Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treffen in Bergedorf

*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Single Treffen in Bergedorf
Hallo Ihr Lieben, als die Neue, weiß ich jetzt gar nicht ob das hier der richtige Ort ist etwas zu posten… ?!
Ich habe in den Profilen gelesen, dass so einige von euch Lust haben auf neue interessante Menschen zu treffen. Egal ob männlich oder weiblich. Daher würde ich gerne ein Treffen organisieren. Essen gehen, Spieleabend oder, oder…falls ihr Vorschäge habt nur her damit. Als Termin schlage ich etwas kurzfristiges vor, damit das Ganze sich nicht verläuft. Am 21.1. /22.1.? Altersgrenzen würde ich offen lassen. Wer Interesse hat meldet sich gerne bei mir. Freue mich und hoffe auf rege Teilnahme. LG Kerstin
Könnte lustig werden
Bin gerne dabei 😊
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Supi… ich freu mich drauf.
*********books Frau
75 Beiträge
Moin,
hört sich erstmal gut an. Hätte ich auch Lust drauf...
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie ist mein Folgebeitrag futsch 🙈. Also das Ganze nochmal. Ich schlage dem 21.1. um 19:00 Uhr im Happy Billard vor (weiß jemand ob es das noch gibt?)
Damit jede/r sehen kann, wer Interesse hat, bitte verbindliche Anmeldungen nicht per PN, sondern hier im Forum. Coronatechnisch wäre es 2G. Mit wievielen Personen wir dort aufschlagen können, bringe ich noch in Erfahrung und würde dann die Tische buchen.
Falls es Interesse gibt sowas regelmäßig zu veranstalten, können wir ja am ersten Treffen mal sammeln, worauf jede/r so Lust hat.
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Ich auch, aber es gilt doch zzt. überall 2G+ ... Ich könnte nur am 21.01.
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell scheint es im Happy Billard noch 2G zu geben, aber das kann sich ja noch ändern
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
In Hamburg ist ab Montag 2G+ für 4 Wochen
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info.. dann natürlich 2G+
****32 Mann
34 Beiträge
Kommeeeeeeee vorbeiii
*********n0909 Mann
103 Beiträge
Komme gern vorbei, Termin ist eingetragen.
*****n72 Mann
2 Beiträge
Hört sich gut an. Den Termin habe ich mir gemerkt. *g*
**my Frau
268 Beiträge
Habe auch Interesse
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte jetzt bis Dienstag, da hat das Happy Billard wieder auf und erkundige mich zwecks freien Kapazitäten. Ggf. sind wir ja auch begrenzt. Ich buche schon mal 2 Tische, ggf. werde ich mehr nachbuchen. Daher hoffe ich auf eure Verbindlichkeit. Kosten legen wir dann um. Anmeldeschluss ist der 18.1. Das wird bestimmt lustig
****307 Frau
48 Beiträge
Tolle Idee, danke für die Mühe und das Organisieren
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Gerne.. bei soviel positiver Resonanz ist es mir ein Fest
Würde mich auch gerne anschließen 😁
*******ove Mann
22 Beiträge
Zitat von *****e69:
Danke für die Info.. dann natürlich 2G+

Was aber meines Erachtens für geboosterte Personen (drei Impfungen) ohne aktuellen Test möglich ist. Wenn ich mich irre bitte korrigieren.

Ansonsten bin ich gern dabei

VG Michel
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michel, ja... so heißt es. Ich bringe es in Erfahrung im Happy und poste dann ein aktuelles Update
Hört sich gut an. Hat HH nicht auch Sperrstunde? Nur bist um 23.00 Uhr auf.
******ier Mann
109 Beiträge
Schließe mich sehr gerne an.
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
@****el… na, wenn wir um 19:00 Uhr anfangen, wird das wohl dann auch reichen. 😉
******ier Mann
109 Beiträge
Das denke ich auch. Wieviele sind wir denn bisher
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
@ Vogeltier… 5-7 zähle ich bis jetzt. Ich stelle nochmal ein konkretes Event ein sobald die Location gesichert ist. Dann wird es übersichtlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.