ähnliche Gedanken gehabt, kein Bock mehr auf seine langweilige WG oder seine eigenen 4 Wände... alleine Kochen lohnt oft nicht und der Spass ist auch nicht der Größte? Oder kennt ihr jemanden, für den das wie ein 6er ist? Auch hier freue ich mich über eine PN. Ab Heute 6 Monate Zeit, dann möchte ich in der neuen Interessengemeinschaft wohnen!

Offenlegung: Da die Suche schon speziell ist, habe ich sie in weiteren meiner Gruppen gestreut. Bitte Admin´s *modda* wenn es ein Problem gibt, nicht gleich löschen, möchte die Chance haben interessierten noch über das Löschen zu unterrichten. DANKE!!
Allen einen schönen Herbst

S.
****_hh Frau
155 Beiträge
Es gibt diverse Küchen zu mieten
"gekreuzte Möhrchen" in altona, oder das loft in Winterhude (Timmermannstraße) z.B., es gibt noch zwei weitere in Altona, da fällt mir jetzt der Name nicht ein.
Unterscheiden sich aber sehr, ob es eher eine Showküche ist (wenige Arbeitsplätze) oder für viele zum Kochen.
Privat ist natürlich günstiger.

Hin und wieder hätte ich zu sowas Bock. (Ich schmecke raus, welcher Tee in der Küche neben dem stand, der mir gerade angeboten wurde *g*

VG,

Avia
****r_x Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
danke Avia...
Ich/ die dann zukünftige Interessengemeinschaft des guten Genuss sucht aber eine dauerhafte Wohnlokation, die aber natürlich diese Dinge wie eine gute/sehr gute Küche mit viel Platz bietet. Sie sollte einen XXL Raum haben mit offener Küche, großen Wohn & Essbereich inkl Platz für eine Bar haben. Kann gerne mit einer Stufe etwas räumlich getrennt sein. Dann sollte die Wohnung noch über große Zimmer verfügen und ein tolles Bad, so wie ein kleines Bad aber auch mit Dusche....

Kenne solche Objekte aus Berlin, muss es also auch in HH geben *g* Die Suche hat begonnen. Eizug Ziel ist der 1 April und nicht als Scherz!

LG

S.
******r75 Mann
234 Beiträge
locations gibt es reichlich ...
... hier z.B. noch zwei:

starküche, schon für das GrillcampHH in Gebrauch gewesen, kann auch mit einer größeren Anzahl an Grills aufwarten.

kochschule hamburg, dort gibt es auch ein Loft, das ist vielleicht als Anregung gut!

So eine Wohnung zu finden wird aber wohl eines Maklers bedürfen *zwinker*
WG 2014
Hallo....ab Frühjahr 2014 möchte ich meine Lebensform verändern von Singlewohnung in WG....möglichst im Norden/Westen von Hamburg. Da es hier weitere Interessenten für solch eine Zusammenkunft gibt, möchte ich die Chance nutzen, auch hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Größer als 4-köpfig könnte ich mir allerdings eine solche Lebensform nicht vorstellen. Brauche mein eigenes Zimmer incl. Bad.....alles andere teile ich gerne :-))....und freue mich über Resonanz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.