Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Erstes Treffen mit verbundenen Augen?25
Ein Gedanke, den mir jemand vor einiger Zeit mal in den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Zeit nehmt Ihr Euch für das erste Treffen?

*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Zeit nehmt Ihr Euch für das erste Treffen?
Hallo und guten Abend zusammen,

mich interessiert, wieviel Zeit Ihr für das erste Treffen einplant.

Setzt Ihr Euch ein Zeitfenster?
Habt Ihr nach der Verabredung noch andere Termine?
Habt Ihr mehrere Treffen am selben Tag?

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebst,
Die Knutschi
*****Pls Mann
38 Beiträge
Schöne Frage:

Ich denke es ist gesund, den Rahmen nicht zu ausgedehnt zu gestalten. Zum einen schafft es Raum, falls es nicht so funken sollte – klar kann man es auch direkt sagen. Aber Respeckt dem Inividium ..
Zum anderen bleibt es spannend, wenn man einander mag...

Less is more – respect first!
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Ich habe meist Zeit an dem Tag und widme mich nur dieser Person.
Manche bevorzugen einen Zeitrahmen von einer Stunde, aber ich möchte mich gut unterhalten über 1000 mögliche Themen.

Zwei Dates hintereinander ist nicht mein Ding.

Ich treffe mich quasi zwischen Feierabend und Schlafenszeit. 😉
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*****Pls
Hmmm…ich verstehe Deinen Punkt. Ich bin der Typ, der Gutes sehr gerne längstmöglich genießen möchte. Und dabei muss es nicht um Sex gehen. Ich liebe gute Unterhaltungen, good vibes und positive Aufregung. Wenn es denn ein weiteres Treffen gibt, um so besserer! 😉

Ein Treffen abzubrechen, kommt für mich nur in Frage, wenn von vornherein die Chemie fehlt.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*********itas
Ich bin kein Fan von limitierter Zeit. Das würde indizieren, dass Du ständig auf die Uhr schaust. Das würde mir ein unangenehmes Gefühl geben.
*******tte Mann
141 Beiträge
ich setze mir beim ersten treffen kein zeitlimit.
habe auch nach dem treffen keine weiteren termine.
hatte noch nie mehrere treffen an einem tag.

möchte ja den einen menschen ganz entspannt kennenlernen.
ich weiß ja nicht ob es gut läuft und wenn es so ist, möchte ich ja so viel zeit mit dem menschen verbringen wie möglich.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******tte
Genau so sehe ich das auch. *hi5*

Letztes Jahr habe ich ein Treffen direkt nach der Begrüßung abgebrochen und seine Reaktion:“…macht nix, dann gehe ich zum nächsten Date…“
*******tte Mann
141 Beiträge
@*******able

das mit macht nix, dann gehe ich zum nächsten date finde ich schräg.
da ist man ja dann nur eine nummer die sofort ausgetauscht wird.
sowas ist nicht meins.
*****e87 Frau
177 Beiträge
Für mich gilt: nur 1 Person, man weiß ja nie ob es vielleicht mal ein Glückstreffer ist. Dann wäre es max unfair noch weitere Dates am gleichen Tag zu haben.
(Abgesehen davon, ich date ohnehin kaum, weil ich im Vorfeld sehr genau überlege ob es passt - und da fallen einfach viele durch's Raster)
Ein Zeitfenster setze ich mir nicht. Manchmal weiß man nach 5min schon das es nicht passt. Letzten Endes ist es auch immer abhängig davon, was man zusammen unternimmt.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*******tte
Ich habe vermutet, dass sein verletzter Stolz diese Antwort hervorgerufen hat.
🤷🏻‍♀️
**********ung75 Mann
2.036 Beiträge
Wenn, treffe ich mich nur mit einer Person und dann nehme ich mir auch die Zeit dafür. Ich will doch die Person kennen lernen.
*******tte Mann
141 Beiträge
@*******tte
ich würde dann nur sagen: schade dass es nicht passt. denn es muss ja von beiden seiten aus passen.
mir sind gute gespräche sehr wichtig. zusammen lachen sollte man auch können und noch viele dinge mehr.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*****e87
Ich stimme Dir zu, dass es abhängig davon ist, was man unternimmt.
Ich nehme mir an dem Tag bzw Abend auch nichts vor.

Ich habe die Erfahrung mit einem limitierten Zeitfenster gemacht und war ziemlich sehr irritiert. *lach*
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von *******able:
@*********itas
Ich bin kein Fan von limitierter Zeit. Das würde indizieren, dass Du ständig auf die Uhr schaust. Das würde mir ein unangenehmes Gefühl geben.

Ich schaue nicht auf die Uhr. 😉 Wenn es dunkel wird, dann geht es langsam heim.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
@*********itas
*lach* Gut gekontert! *top*
*******p_6 Mann
44 Beiträge
Finde ich auch man muss sich Zeit lassen,und jede menge Gedankenaustausch, damit man einschätzen kann ob man mehr möchte.
********nt08 Mann
57 Beiträge
Wenn ich mich verabrede, dann bringe ich auch Zeit mit. Mir geht es ja schon auch ums Kennenlernen, das geht nicht von jetzt auf gleich. ... Hat auch mit Respekt/Interesse zu tun ... wenn das nicht gegeben ist, treffe ich mich nicht.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, dass die Mehrheit sich Zeit für das erste Treffen nimmt.

Würdet Ihr zustimmen, dass diejenigen, die auf ONS aus sind, dazu eine andere Meinung haben?
*******p_6 Mann
44 Beiträge
Wenn es auf einen ONS hinaus geht, dann ist es nichts richtiges, wäre auch nicht meins, langfristig oder dauerhaft fühlt sich einfach besser an.
********nt08 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******able:
Ich freue mich, dass die Mehrheit sich Zeit für das erste Treffen nimmt.

Würdet Ihr zustimmen, dass diejenigen, die auf ONS aus sind, dazu eine andere Meinung haben?

Einmal habe ich eine Frau kennengelernt, der es tatsächlich nur ums F....n ging. Das war leicht strange fuer mich.
Ich glaube schon, dass es bei ONS fuer viele weniger Zeit bedarf.
Ich bin aber auch keiner, der ohne "gutes Bauchgefuehl" rumvögelt.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es gibt schon einige verwirrte Verirrte. 🤷🏻‍♀️
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Zitat von *******able:
Ich freue mich, dass die Mehrheit sich Zeit für das erste Treffen nimmt.

Würdet Ihr zustimmen, dass diejenigen, die auf ONS aus sind, dazu eine andere Meinung haben?

Bei ons ist das Date vorbei, wenn der Typ gekommen ist. Dann rennt er schnell zum Bus oder ihm fällt plötzlich ein, dass er am nächsten Morgen ein wichtiges Meeting hat. 🤣
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Amen, Schwester! 👍
Ich treffe mich nur mit einer Person an einem Tag und dann ohne Zeitfenster. So kann ein erstes Treffen mal nur eine Stunde dauern, mal zwei oder auch mal sieben Stunden.
*******able Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Das längste Treffen (ohne Sex!) ging 8 1/2 Stunden und ich bin planlos nachts um 3.30 Uhr über den Kiez gerannt, um die Nachtbusstation zu finden. Hab ich natürlich nicht und bin dann mit dem Taxi nach Hause… 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.