Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5230 Mitglieder
zum Thema
Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?350
Wieviele kennen es, sitzen gelassen zu werden? Kennt ihr das, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplatztes Date

******tiv Mann
26 Beiträge
Krass was man da liest.. solche Menschen gehören übers Knie gelegt :))

Bodenlose Frechheit!
*****int Mann
3 Beiträge
Find ich vollkommen inakzeptabel und asozial … aber leider ist die heutige Gesellschaft leider oft so
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Ich war mal in einer BDSM Bar mit einem jungen Mann verabredet, der angeblich devot und ein wenig maso war. Da ich dachte, wir spielen vllt ein wenig, habe ich diverse Spielsachen mitgenommen und auf ihn gewartet.
Er schrieb mir, dass er noch mit Kollegen unterwegs sei und später erscheine.
Ich wartete und wartete...
Irgendwann gegen 23 Uhr fragte er ob ich noch da sei. Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass es sich nicht mehr lohne, da alle in Aufbruchstimmung waren.
3 Minuten später stand er in der Tür und fragte, ob ich ihn mitnehmen könne (er wusste, dass ich in seiner Nähe wohnte).

Offenbar hatte er sich die ganze Zeit auf dem Kiez amüsiert und wollte mich nur als kostenloses Taxi missbrauchen.
*kopfklatsch*
******tiv Mann
26 Beiträge
Also, ich würde auch gerne mal das Zepter testen!

Ich persönlich, da kann ich für mich sprechen!
Wenn man ein Date / Treffen vereinbart, finde ich schon ein zuspät kommen vo 5 min, ohne sich zu melden eine bodenlose Frechheit.

In der Heutigen Zeit, hat sogut wie fast jeder ein Handy oder die Möglichkeit irgendwie mit anderen Menschen in den Kontakt zu treten.

Und anstatt den Popo in der Hose zu haben oder die Eier in der Hose oder Rückrad zu zeigen, ihr versteht?

Ne das ist !

Respektlos, unhöflich, unmenschlich und unverantwortlich!

Jeder kann zuspät kommen, jeder!

Aber den mum zu haben und zu sagen hey du pass auf + - An Zeit benötige ich noch, dass bekommen Nr wenige geschi...

Da gehört der Kontakt abgebrochen.

Natürlich gibt es für mich persönlich Ausnahmen die Ich gelten lassen würde....
Zitat von *****_sh:
Geplatztes Date
Hey, wie geht ihr damit um wenn ihr sitzen gelassen werdet? Ich finde es unfassbar…. Man kann sich doch melden und schreiben das es nicht passt. Wo liegt das Problem? Stattdessen bestätigt man am Vortag noch das Treffen um dann am nächsten Tag sitzen gelassen zu werden….😔 zumal es nicht das erste Date gewesen wäre.

Zunächst einmal die Fassung wahren und nicht voreilig (ver)urteilen. Später das Gespräch suchen, Fakten schaffen. Denn was wenn der andere in dem Moment beispielsweise im Rettungswagen lag und auf dem Weg in die Not-OP war..? Durchaus im Rahmen des Möglichen.. Und Aufregung, Wut oder Enttäuschung machen den Sachverhalt auch nicht besser. Hmm, schon 5 Min zu spät und nicht erreichbar? Okay, dann lass ich mir einen guten Kaffee bzw. Drink munden und nutze die Zeit für etwas Genuss.
Ist mir auch schon passiert.
Ich habe gelernt es als Segen zu sehen.
Sollte dann anscheinend nicht sein und langfristig gesehen besser so. Lieber gleich am Anfang sehen wie asozial jemand eingestellt ist, als sich zu verlieben und es dann nicht wahrhaben wollen.
nicht zum date erscheinen ist ein nogo geht garnicht,absagen kann man immer rechtzeitg
bei mir würde es dann kein neues date geben
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Moin in die Runde,

Das erlebe ich leider in 90% meiner 1. neutralen Dates.
Absagen kamen garnicht oder 1-2h später, mit den abenteuerlichsten Ausreden.

Oft wird dann nach ein paar Monaten nochmal versucht, ein Date klar zu machen. Doof nur, dass ich den PN Verlauf lesen kann und der Andere meistens nicht mehr, da kein Premium.

Ich bin dazu übergegangen liveStatus einzufordern via Messenger, bzw freies Daten auf Events. Meine Zeit ist mir zu schade zum warten auf nichts.

*knicks*
*******in83 Mann
6 Beiträge
Geht garnicht!
Da sollte derjenige mindestens den Arsch in der Hose haben und ehrlich sein. Wenn ihm/ihr der Kackstift geht...okay...kann passieren. Dann sag's wenigstens!
****y84 Mann
38 Beiträge
Ob nun bei Kleinanzeigen oder einem Date, es ist schlicht respektlos, zumal die Zeit unser wertvollstes Gut ist, welches wir teilen können.

Jedoch kann es aus guten Gründen geschehen sein, welche sich ggf. erst später aufklären.

Ich dachte auch schon mal, dass ich sitzen gelassen und geghosted wurde (letzteres kommt leider häufiger vor als noch vor 10 Jahren).
Ich habe dieses zu nah an mich herangelassen, da ich emotional nicht stark und noch zu frisch aus einer langjährigen Beziehung kam.

Später stellte sich heraus, dass meine Zweifel und Ängste unbegründet waren, diese Person 1,5 Wochen mit einer schweren Mandel- Halzentzündung und hohem Fieber flach lag, teils im Krankenhaus, dieses kann binnen weniger Tage/ Stunden auftreten.

Ich habe es dadurch kaputt gemacht, aber viel gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.