Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4873 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man auf dem Rummelplatz und beim Sex sagen kann353
Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen. Wer hat Lust?
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Sprüchen wie z.B. …

*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht Ihr zu Sprüchen wie z.B. …
• Niveau ist keine Creme
• alles kann, nichts muss.
• mit beiden Beinen im Leben stehen.
• etc. etc.


Wenn ich einen der o.g. Sätze lese, schalte ich aus und wechsel das Programm.

Welche Phrasen oder Sprüche findet Ihr ‚ausgelutscht‘?

Gibt es Phrasen oder Sprüche, die Euch in Erinnerung geblieben sind?

Freue mich über Eure Rückmeldungen. *knicks*

Liebst,
Knutschi
*********rg85 Mann
83 Beiträge
• Carpe Diem - nutze den Tag... Am besten, um dir mal einen anderen Spruch auszudenken...

• ich bin ein bisschen verrückt... Nein bist du nicht.. Leute, die das von sich behaupten sind meistens die spießigsten überhaupt...

Ansonsten natürlich diese sinnfreien Sätze des Textgenerators:

• ich habe keine Körperpflegemittelallergie... Dieses Wort ey... Und selbst wenn du eine hättest, könntest du dich mit normalem Wasser waschen... Also was soll mir dieser Spruch sagen?

• Ich habe meinen Beitrag zur Korrektur diverser Geburtsstatistiken bereits geleistet.... Gleich mehrere Statistiken? Wie viele Kinder hast du denn?

• für Nachwuchs wurde bereits gesorgt, mich gibt es demnach nur in Paket... Was für ein Paket? Wirst du zusammen mit deinem Kind per DHL zum Date angeliefert?
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*********rg85

Textgenerator geht gar nicht. Da schalte ich auch sofort um.

Gibt es auch einen Spruch, der Dir in guter Erinnerung geblieben ist?
*******c_HH Mann
22 Beiträge
ich finde "ich spreche fließend sarkastisch und "ein Bisschen crazy" schrecklich uninspiriert *g* ach und ganz ganz schlimm "ich nehm ohne Zucker, bin süß genug."
*******r66 Mann
181 Beiträge
..."grausame" Menschen!!! *fiesgrins*
**********devil Frau
20 Beiträge
Ich beiße nicht außer du willst es....
********nt08 Mann
57 Beiträge
Oh Gott, ich HASSE "mit beiden Beinen im Leben stehen"!
"Eine Frau, die weiß, was sie will" ist knapp dahinter ^^
****H3 Frau
565 Beiträge
Textgenerator ist ein absolutes no go.

"Alles kann - nichts muss" ist für mich der schlimmste Satz.

Irgendwas von Pferde stehlen geht auch für mich gar nicht.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Mir sind diese hier noch eingefallen:

• Lieber Qualität statt Quantität.
• Treffen/Begegnungen auf Augenhöhe.
• Ich bin Tageslicht tauglich.

Ich hab gerade eine Schranke im Kopf, weil mir keine positiven Sätze einfallen. Ist wie mit der IT. Alle hacken auf der IT rum, läuft alles einwandfrei, sagt keiner etwas. 🤪
**r Frau
17 Beiträge
Hier waren ja schon ein paar echte Perlen der deutschen Sprache dabei ... musste sehr schmunzeln.

tageslichttauglich ist auch eines meine Highlights ... joar ... was soll auch passieren, solange du kein Vampir bist, bist du tageslichttauglich

alles kann, nichts muss ist aber mit großem Abstand ganz weit vorne

was ich auch richtig, richtig schlimm finde ist "frag mich einfach" und das am besten bei allen Textfeldern, die man so ausfüllen kann ... ja klar ... wie viel überschüssige Zeit habe ich denn, deiner Meinung nach, wenn ich das bei jedem zweiten Profil machen soll?

es gibt aber auch richtig tolle Profiltexte ... Minimalist, zwei sind genug - habe ich vor kurzem gelesen und fand es sehr charmant *liebguck*
*******_82 Mann
985 Beiträge
Es gibt einige blöde Sprüche, und die kommen leider sehr oft vor.
Einiges wurde hier schon geschrieben.
u.a.
"Mir egal wer den ersten Schritt macht, hauptsache ich muss den nicht machen."

Ebenso gibt es viele cool Sprüche, die bleiben leider selten bei mir haften. Oft sind diese Sprüche individuell geschrieben.
********1969 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

natürlich ist es verlockend, von der Weisheit anderer zu profitieren.

Schließlich haben Generationen vor uns eindrucksvolle Sprüche und kluge Worte hinterlassen, die immer noch aktuell sind.

Aber was bringt es uns wirklich, wenn wir uns nur auf die Worte anderer verlassen?

Wäre es nicht besser, Originalität zu fördern, anstatt uns ständig auf andere zu beziehen?

Was zählt, sind die eigenen Gedanken! *top*
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von ********nt08:
Oh Gott, ich HASSE "mit beiden Beinen im Leben stehen"!
"Eine Frau, die weiß, was sie will" ist knapp dahinter ^^

🤣

Sehr gut!

"eine Frau, die weiß, was sie will, und es sich auch nimmt"

Die letzte Scheibe Käse? 🤣
****me Frau
38 Beiträge
Alles kann nichts muss -da bin ich raus 🤓
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem nur negative Sprüche in meinem Kopf hängengeblieben sind, hier eine Aussage, die mich sehr angesprochen hat:

Quote:
„Ich wünsche mir Erlebnisse, die mich noch am nächsten Tag grinsen lassen und mich mit Flashbacks fluten.“
Unquote.
**r Frau
17 Beiträge
schlimm finde ich auch
"dreckigen Sex" und "verdorbene Frauen"

Ist da das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen und kann Sex dreckig sein, wenn beide vorher duschen waren? 🤔🤪

Da gibt es definitiv schönere Beschreibungen und wenn es beiden gefällt und Spaß macht finde ich positive Worte weitaus klangvoller.
****H3 Frau
565 Beiträge
Dreckiger Sex ist für mich das "Unwort des Jahres"
********1969 Mann
7 Beiträge
ich Stimme zu ....der Begriff "Dreckiger Sex" beinhaltet eine Bewertung und Stigmatisierung bestimmter sexueller Praktiken oder Vorlieben. Sexualität ist eine höchst individuelle Angelegenheit, und was der eine als "dreckig" empfindet, kann für den anderen eine völlig normale und gesunde sexuelle Vorliebe sein. Es ist wichtig, sexuelle Vielfalt zu akzeptieren und zu respektieren.
No go ist für mich: „junggeblieben“ …
*******in83 Mann
6 Beiträge
"Endlich ankommen wollen" oder "Angekommen sein" .. was ist das bitte? Wo soll man bitte ankommen? Das Leben ist doch ein Fluss mit nem Ziemlich großen Wasserfall am Ende. Wenn ich da ankomme wars das 😂
*****ime Mann
4 Beiträge
Ich finde es tatsächlich nicht so wichtig, ob jemand vorgekaute Sprüche verwendet oder kreativ und individuell einen Einblick über sich selbst preisgibt. Das ist für mich auch nur Eigenschaft unter vielen anderen. Auch anhand vorgekauter Sprüche erhält man m. E. einen guten Einblick womit man es zutun hat. Interessant ist für mich eher, wieso die Person diesen oder jenen Spruch verwendet hat, zumal es weniger um objektive Wahrheit geht, sondern mehr um subjektive Selbsteinschätzung und das eigene Selbstbild.
Und die meisten von uns sind nicht der nächste Shakespeare *zwinker*
Solange beim chatten sich ordentlich ausgedrückt werden kann, stören mich vorgekaute Sprüche nicht.

Nichtsdestotrotz mit individuell/kreativem Shit kriegt man schon eher mein Interesse.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*****ime
Das ist ein schönes Beispiel, dass den Unterschied zwischen den Geschlechtern zeigt.

Es macht einen positiven Eindruck auf mich, wenn sich jemand Zeit für das Füllen des Profils nimmt. Ich möchte einen kleinen Einblick zur Person bekommen, wenn ich ein Profil lese. Ist jemand nicht kreativ und wendet ‚ausgelutschte‘ Redewendungen oder Sprüche an, geht mein Interesse gen null. Besser zugeben, dass man nicht weiß, was man schreiben soll.

Du scheinst damit kein Thema zu haben, Dein Profil ist interessant geschrieben. Vielleicht kannst Du bald Deine Urheberrechte geltend machen, wenn andere Mitglieder Dich zitieren oder auch stolz Deine Krone zurechtrücken.

Beliebig zu sein ist nicht mein Anspruch.

In diesem Sinne have a chilly Sunday! 🤙
*****ime Mann
4 Beiträge
@*******able

Das ist lieb von dir. Du sagst also ich habe das Zeug zum nächsten Shakespeare? *ggg*

Ja. Als Mann ist ein aussagekräftiges Profil wichtiger, weil Frauen regelmäßig viel mehr wert darauf legen. Habe mir sagen lassen, dass genug Männer die Profile kaum zur Kenntnis nehmen. Würde jedem guy empfehlen anstatt "ich bin... ich mag... ich suche... ich ich ich ich ich ich" diese Dinge lieber durch anschauliche Beispiele darzustellen. Möglichst viele unterscheidliche Seiten von einem selbst darstellen, nicht nur Humor oder nur Schlafzimmerspaßvorlieben...

So, genung die Krone zurechtgerücken *ggg*

Dann kannst du dich glücklich schätzen, denn du bist ganz sicher nicht beliebig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.