Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4865 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte II

*********ter75 Mann
27 Beiträge
Mi 27.11.13 Arriba Norderstedt
Am Mittwoch ins Arriba planschen gehen und die Seele baumeln lassen. Bei den frischen Temperaturen im ca. 30 Grad warmen Wasser die Sterne zu beobachten, wird wieder schön entspannend.

Start ca. 19 Uhr (geöffnet ist bis 22 Uhr).

Wenn Ihr Lust habt, Euch anzuschließen, schreibt mir eine Nachricht.

LG kesser_kater75
******e73 Frau
202 Beiträge
Weihnachtsmarkt 08.12.13
Ich würde mir gerne mal wieder die Zeit für einen schönen Weihnachtsmarktbesuch in HH oder Umland nehmen (der Weihnachtsmarkt in Kiel ist nämlich langweilig *zwinker* ) Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten. Zur Zeit würde ich fast sagen: "Frauen bevorzugt", aber ich bin da flexibel und natürlich dürfen sich auch gerne Männer melden.

Ich würde mich freuen, wenn ich nicht alleine los muss *g*
*********ter75 Mann
27 Beiträge
Weihnachtsmarkt am 8.12.13
Hallo Breathe73,

sehr gern würde ich mich Deinem Weihnachtsmarktbesuch in HH anschließen.

Vorher sollten wir das Ziel etwas eingrenzen, da es in Hamburg doch sehr viele Weihnachtsmärkte gibt:

• Rathausmarkt (groß und sehr überlaufen)
• Fleetinsel (klein und beschaulich am Steigenberger Hotel)
• Jungfernstieg (tolle Location mit Blick auf die Binnenalster)
• Spitaler Straße
• Gänsemarkt
• Santa Pauli (der leicht frivole Markt auf´m Kiez mit toller Stimmung), direkt neben dem Winterdom

...

Weiteres gern auf Nachfrage per CM

Grüße nach Kiel und einen schönen 1. Advent wünscht

kesser_kater75
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Heute Wandsbeker Winterzauber
Ich mit heute mit hsvdolli ab 19.00 h auf dem Wandsbeker Winterzauber. Wir treffen uns da an der Eisbahn. Würden uns freuen, wenn sich uns noch nette Leute anschließen. Zu 21.00 h wechseln wir dann über ins Cheers.
******rHH Mann
26 Beiträge
Schade
Heute wird das bei mir leider nichts werden mit einem besuch in Wandsbek auf dem dortigen Weihnachtsmarkt und anschließendem Besuch des Cheer´s. Denn dazu fehlen mir momentan die Finanzielenmittel. Aber nächstes Wochenende könnte man ja auch noch einen bummel über einen der vielen Weihnachtsmärkte machen. Daher wäre es schön wenn Sich wer meldet der Lust dazu dann hat.
********2459 Mann
68 Beiträge
Leider zu spät gelesen, da wäre ich sehr gern mitgegangen.
Da haut mein Spruch "der frühe Vogel kann mich mal" wohl nicht hin *fluch*
Dann halt beim nächsten mal *gg*
******e73 Frau
202 Beiträge
Da mein unberechenbarer Job mir meist einen Strich durch die Rechnung macht und ich leider nur selten an den hier angebotenen Veranstaltungen teilnehmen kann, mir aber trotzdem gerne hin und wieder was in Hamburg unternehmen möchte, versuche ich es mal auf diesem Wege: Suche Kontakte (egal ob weiblich oder männlich) für gemeinsame Unternehmungen in und um Hamburg.
Bin auf der Suche nach der passenden ...
Diese Dinge sollte man schon mindestens zusammen gerne haben:
• Interesse an einer dauerhaften Beziehung sollte Grund-Voraussetzung sein!
• gehaltvolle und sinnvolle Gespräche führen zu können.
• Ein gutes Verhältnis zu sich selbst und der Natur, der Ost und Nordsee.
• Interesse an Kunst und Musik, sowie am gemeinsamen Kochen.
• Interessiert sein an der Realität und Wirklichkeit des Lebens.
• Lust und Erotik, nie zu vernachlässigen.
(etwas devot in diesem Bereich wäre wünschenswert.)
• verstehen, begreifen und offen für Neues zu bleiben.
• Kompromissbereit zu sein.
• Kindern gegenüber Freundlichkeit zeigen können!
• Frauen die einen Versorger suchen, sollten es lassen!

Ebenso das Gequatsche über Altlasten ich bin ganz sicher nicht bereit
meine Biografie wegzuwerfen, sondern sie führte mich zu dem,
was ich heute bin!

Und es gibt noch vieles andere, vor allem Gemeinsamkeiten schaffen.
Nun sind alle netten und ehrlichen Frauen die sich angesprochen fühlen,
und sind gerne eingeladen, sich bei mir zu melden!

Allerdings sollten Sie aus Schleswig Holstein oder Hamburg sein wegen der Nähe!
a propos decartes

in Deutsch: wie ich denke, so bin ich
Interessiert? :-)
Hallo an alle *g*

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Frau oder Pärchen, was auch, wie ich, mehr möchte als nur normalen Sex, sondern auch nette Abende zu zweit/dritt, wo es auch um andere Dinge geht!
Ich habe keine genaue optische Vorstellung.
Sie muss keine 90 60 90 sein, denn auch Rundungen sind definitiv sehr interessant. Mir ist die Sympathie/Chemie zwischeneinander viel wichtiger und ein Lachen sollte immer mit dabei sein *g*
Zudem ist mir die Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig.

Schaut euch gerne mal mein Profil an und vielleicht wecke ich ja euer Interesse *zwinker*

Schreibt mich einfach an oder "liked" diesen Beitrag, wenn ihr Interesse habt mich kennenzulernen *g*

Liebste Grüße
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Na, ob der neue Nickname hilft....???
sooooo viele....
Singles hier und keiner möchte was unternehmen *lol*
Also...
…ich schon. Da sind mir "spitze" Kommentare, die auch nicht sein müssen egal. Ich düse gerne mal am Wochenende los, wenn da jemand auch Lust auf Spaß hat. Und mit Spaß meine ich gute Musik und später einfach alleine mit einem Lächeln ins Bett gehen.
Sollte ja wohl auch noch möglich sein.
vieleicht....
hat ja mal eine frau lust einen netten mann kennenzulernen,und was zu unternehmen ?
würde mich über eine antwort freuen
Suche...
...nette, junge Leute (mx. 10 Jahre älter als ich), die Lust auf ein Feierabendbierchen haben...oder einen Horrorfilmabend oder eine Kugel Eis an der Alster oder oder oder...

Es gibt so viele tolle Sachen, die man machen kann - Hallo? Wir sind hier in Hamburg!!!


*g*
********rnia Mann
42 Beiträge
Suche...
@******ony,

klar sehr gerne. Auch wenn ich hier auf dem Bild aussehe wie ein Versicherungsvertreter, bin ich eher das Gegenteil .)
Gerne ein Bier oder hier zu der Photo-Aktion, in der Nähe vom HBF kann man sich in von künstlern designten kulissen Photographieren, die Bilder mitnehmen und alles ist sogar kostenlos. Die Aktion gab es im letzten Jahr schon in Berlin und sah sehr gut aus.

http://photographyplayground … 4/03/18/foto-settings-3.html
Lust drauf?
Laibach-Konzert
Guten Tag,

welche hübsche Dame besucht mit mir das Laibach-Konzert am 8.4.2014 im Übel & Gefährlich? Das Konzert wird auf sicher laut, gewaltig und leidenschaftlich!

Anschließend können wir gerne noch auf ein Glas Wein irgendwo einkehren und dann vielleicht zu Dir zu mir zu Dir zu mir....

wouldn't it be nice? and heiß:

zu Besuch in HH
Hallo zusammen, bin ab Morgen (bis Sonntag) mal wieder in HH und würde mich freuen wen neues kennen zu lernen?

Wer hat Lust einen Nachmittag durch die Stadt zu bummeln, was essen gehen und abwarten, was der Tag noch so bringt? (... oder die Lust *zwinker* )

LG
@ellemoony
Naaaa du,

ich würde dir ja gerne eine PM schicken in der Hoffnung dass man sich ein bisschen kennen lernt. Leider kann ich das nur nicht *snief*

Falls du aber Interesse an einer Nachricht hast würde ich mich freuen was von dir zu bekommen. Antwort folgt dann natürlich so schnell es geht *zwinker*


Grüße :-*
Versuch macht kluch.....
es ist so weit, alle Freundinnen sind mal wieder in einer Beziehung......schön für sie, aber ich bin nu alleine....seufz....:), vielleicht findet sich hier ja eine Frau, oder auch mehrere, die Lust hat mit mir unanständige (gemeint sind evtl. Clubbesuche, nix miteinander ;)), genau so wie normale Abende bei Party oder anderen Events und Bier zu verbringen. Tanzen gehen oder Kiez oder oder oder.......hoffe auf viele Nachrichten und dann wird es eine Gang....;)))
eine schöne Woche.......Jana
Jana...schöne Idee,
bin dabei, wenn Chemie stimmt !! *hi5*
Chemie muss sein....
da hast du vollkommen Recht.....sonst macht auch das keinen Spass....bloß nix anstrengendes.......vielleicht finden sich ja noch mehr und wir machen am We ein begucken ......:))
wenn's stimmt....
ja, würde auch sehr gerne wieder eine Frau kennenlernen.......

.....bitte melden !
Tanz in den Mai mit mir……..
welche nette Frau aus Hamburg oder Umgebung hat Lust mit mir feucht fröhlich in den Mai zu tanzen?
Ich habe noch nichts Konkretes geplant-weiß das ich Lust zum Tanzen, lachen und genießen habe!
Also ich bin offen für fast alle Ideen und werde mich jetzt mal überraschen lassen.

Liebe Grüße
*zwinker*
hmmm
na die Chemie ist doch das wichtigste.... Wenn man sich nicht riechen kann geht es auch nicht ... Wünsche euch allein ein wundervolles We *g*
hmm...Chemie
...ist nicht das Wichtigste, sie ist BASIC die stimmen MUSS, um überhaupt zu schauen was noch passen könnte !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.