Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treffen in Bergedorf

******ier Mann
111 Beiträge
danke für deine Info Kerstin,
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Gerne...
Danke Dir für die Info. Bis Freitag. *zwinker*
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Zitat von *****e69:
Das Happy Billard ist in der Kurt A. Körber Straße 73. gegenüber von der Bushaltestelle Kurt A Körberstrasse Mitte in das Gewerbegebiet. Dort Eingang D, Treppe rauf. Der Eingangsbereich sieht etwas abschreckend aus. Drinnen finde ich es nett. Wir treffen uns ganz hinten bei den „Stundentischen“.
Ich weise explizit und vorsorglich darauf hin, dass es sich um ein Freizeittreffen handelt und bitte ausdrücklich um entsprechendes und respektvolles Miteinander. Wir sehen uns Freitag liebe Grüße Kerstin

Ich möchte nicht klugscheissen oder so.....aber um irgendwelche Missverständnisse und Irrwege zu vermeiden:
Das Happy Billard ist in der Kurt-A.-Körber-Chaussee 73, 21033 Hamburg.
Auch die Bushaltestelle nennt sich nicht "Straße", sondern "Chaussee":
Kurt-A.-Körber-Chaussee (Mitte)

Wer sich das vorab online genauer betrachten möchte: https://www.happyb.de/

Gruß, Maddy *wink*
*****_HH Frau
5.807 Beiträge
Wo ist denn die offizielle Veranstaltung?
So ist das doch für Athene69 viel zu unverbindlich. Da muss man doch planen können, wer erscheint...
Ich glaub Kerstin wollte es auch in kleinem Rahmen und vorfallen unverbindlich halten. Find ich so auch ganz gut. Vielleicht gibts ja ein nächstes Treffen wo man es dann mit Veranstaltung machen. Meine Meinung ☺️
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke A.K.T. für deine Fürsorge. Ich verzichte tatsächlich diesmal auf eine offizielle Anmeldung.
Es kommt vorbei, wer vorbei kommt. Wenn es Folgetreffen gibt, können wir das gerne anders gestalten. Hab ja schon gesagt, dass keine Reservierungen nötig sind. Von daher sehe ich es entspannt.
Letzten Freitag war es recht voll, aber die Tische hinten stehen eher zur Verfügung. Da ist es auch mit der Lsutstärke besser zum Unterhalten.
********iebe Frau
12 Beiträge
Danke Kerstin für die Initiative.
Ich habe leider auch keine Zeit.
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, für alle die noch nicht geboostert sind: Denkt bitte an den tagesaktuellen Testnachweis.
Für die, die kein Billard spielen: Es stehen auch Kicker und Dartscheiben und Co zur Verfügung. Bis morgen!
Hallo Ihr Lieben,
ich muss für heute Abend aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. *mundschutz*
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß.
LG
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Bescheid sagen 🙋‍♀️🌻
******ier Mann
111 Beiträge
Ich leider auch. Kurzfristig arbeitstätig Probleme
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Moin. Kann man in Zukunft vielleicht ein Event erstellen, auch wenn es nur Pro Forma ist? So kann man sehen wer kommt und wer nicht. Ich hatte lange überlegt ob ich von der Alster nach Bergedorf für einen eventuellen Herrenabend beim Billard. Es sah so aus, dass die meisten Damen der Schöpfung abgesagt haben. Klar, es geht darum Leute kennenzulernen aber wenn man ein gemischtes Doppel spielen kann, ist das gleich viel motivierender so weit zu fahren.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Billiard und Klönschnack.
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Lasst mich hier bloß nicht alleine
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ne_xx:
Moin. Kann man in Zukunft vielleicht ein Event erstellen, auch wenn es nur Pro Forma ist? So kann man sehen wer kommt und wer nicht. Ich hatte lange überlegt ob ich von der Alster nach Bergedorf für einen eventuellen Herrenabend beim Billard. Es sah so aus, dass die meisten Damen der Schöpfung abgesagt haben. Klar, es geht darum Leute kennenzulernen aber wenn man ein gemischtes Doppel spielen kann, ist das gleich viel motivierender so weit zu fahren.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Billiard und Klönschnack.

Danke, ich nehme deine Anregung gerne auf. Schönen Abend dir
Ich muss leider auch absagen. Die Werte gehen gerade so rasant nach oben und ich habe ab Montag ein wichtiges Projekt am laufen. Sorry
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Zitat von *****e69:
Lasst mich hier bloß nicht alleine

Das glaube ich nicht, daß du alleine bist. *lach*

Vielleicht machen wir nächstesmal eine Runde Bowling im Bowling Center Hamburger Straße. Da kann man noch spontan kommen und es ist nicht so weit "out of the city". Bergedorf ist schon ne Ecke...
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein schöner und entspannter Abend. Und es sind genau die Menschen gekommen, die meinen was sie schreiben: Nämlich Singles, die andere Menschen kennenlernen möchten und an gemeinsamen Freizeitaktivitäten unabhängig von der Frauenquote.😉 Sollte ich nochmal ein Treffen veranstalten, wird es wieder in Bergedorf stattfinden.
Für die, denen das zu weit ist, gerne der Hinweis: Es gibt jederzeit die Möglichkeit ein eigenes Event zu veranstalten.
Das freut mich das es ein tolles Treffen war. Mich hat leider meine boosterimpfung etwas dahingerafft 😌

Das nächste mal wäre ich aber gerne wieder dabei.

Und wenn zwischendurch mal wieder Lust hat und ne Runde Billard?! Immer gerne 😊
Das passiert wenn mal schnell was schreiben will 😄
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
So… neuer Anlauf. Nächstes Singletreffen in Bergedorf/
Freizeittreffen für Singles

Wo: Happy Billard, Kurt A.Körberchaussee 73, 21029 Hamburg *hamburg*, öffentlich: Bushaltestelle Kurt A. Körber Chaussee Mitte. Für Autofahrer direkt vor der Tür.
Eingang D , Treppe rauf… ist ein bisschen schlecht zu sehen.
Es gilt 2G+.

Wann: 4.2.22 um 19:00 Uhr
Wir treffen uns ganz hinten an den großen Billardtischen
Bitte beachten: Es handelt sich um ein reines Singletreffen zur Freizeitgestaltung. 😉
Ich freue mich auf Menschen, die lieber in Geselligkeit sind (unabhängig vom Geschlecht) , statt alleine zu Hause zu sitzen. Ich freue mich auf rege Teilnahme. LG Kerstin
Klasse….ist eingetragen 👍😊
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt mal ein Event erstellt, ist aber noch nicht freigegeben. Sollte das nicht klappen, laufen die Anmeldungen hier über das Forum. Ansonsten bitte offiziell anmelden.
Bisherige Teilnehmer:
Wassermann
Ein Gast aus Bremen
Ciu
Meine Wenigkeit
*****e69 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Die Damen dürfen sich ruhig trauen, ich pass auf😉
Vlt schaffe ich es diesmal habe ja nur gutes gehört von dem ersten Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.