Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4922 Mitglieder
zum Thema
Single und kennenlernen..34
Mhh, ich muss mir mal ein wenig Luft machen und ich denke, es geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am Besten jemanden kennenlernen?

Es geht darum authentisch zu bleiben oder?
Schön erkannt *top*
Logo
**********utnah
410 Beiträge
eine antwort resp. reaktion hat in der tat jeder verdient. aus jeder antwort kann auch gelernt werden.. also so sehe ich das.
Mhhh, ich kanns ja nachvollziehen wenn Frau sagt sie antwortet einfach nicht wenn kein Intresse weil es einfach zuviel wäre.
****74 Mann
23 Beiträge
Ich hab das jetzt keine Erfahrung, über wie viele Mails reden wir denn:
10, 100, 1000 ?
Wie viel Zeit kostet es eine Antwort zu verfassen?
Logo
**********utnah
410 Beiträge
es ist zuviel zu antworten?
also dafür fehlt mir komplett das verständnis. bekomme ich eine anständige mail so muss ich auch anständig zurückschreiben. so gebietet es einfach die schlichte höflichkeit.

auf mails mit: "hey willste ficken?" da antworte ich selbstverständlich nicht auch nicht auf: "He, schick mir mal geile bilder von dir!"
solche sachen sind es einfach nicht wert. auch nicht wenn mir einer schlicht ein schwanzfoto unaufgefordert zuschickt. das geht natürlich nicht und kommt leider aber nicht selten vor.
Ich hab das jetzt keine Erfahrung, über wie viele Mails reden wir denn:
10, 100, 1000 ?
Wie viel Zeit kostet es eine Antwort zu verfassen?

Man weiß ich doch nicht *lol*
Ist ja auch unterschiedlich ^^
****74 Mann
23 Beiträge
Dann sind wir ja schon einen Schritt weiter.

Es kommt auf die Art der Mail an, da bin ich absolut bei Dir.
Also bei dem Gedanken ein Foto meines......einfach so zu verschicken....ich weiß gerade nicht ob ich lachen soll, oder ob es mich schüttelt...