Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3635 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebe Deine Träume... leichter gesagt als getan?!

**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann versteh ich das jetzt einfach mal so, dass du schon all deine Träume und Fantasien gelebt hast *gg*
******nhh Mann
388 Beiträge
@********chen: Du wirst lachen, eine Menge davon habe ich tatsächlich ausgelebt. Und dazu bedarf es nicht unbedingt vieler Frauen, sondern ein paar, denen ich bedingungslos vertrauen kann.
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann geht's dir da ja wohl ganz anders als atreju, der den Beitrag hier eröffnet hat.

Was mich angeht
  • hab ich einiges umgesetzt
  • möchte einiges noch umsetzen
    und
  • einiges sollten wohl besser Träume bleiben *zwinker*

Und dann kommt noch dazu, dass ich einiges erleben durfte, was erst danach zu einem Traum, einer Fantasie geworden ist, weil es halt Grenzen gesprengt hat und dadurch erst neue Fantasien entstanden sind, die vorher überhaupt nicht da waren.
******nhh Mann
388 Beiträge
Es ist eben wie gesagt schwierig, für die Erfüllung der Träume den richtigen Partner zu finden. Ich hatte mehrmals schon Partnerinnen wo ich glaubte, es kann SEHR weit gehen mit ihnen, später hat sich dann aber herausgestellt, dass es einfach nicht passt... wenn das fehlgeleitete Kopfkino z.B. jeglichen Spass verdirbt dann geht für mich einfach gar nix mehr... zusammen Phantasien entwickeln, und dann versuchen sie auszuleben, ganz ohne Nölerei...und wenn einem Partner die Sache zu heiß wird dann auch mal abbrechen, bevor man sich hinterher Vorwürfe macht, dass etwas nach hinten losgeht...
Doch warum sind dann meine Träume und geheimen Fantasien bei allem was ich an tollen und blöden Erfahrungen gemacht habe dies geblieben?
Wie ist das bei Euch? habt Ihr schon alle Träume und geheime Fantasien geteilt?

Also Karsten, ich stelle nun mal die provokante Frage ob ein Sexleben diese/deine Priorität haben sollte/muss?
Und woher weißt du, wenn wirklich DAS alles stimmen sollte, dass ihr eine Beziehung!!! ein gemeinsames Leben wuppen könnt?
Dieses stellt für mich immer eine noch viel größere Herausforderung an Höhen und Tiefen dar, als es sex. Experimente sein können. Meine Meinung...sorry!
..und besonders schön finde ich sich sex. GEMEINSAM weiter zu entwickeln, wie Kätzchen geschrieben hat, Dinge möglw. zu erfahren an die niemand vorher gedacht hat...die dann aber zu Vorlieben werden.
Ich würde im übrigen nie Fremdgehen, nur weil der Partner eine Spielart nicht mag...gibt ja noch so dies und das.......oder????*zwinker*
...falls hier nicht nur Träume ...
...sexueller Natur gemeint sind, ...einen hätte ich noch (auch noch mehr als einen, aber erstmal den hier *zwinker* ) ...ich möchte Drachenfliegen lernen, will ich schon gaaaanz lange und weiß wirklich nicht, warum ich es nie gemacht habe, das ist doch DER Menschheitstraum -fliegen- !
lieber atreju
hast du denn deine Wünsche wirklich mal verbalisiert? Frauen lieben doch auch Überraschungen und Spannung.........das Kribbeln, wenn ein Seidenschal den Körper entlang fährt.....bis zu den Augen, die dann verbunden werden.....Fesseln muss ja nicht weh tun..bedingt natürlich aber auch Vertrauen......nur Mut!!!!
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Themenersteller 
ja... aber wenn es solange hielt das ich davon berichtet habe dann stand ihr entweder nicht der Sinn danach oder es sollte erst später sein. Und solange hielt es nicht.
dann war nicht genug vertrauen da
erzwingen sollte man im bett nie etwas......hmmmm vielleicht mal überlegen welche gründe für das "Ende" eurer Beziehung angeführt werden........war mehr überhaupt Wunsch des Möglichen oder klar nur Sex?
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Themenersteller 
doch wir sind bei JoyClub
und haben nun zwar kurz das allgemeine Liebesleben beleuchtet...

aber ursprünglich dachte ich schon an geheime sexuelle Fantasien. Ich hatte zwar gelegentlich ein Date oder eine Affäre aber wie anfangs beschrieben ... zu kurz oder eben nicht ihrs.
*******lla3 Frau
17 Beiträge
Naja
aber um sich fesseln zu lassen gehört nun mal Vertrauen und das ist nicht einfach so da wie die Lust auf Sex, Vertrauen muss wachsen und das Bedarf Zeit.

Ich denke du wirst Geduld aufbringen müssen bis sich eine meldet die sich das direkt vorsellen kann und dann muss auch die Sympathie stimmen.

Vergiß einfach deine Träume nicht, eines Tages werden sie kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.