Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert das morgendliche Wachwerden am besten??

*******985 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert das morgendliche Wachwerden am besten??
Ihr kennt das sicher alle...

Morgens aus dem Bett fallen, weil der Wecker keine Gnade kennt und eure innige Beziehung zum Bett nicht hinnehmen kann und tierisch eifersüchtig kennt...

Schlaftrunken in die Küche trappeln und das Frühstück zusammenkratzen...

Dabei wollen die Augen nicht richtig aufgehen, sind verklebt von Müdigkeit, bestenfalls nur Schlitze durch die man irgendwie durchgucken kann....

Was ist der Wachmacher schlechthin??

Kaffee? Nee nicht mein fall...

Schwarzer Tee mit Milch und Zucker?? Naja schon besser...

Für mich als Mann... Ein Mädel was einen Mini mit nichts drunter trägt... ja das macht müde Männer munter...

*goofy* *ggg* *kopfkino*
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Wenn man abends rechtzeitig ins Bett geht, dann wacht man von alleine auf. Abends nicht mehr so viel blaues Licht von Fernseher und Handy, dann kann das Gehirn besser den Abend und den anstehenden Schlaf vorbereiten.
Keine Cola und nicht zu viel Alkohol abends, immer auf genug Magnesium und Vitamin D und Sport achten. Evtl noch die Zahncreme austauschen (kein Fluorid) und zack! Morgens gehen die Augen auf und man ist fit wie ein Turnschuh!

*my2cents*
*******985 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebe Dame das geht leider nicht, wenn man am vorabend noch schuften musste... oder sich bereit gehalten hat bei der Arbeit die heute als Gruppenarbeit abgegeben wurde einzuspringen... Gestern war halt ein langer Tag...
******G3R Mann
116 Beiträge
Wie wäre es mit einer Dusche nach dem Aufstehen? Dann kleben die Augen nicht mehr so sehr. Und bei einer kalten bist du ganz sicher danach wach *g*
******_HH Frau
3.191 Beiträge
Zitat von *********itas:
Wenn man abends rechtzeitig ins Bett geht, dann wacht man von alleine auf.

Sorry, aber das ist ein absolutes Gerücht.
Stimmt vielleicht bei Menschen die, wie Roboter, immer das Gleiche machen, immer gleich gut schlafen und dann auch die gleiche Stundenanzahl an Schlaf brauchen.



Zitat von *******985:

Dabei wollen die Augen nicht richtig aufgehen, sind verklebt von Müdigkeit, bestenfalls nur Schlitze durch die man irgendwie durchgucken kann....

Was ist der Wachmacher schlechthin??

Ich denke es gibt auch hier (leider) keine Patentlösung die für alle funktioniert.

Daher: rausfinden was du persönlich brauchst.

Das ist neben genug Schlaf, Gesundheit und einem hoffentlich positiv motivierendem Job, sehr individuell.
Manchen reicht eine kalte Dusche, manchen hilft eine Yoga oder Sporteinheit.
Manche brauchen Rituale, manche Abwechslung,manchr einfach mehr Zeit für alles.
******G3R Mann
116 Beiträge
Was er braucht, hat er doch bereits geschrieben. Eine Frau, die schon morgens einen Mini mit nichts drunter trägt. *lach*

Und das angebliche Gerücht habe ich bereits als erfolgreich getestet. Job sei Dank stelle ich seit Jahren keinen Wecker. Egal wann ich einschlafe, werde ich nach 8 Stunden Schlaf von alleine wach und bin fit und munter. Verrückt *baeh*
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Wer nicht irgendwann von alleine aufwacht, ist wohl krank oder tot. 😉

Ich habe nicht gesagt, dass man immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen muss oder die gleiche Anzahl Stunden schlafen muss. Ich habe nur gesagt, dass man rechtzeitig ins Bett gehen muss.

Wenn das wegen der Arbeit spät abends nicht möglich ist und man keinen Kaffee mag, dann gibt es wohl nichts mehr zu sagen. 😉

Der TE wollte eh nur zu einer erotischen Geschichte animieren, siehe sein bewegtes Emoji.
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.