Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkt Ihr..

Die längste Zeitspanne die Ihr bisher Single wart:

Dauerhafte Umfrage
Woran merkt Ihr..
..dass Ihr nach einer Beziehung wieder im glücklichen Single Leben angekommen seit?

Bei mir ist es der Moment wo ich mir die Mühe mache die Hemden in meinem Schrank nach Helligkeit zu sortieren.. *lach* oder wenn ich nicht das Koche was gerade da ist, sondern bewusst Zutaten dafür einkaufe *zaubertrank*

Wie sieht es bei euch aus?

Oh ich hab gerade die Umfrage Option entdeckt.. dann mach ich gleich noch eine Themen bezogene Umfrage. *happy*

PS: Bei der Zeitspanne, ist eure Kindheit und Zeit, die ihr noch nicht eigenständig wart abzuziehen.
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Ich bin sehr gespannt, was andere Menschen so machen. Hemden nach Helligkeit hab ich noch nie sortiert. *g*
Normalerweise merke ich, dass ich wieder Single bin, wenn im TV immer das läuft, was ich will, ich nicht sagen muss, wo ich nach der Arbeit hingehe, und ich weniger spreche, weil niemand da ist, der zuhört.
Bei meiner letzten Beziehung war es dann einschneidend, dass ich aus einer großen, wunderschönen Wohnung am Park ausziehen und in eine kleine Butze in einem Stadtteil ziehen musste, wo ich niemanden kenne. Das war nicht so schön, aber ich empfand trotzdem die Freiheit angenehm, einen eigenen Bereich für mich zu haben und leine Angst vor einem aggressiven Ex haben zu müssen.
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ...
• die trübe/traurige Stimmung einer Aufbruchstimmung und guter Laune weicht
• ich Hobbies und Interessen nachgehe, die in der Paarbeziehung keinen Raum gefunden haben
• ich etwas unternehme, was ich schon lange "immer mal" machen wollte
• etwas tolles für mich koche ohne über die Vorlieben eines anderen nachdenken zu müssen
• selber grille *grill*
• die Seele baumeln lasse z.B. auf dem Sofa bei einem Tee und einem guten Buch oder einer nicht Paar-kompartiblen Lieblingsserie
• Neues ausprobiere, was in der Partnerschaft nicht möglich war
Nicht mehr weinen zu müssen und glücklich im Hobby aufgehen
...wenn man eine neue Wohnung gefunden hat, in diese direkt rein kann...man am gleichen Tag ein Bett als einziges, weil dringlichstes, Möbelstück bei IKEA kauft, es noch am Abend aufbaut, sich eine Pizza bestellt - und in einer ansonsten leeren Wohnung sitzt und sich ungemein frei und lebendig, friedvoll und euphorisch fühlt 😎

Zugegeben, voraus ging einer unsagbar anstrengende Partnerschaft mit einer durch und durch narzisstischen Person voraus.

Aber manchmal braucht man nur sich selbst, um alles zu haben was glücklich macht 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.