Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter netzbetriebener Vibrator?

***ra Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Guter netzbetriebener Vibrator?
Welcher Vibrator ist gut/stark und kommt möglichst ohne Batterien aus? Sonst geht das ganze mit der Zeit wohl ins Geld. Habt Ihr gute Erfahrungen? Oder welche Batterien sollte man nehmen?

Tobis-Dildos gibt es ja leider nicht mit Akku oder Kabel...

Ich bitte um zahlreiche Vorschläge!

Danke!
Ohura
Omocha Dreams
Schau mal nach dem Fairy von Omocha Dreams, ein japanisches Spielzeug. Meine Partnerin ist begeistert, unbedingt Gleitcreme verwenden...
****on Mann
7.104 Beiträge
Anderer Vorschlag ist der Nobra(.de), sind auch hier mit einem Profil zu finden, kann ich nur empfehlen...sehr stark und mit Netzteil regulierbar.



el_don.
Unsere Empfehlung!
Hallo Ohura!

Wir empfehlen Dir den ZINI Roae Vibrator!

Der Roae von ZINI ist eine außergewöhnliche Sinneserfahrung: Zuerst einmal sieht der Vibrator bemerkenswert gut aus. Dazu liegt er durch seine kluge Form perfekt in der Hand und fühlt sich durch das tolle Material auch noch gut an!

Aber er hat noch mehr Vorteile:
Nach ca. 4 Stunden Ladezeit bietet der zweifache Motor des Akkus am einzuführenden Schaft wie am außenliegenden Griff 10 Pulsationen in je fünf Geschwindigkeiten - und das für ca. 6 Stunden. Dadurch werden gleichzeitig der G-Punkt, die Vagina und die Klitoris oder Schamlippen massiert.

Durch das beleuchtete Display bleibt er auch im Dunkeln leicht zu bedienen.

Das verwendete weichmacherfreie Silikon ist sehr hochwertig und griffig und lässt ihn somit wunderbar gleiten. Seine ausgereifte Form passt sich ideal dem weiblichen Körper an.

Ein weiteres Highlight ist der Zufallsmodus, der ca. alle 15 Sekunden in eine andere Variante wechselt und so für Vielfalt sorgt.

Damit er Sie unterwegs begleiten kann, gibt es eine Reisesicherung, die dafür sorgt, dass er nicht unerwünscht loslegt. Zudem ist er spritzwassergeschützt.

Aus unserer Sicht: einfach ein perfekter Spielpartner!

Im Lieferumfang sind das Aufladegerät und eine Aufbewahrungsbeutel enthalten.

Über dieses Geschenk freut sich jede Lieberhaberin von Sextoys.

Gruß

feminola
****on Mann
7.104 Beiträge
Durch das beleuchtete Display bleibt er auch im Dunkeln leicht zu bedienen.

Bei all dem Anpreisen und Merchandising frage ich mich wofür das beleuchtete Display gut sein soll *hae*??

Zum einen sieht man es im eingeführten Zustand nicht (oder nur mit unerotischen Verrenkungen), es braucht unnötig Strom und bei einem gutem Vibrator sollte sich alles blind ertasten und bedienen lassen...


Aber das war Werbung und kein Erfahrungsbericht *achtung*




el_don.
Ohura
Der Adam and Eve Magic Massager ist klasse, ist ein Nachbau vom Hitachi. Der hat richtig Wumms!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hitachi Magic Wand oder Magic Massager 2.0 (der einen super Akku hat)...
Mittlerweile finde ich das Gefummel mit den Batterien auch nervig.

Die sind immer dann leer, wenn sie es nicht dürfen! *motz*

Dann lieber gleich was mit Anschluß ans Stromnetz.
Es Gaebe noch den Sanuk "angeblich" eine viel guenstigere Serien-Kopie der Nobra Vibratoren...
Ich hab auch den Magic Wand (bzw den deutschen Nachbau der ohne Spannungswandler auskommt... feines Ding - viel Power, aber man muss schon echt auf starke Vibration stehen!
Netzanschluss - Hauptsache er kommt nicht aus Atomstrom!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Den sanuk finde ich persönlich jetzt nicht wirklich den Bringer....
*******rty Frau
602 Beiträge
Top 3
Meine Top 3 der netzbetriebenen Toys (von links nach rechts):
1) Sybian
2) Eroscillator
3) Vibrostyle VibroClit

Nichts "massiert" einen besser und langandauernder durch als netzbetriebene Toys. Keine Probleme mehr mit schwachen oder leeren Batterien...
Wow, du hast aber teure Spielsachen!
Die ZWISCHENLÖSUNG...
zu dieser Thematik... *zwinker*

Denn nicht überall gibt es Steckdosen.

Das Abgebildete Set, bestehend aus einem "blau illuminierten" ACRYL/TITAN Vibrator (kundenspezifisch mit austauschbarer Spitze, hier Kugel) mit SUPER-POWER (Bei voller Leistung jenseits von Magic XXXX) und einer ACRYL/TITAN Vibratorkugel mit gleicher Leistung ist über die ergonomisch geformte Steuerbox mit Stretchgürteln sowohl im Set als auch einzeln zu betreiben. Im Zusammenspiel bleibt bei diesem POWER-PÄRCHEN nicht nur keine Auge trocken.

Durch den AKKU-Powerpack in der aufladbaren Steuerbox sind GOOD VIBRATIONS für 3 bis 4 Stunden bei voller Leistung garantiert.

Der Preis...???...danach sollte man nicht wirklich fragen, wenn man bedenkt, das dieses Set exakt nach den Angaben (Materialien, Größe, Kontur und Features der Elektronik) des zukünftigen Besitzers angefertigt wird...*fiesgrins*
Eigenes Produktbild...!!!
Mein Liebling...
ist der Eroscillator. Den habe ich schon seit Jahren mit allen Aufsätzen die es dafür gibt. Einfach genial!!!! *wow*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Bin noch immer mit meinen Hitachi Magic Wand zufrieden, den man an der Steckdose anschließen kann (zur Not Verlängerungsschnur parat legen *zwinker*), aber wie Frau hört, soll der Eroscillator auch sehr gut sein.


Mrs. Heart*herz*
********ster Paar
190 Beiträge
Vibrator VibroTwist
Hallo,

unser neuestes Spielzeug nennt sich VibroTwist.

Dieser ist sehr Stark und sehr leise. Selbst wenn man schon einige Orgasmen hatte und nicht mehr ganz so empfindlich ist, kann man den Vibrator noch richtig spüren.

Er war nicht ganz günstig, aber so ist das mit der sehr guten Qualität. Der Vibrator hat auch keinen "Geschmack" und er riecht auch überhaupt nicht.

Hier ein Foto von unserem bestem Spielzeug ...

LG
Simone und Thorsten
****un Paar
14.774 Beiträge
leistungsstarke vibratoren mit netzteil bzw. über lithium-akku betrieben gibt es ja wohl inzwischen genauso viele wie am sonntag-morgen semmeln auf den frühstücks-tischen.
********ster Paar
190 Beiträge
Hee ????

Was willst Du uns damit sagen?????

LG
na... keine Ahnung worum es geht Hauptsache mal nen sinnfreien Kommentar abgegeben...
Schau dir mal die von fun factory an,da solltest du einiges finden.
*sorry*
Aber afaik gibt es von Funfactory keinen netzbetriebenen Vibrator...
Mein Geheimtip
das hört sich jetzt evtl etwas komisch an aber:

wenn jemand einen starken vibration für den kitzler sucht:

einen rasierapparat (älteres modell ohne runde scherköpfe) nehmen, scherblatt und messerblock abmontieren so dass nur der "schwingkopf/schwinganker" bleibt.
stecker in die steckdose, anschalten und ans kätzchen halten. *g*
(aber achtung: unbedingt dabei einen slip tragen oder ein stück stoff zwischen kitzler und gerät da es zwicken kann!)
für mich das beste das ich bisher probiert habe. *g*
habe einen alten braun rasierer und seit nem monat ein jüngeres modell das noch stärkere bzw schnellere schwingungen hat. den älteren nehme ich wenns etwas "gemütlicher" sein soll.
für mich eine absolute mehrmalsorgasmushintereinandergarantie. <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.