Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Guter netzbetriebener Vibrator?23
Welcher Vibrator ist gut/stark und kommt möglichst ohne Batterien aus?
zum Thema
Gute erotische Geschichten gesucht14
Ich lese und schreibe gern und bin auf der Suche nach guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt - eure Vorschläge sind gefragt!

**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CoverArt - eure Vorschläge sind gefragt!
CoverArt ist das Bild, dass ganz oben in jeder Gruppe bzw. im Forum zu sehen ist (hier die Dame im Fensterrahmen)

Der Joyclub bietet die Möglichkeit eine Gruppe mit einem individuellen CoverArt auszustatten.

Bei uns wäre das Thema natürlich Hamburg falls es sich anbietet mit Menschen, zum Aspekt "Single" passend (also bitte keine Pärchen am Elbstrand oder so...)
Es reicht einfach ein tolles Foto, ein Schriftzug ist nicht nötig (der steht ja ggf. im Gruppen-Logo oder halt eh über dem Forum.

Ich weiss ja, dass es gerade in Hamburg viele unheimlich gute Fotografen gibt - da wäre es ganz toll, wenn ihr hier eure Vorschläge einreicht!

Bin mal sehr gespannt, was sich da tut...

Und hier die Vorgaben vom JOYCLUB:
Als CoverArt im Rampenlicht!

JOYclub bietet Künstlern und Fotografen die Möglichkeit, ihre Werke prominent ins Rampenlicht zu setzen. Auf jeder Seite wird thematisch zugeordnet ein anderes Bild als CoverArt präsentiert, wo auch dein Bild dabei sein kann! Wir rücken deine Fotografie als CoverArt in den Mittepunkt. Durch den integrierten Link zu deinem Profil erreichst du viele neue, interessante Kontakte.
Welche Vorrausetzungen muss dein Bild haben?
Diese Vorraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

* Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
* Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
* Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.

Bei dem Bild kann es sich um ein Foto, um eine Collage oder um eine andere künstlerische Arbeit handeln. ...

Welche Motive kann dein Bild haben?

Da die Motive themenbezogen als CoverArt ... - z.B. in den einzelnen Foren - angezeigt werden, orientiere dich doch einfach an den Inhalten.

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lach ...
auch für hier hab ich was ...
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fein - ist als erster Vorschlag für die Abstimmung gespeichert *g*

Vielleicht auch noch was mit Hamburg im Hintergrund?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ist doch ...
ich sehe diesen himmel oft über hamburg *lol*
****per Frau
76 Beiträge
Hamburg bei Nacht
Hallo,

dank der Hilfe vom Raubkätzchen kann ich jetzt auch hier ein Bild einstellen *g* DANKE

liebe Grüsse
pepper
****per Frau
76 Beiträge
Köhlbrandbrücke
hallo nochmal,

hier noch ein Bild von mir.. auch mit Hilfe vom Raubkätzchen bearbeitet.. Danke!!!

LG
pepper
Die beiden Vorschläge von Pepper gefallen mir sehr gut *top*

Hier auch noch ein Vorschlag von mir...
********5_sh Mann
13 Beiträge
ich würde ein bild vom michel vorschlagen
*********ammer Mann
641 Beiträge
der michel ist generell schon sehr präsent, darum schlage ich die ecke vor wo die rickmer rickmers und die cap san liegen, passt auch besser zu einer hafenstadt
*******_hh Frau
9 Beiträge
ich...
...finde die Köhlbrandbrücke schon sehr schick...gerade mit dem Sonnenuntergang *g*
****per Frau
76 Beiträge
hallo
hallo Rose,

vielen lieben Dank... nur ne kleine Korrektur.. es war der Sonnenaufgang.. *g*

liebe Grüsse
pepper
****nw Mann
4 Beiträge
Hallo und "HH bei Nacht"
Moin!

Wollte erstmal hallo sagen, da ich ja sher neu in der Gruppe bin, und mich fürs adden bedanken *g*

Ich finde die Köhlbrand schon nicht schlecht aber irgendwie steh ich auch auf Städte bei Nacht Bilder daher vote für "by Night".

Schöne Grüße

"Bryanw"
*********ammer Mann
641 Beiträge
hamburg bei nacht, ein schwarzes bild *lol*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann warte ich jetzt mal auf die CoverArt-Bilder vom Michel (vllt ja auch eine tolle Stadtsilouette, wo der mit drauf ist) und vom Kai der Rickmer Rickmers und der Cap San Diego und natürlich auf alles was euch sonst noch so an Motiven einfällt.

Hier bitte in dem gewünschten "Panorama-Format". Aber wir haben ja auch noch unseren Bilderthread und unser Fotoalbum und nicht zu vergessen auch die Möglichkeit Vorschläge für's Gruppenlogo zu machen *g*

Eine Abstimmung zum CoverArt kommt dann im Frühjahr/Sommer, mit allen Vorschlägen, die wir dann haben. Dafür gibt's dann aber ein neues Thema, in dem dann nur alle Vorschläge gesammelt eingestellt werden und dann mit ankreuzen abgestimmt wird *g*
panoramen
hab da mal was bei mir gefunden, einmal landungsbrücken bis hafencity und
ein 180grad falkenstein....auf einen blick elbauf und abwärts
lg
jürgen
michel usw.
falkensteiner ufer
****per Frau
76 Beiträge
hallo Jürgen,

tolle Bilder!!!! *g* die gefallen mir beide sehr gut!!

lg
pepper
danke peppper,
das lob kammt glatt zurück...sollten uns zusammenwürfel oder zusammen ein nachtpanorama machen:-)
****per Frau
76 Beiträge
dankeschön Jürgen,

ein Nachtpanorama wäre echt toll, aber ich habe nicht den hauch einer ahnung, wie man sowas macht.. *lach* da bräuchte ich dann deine hilfe *g*
aber gerne doch....ist eigentlich gar kein problem...das mit dem michel waren glaub ich 7 hochkanntfotos im original 16000x.....pixel, den rest hat photoshop gemacht...hab aber keine ahnung ob es auch bei nacht so einfach geht
ich finde ...
... die Köhlbrandbrücke von Pepper sehr schön. Das Licht ist toll, die Stimmung auch und mich persönlich erinnert sie immer daran, dass ich doch noch mal mit dem Rennrad drüber möchte ... da habe ich sozusagen das Ziel immer vor Augen *ggg*.
****per Frau
76 Beiträge
@ Jürgen
danke! Die Bilder müsste man dann mit einem Stativ machen denke ich... aber das Zusammenbasteln mit Photoshop hab ich noch nie gemacht, da bin ich blutiger Laie seufz
****per Frau
76 Beiträge
@ babaji63
Danke für das Kompliment Babaji *freu*
wow.. mit dem Rennrad darüber fahren? Respekt Respekt!!!! ich leide etwas unter Höhenangst, da war es schon eine Herausforderung für mich, mit dem Motorrad darüber zu fahren *lach*
Respekt ...
... darfst Du aussprechen, wenn ich 100km der Cyclassics mitgefahren bin und die Köhlbrand ohne Anhalten geschafft habe. Aber zurzeit bin ich davon noch weit entfernt *heul*.
****per Frau
76 Beiträge
wenn du guter dinge bist, bin ich es erst recht.. *smile*
ich drück jedenfalls die daumen!!!!! *g*
köhlbrandbrücke
hi peppper,du wirst mir immer sympathischer...du fährst moped?
höhenangst kenn ich gut...geht immer nur die linke spur...wird aber auch jedes mal besser
lg
jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.