Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3635 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebe Deine Träume... leichter gesagt als getan?!

******_HH Mann
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Lebe Deine Träume... leichter gesagt als getan?!
die meiste Zeit bin ich wohl Single. Ich habe Freunde/innen einfach so oder durch mein Engagement gehabt. Beziehungen jedoch... oder auch Affären lassen sich an einer Hand abzählen.
Mit jeder bin ich reicher geworden... ich habe vieles probiert, einiges gezeigt bekommen, manches vorgestellt.
Fast immer hat meine Leidenschaft gefallen. Doch meine Fantasien habe ich immer hinten an gestellt. .... Ein Fehler?.... Ein Fehler sich nicht aufzudrängen... nein... sicher nicht sondern ehrenhaft.

Doch warum sind dann meine Träume und geheimen Fantasien bei allem was ich an tollen und blöden Erfahrungen gemacht habe dies geblieben?

Wie ist das bei Euch? habt Ihr schon alle Träume und geheime Fantasien geteilt?
welche...
... sind denn deine Sehnsüchte?

LG, rain *g*
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Themenersteller 
z.b
steht auch im Profil....

Ich träume davon mal ein Fesselspiel zu machen. Und ich könnte mir vorstellen das mit meiner / meinen Leidenschaften gut zu kombinieren.
Ich stelle mir vor das ich oder in dem Fall das ich dich massiere. Erst einfach so zur Entspannung. Den Altag aus den verspannten Muskeln raus massieren. Erst die Rückseite und später die Vorderseite.
Doch weil Du unter meinen Berührungen nicht stillhalten kannst fessle ich dich erst an den Handgelenken und später an den Fußgelenken

Schon, steht das in deinem Profil, aber welche anderen Sehnsüchte hast du noch? Schileßlich steht in deiner Überschrift z. B. *g*
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Hach je....
Ich merke ganz schnell, wenn jemand mir nicht das geben kann, was ich brauche.

Vieles hat sich dann automatisch schon nach dem zweiten Date erledigt... Reine Energieverschwendnung!

Nur derjenige, mit dem ich dann noch Kontakt halte, ist auch mehr wert.
Bloß nicht zu schnell was Ernsteres dahinter sehen, das habe ich hier echt gelernt (auch enn we schade ist...)
Man sollte wohl prinzipiell...
... mit seiner Erwartungshaltung sehr vorsichtig sein, sonst sind Enttäuschungen doch schon vorprogrammiert.

Ich denke, dass es ja nicht darum geht, was jemand geben kann, sondern was jemand geben möchte!
Außerdem glaube ich, dass die meisten hier viel mehr wert auf ihre Wirkung auf andere legen, als darauf etwas von ihrer Persönlichkeit preis zu geben.

Es gibt unglaublich viele Poser-Profile und was ich besonders erstaunlich finde, die Frauen stehen da gaaaanz weit vorne!

Bitte einmal den topp trainierten Alleskönner mit gaaaanz viel Bildung, Eloquenz( igitt, was für ein Wort), Stil, Erfahrung, Selbstlosigkeit, ...bla, bla, bla... sowas gibt es nicht!

Wo sind die normalen, witzigen, ausgeglichenen, unverklemmten, "einfach nur" Menschen, die vielleicht nicht nur daran interessiert sind sich hier zu verwirklichen oder das surreale Traumpendant zu finden sondern etwas gemeinsames, gegenseitiges zu erleben, mit eben so viel Verbindlichkeit, wie sich für beide gut anfühlt?

Patrick
******nhh Mann
388 Beiträge
Träume verwirklichen ist eine schöne Sache, aber Grundvoraussetzung ist dabei die richtige (Sex-)Partnerin. Ich hatte einmal eine "offene Beziehung", in der wir uns 4 Monate lang gegenseitig das Hirn rausgevögelt haben und eine Menge sexueller Phantasien verwirklicht haben.

Zum Problem wird es nur, wenn irgendwann die sexuellen Vorstellungen auseinandergehen: Wir sind beide in der Swingerszene gelandet und haben beide festgestellt, dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt und der "offene Beziehungspartner" war plötzlich nicht mehr interessant genug (ich denke dieses Gefühl war beidseitig).

Wenn dann irgendwann beide feststellen, dass eine offene Beziehung keinen Sinn mehr macht, sich dann aber eine Art Freundschaft entwickelt hat, hat man eine Menge Probleme: Man kennt den Ex-Partner, kennt die Schwächen des anderen, und lässt seine Launen am anderen aus. In der Freundschaft dann vernünftig miteinander umzugehen ist nicht einfach, ich habe die Reißleine irgendwann ziehen müssen, weil sie nicht in der Lage war, sich einfach angemessen zu benehmen. Sobald bei uns wieder etwas sexuelles aufkam wurde sie beleidigend und hat Sprüche losgelassen, die man in einer Freundschaft nicht loslässt, vor allem wenn man den Ex-Partner irgendwie noch mag.

Und die Moral von der Geschicht`? Redet vernünftig mit dem Erfüller eurer sexuellen Träume, auch und gerade wenn ihr glaubt, ihr habt da den geilsten Partner überhaupt im Bett und das auch noch ohne irgendwelche beziehungstechnischen Verpflichtungen. Sagt, was euch wichtig ist und sprecht offen über das, worauf ihr Lust habt und auch über das worauf ihr keine Lust habt. Sonst ist irgendwann der Punkt erreicht, dass sich Missverständniss an Missverständnis reiht und ihr mehr Stress habt als in einer "richtigen" Beziehung.
Träume, ......
Die Nacht sie geht, ein Tag beginnt -
ich liege da, noch nicht ganz wach.
Ein Hauch von Sehnsucht, ein Gedanke Glück

Ein schöner Traum - ein Gedanke nur -
die Nacht sie geht und weht wie der Wind
die Träume fort, noch eh`der Tag beginnt.
bb/2001

Ja - wie oft träumen wir/ich davon nicht allein morgens wach zu werden.
Aber mir geht es auch so, ich möchte nicht klammern, nicht einengen, nicht (s)ein/mein Leben umkrempeln - und ehe man sich versieht ist man in die Rolle der "besten Kumpeline" gerutscht und sieht zu, wie sich der, den man liebt - anderweitig orientiert und du eben die "beste Freundin" bist !
@patrick
Ich denke, dass es ja nicht darum geht, was jemand geben kann, sondern was jemand geben möchte!

Genau darum geht es.......oft endet auch eine Freundschaftplus damit, dass es sehr unterschiedliche Vorstellungen gibt von Nähe, Zusammensein und "Verbindlichkeit"! Es funktioniert eben nicht wie mit einem Supermarkt...ich habe verschiedene "Bananen" in der Auslage, die je nach eigenem Gusto darauf warten, mal dran zu sein. Es kommen oft doch Gefühle ins Spiel und das ist doch auch superschön...ein Geschenk, einfach für jemanden tief empfinden zu können.
Hier im JC habe ich aber oft den Eindruck, dass es als Makel angesehen wird so zu fühlen...bloß keine "Ansprüche" ..Beine in die Hand und weg oder man geht selber, weil: Es ist nichts falsch daran jemanden sehr gern zu haben mit ihm sex. Wünsche zu teilen, auszuleben und sich zugehörig zu fühlen!! Welche Dauer diese "Beziehung" hat..obliegt grundsätzlich der Intention beider Partner, das ist und wird immer so bleiben.......verbiegen ist eh ein Nogo......nur ausgelebte sex. Wünsche mit einem Partner, dem man auch sein Herz öffnet....sich wirklich "hingibt"..ist das Schönste was es gibt..............
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Themenersteller 
@rainfall
ach so.... das meinst Du....

etwas das man hier sicher kaum finden wird.
Eine Beziehung aus der was lebenslängliches werden kann mit allem was dazu gehört. Etwas das ich bisher nicht oder nur wenige Monate hatte.
...man kann hier alles ...
finden ...oder nichts, vielleicht wird man auch gefunden. Ich sehe es hier einfach so, dass ich mein Leben lebe, als gäbe es sowas wie den Joyclub gar nicht und wenn sich hier was interessantes ergibt ist es wie ein Geschenk ohne Anlass. Die Geschenke mit denen man nicht gerechnet hat waren doch immer die schönsten oder? *zwinker*

Patrick
tolle Einstellung
sehe ich auch so......einfach eine weitere Möglichkeit neben dem alltäglichen Leben Kontakte zu schließen...wofür auch immer...
Bitte
ihr beiden......euer Zwist gehört hier nicht her!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* Die Frage war ob ihr eure Träume und Fantasien lebt...

Nicht was alles nicht so läuft wie man sich das vorstellt.

Was mich bei einigen Antworten irritiert hat ist, dass obwohl der TE dazu überhaupt nix geschriebe hat, viele ihre Antworten nur auf den JC beziehen.

Also für mich läuft das Leben da draußen und eigentlich eher überhaupt nicht auf einer virtuellen Plattform...

Edit: Thread wurde um privat zu besprechende Themen, die hier nicht hergehören, bereinigt. Bitte per cm regeln. Danke!
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Recht hast du!
Zurück zum Thema:

Ich habe erst durch das Swingen meine Wünsche und Bedürfnisse kennengelernt.

Und die äußere ich dann auch. Wenn ein Mann mich nicht so anfasst, wie ich es mag, dann zeige ich ihm, wie er es zu machen hat. Und erfahrungsgemäß finden die Männer das auch gut. Sie sind oft überrascht, dass eine Frau da so klar ist, aber auch erfreut.

Und darum geht es doch auch. Wenn man dem Partner nicht sagt und zeigt, was man will, geht man doch unter und glücklich macht einen das auch nicht...
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man dem Partner nicht sagt und zeigt, was man will, geht man doch unter und glücklich macht einen das auch nicht...

Das seh ich auch so.

Kann allerdings manchmal schwierig werden, wenn ein Partner ein Faible hat, welches für den Anderen ein NoGo ist.
@atreju_hh
... soetwas das man hier sicher kaum finden wird.
Eine Beziehung aus der was lebenslängliches werden kann mit allem was dazu gehört. Etwas das ich bisher nicht oder nur wenige Monate hatte.

ich glaube schon, das man(n)/Frau so etwas auch im Joy finden kann, denn irgendwie sind wir doch alle auf der Suche nach dem/die RICHTIGE/N - oder? Hier haben wir einen Vorteil gegenüber dem "normalen" Auf-die-Suche gehen, hier sprechen wir offen (zumindest in den meißten Fällen) über unsere Neigungen, Gefühle und Vorlieben.
Einen "Garnatieschein" den bekommst du nirgens - eine Beziehung mußt du leben, erleben und mit Leben erfüllen.
******nhh Mann
388 Beiträge
Genau, zurück zum Thema, ich denke olle Kamellen aufzuwärmen bringt nix, vor allem wenn es ja eigentlich keine Meinungsverschiedenheiten gibt, man ist sich ja einig... aber zum Thema: das Ausleben sexueller Phantasien basiert auf Vertrauen für mich, nur wenn ich den Partner gut kenne kann ich Sachen mit ihm machen, die mit einem ONS nicht möglich sind. Und Vertrauen ist die Basis auch jeder Freundschaft, und wenn das einmal weg ist geht eben nix mehr... das bedeutet nicht, dass ein ONS nicht auch seine Reize haben kann, aber es kann nie dasselbe sein wie mit einem Partner, dem man vertraut...
******nhh Mann
388 Beiträge
@********chen: Genau das ist der Punkt, warum ich im Moment für mich nicht den einen einzigen Partner sehe: Ich habe einige Casuals und eine Freundin+ , mit denen ich die unterschiedlichsten Sachen machen kann. Den einen Partner gibt es noch nicht für mich, der da alles erfüllen kann. Ich kann aber diese Wegwerfmentalität einiger Swinger nicht verstehen, die krampfhaft ständig nach neuen Casuals suchen...ich habe Casuals, mit denen bin ich seit über 1 Jahr unterwegs und wir wissen, dass beziehungsmäßig da nix laufen würde...und je besser man eingespielt ist, desto mehr ist möglich...ich suche nicht, aber wenn ich zwischendurch weitere interessant Mädels finde, umso besser!
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nhh: Worauf beziehst du dich gerade?

Ich kann deinen Beitrag irgendwie weder zum Thema Träume/Phantasie noch zu irgendwas von mir geschriebenem einordnen.
******nhh Mann
388 Beiträge
@********chen: Auf deine Bemerkung, dass es manchmal schwierig werden kann, wenn der Partner etwas (sexuell) möchte, was für den anderen ein NoGo ist. Das kann mit verschiedenen Partnern mit unterschiedlichen Vorlieben natürlich nicht passieren. Wenn ich z.B. ein Faible für Analverkehr habe und eine Partnerin das nicht mag, kann ich das bei einer anderen ausleben, nur als Beispiel...
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, wenn du meinst...

Ich denke das ist keine Problemlösung sondern schlicht Problemvermeidung, die aber auch erst überhaupt keine festen Bindungen (egal ob nun Freundschaft+ oder Beziehung) aufkommen läßt. Aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge *zwinker*
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Jepp! Genauso ist es... Natürlich kann einem EIN Partner meistens nicht alles geben, was man braucht. Entweder, man nimmt das dann hin und findet Kompromisse, oder man lebt ZUSAMMEN seine Neigungen z.B. im Club aus. Und das aber auch nur, wenn der Partner damit einverstanden ist. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, aber deshab kann ich doch nicht x- Sexpartner haben, nur weil ich beziehungsunfähig bin...
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ich glaub wir schweifen hier vom Thema ab. Also zurück zur Eingangsfrage:
Doch warum sind dann meine Träume und geheimen Fantasien bei allem was ich an tollen und blöden Erfahrungen gemacht habe dies geblieben?

Wie ist das bei Euch? habt Ihr schon alle Träume und geheime Fantasien geteilt?

******nhh Mann
388 Beiträge
Richtig, es ist eine Art Problemvermeidung, aber warum sollte ich von jemanden etwas verlangen, was er nicht mag? In einer festen Beziehung wäre das sicher ein Problem, da es irgendwann auf Fremdgehen hinausläuft, aber so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.