Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?104
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
zum Thema
Wie gestaltet Ihr Eure BDSM- oder DS-Beziehung?34
Als ich meine erste DS Beziehung hatte, habe ich schon intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer dieses Gejammer...

*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_HH:
Anderseits sollte man auch irgendwo aktzeptieren, dass nun mal andere Partner, in den Erfahrungen und Erinnerungen eine Rolle spielen. Diese Personen haben nun mal ihr Leben eine Zeit lang geteilt. Und wenn Kinder gibt, wird mindestens eine Partnerin, auch nicht völlig aus dem Leben verschwinden.

Hätte man keine anderen Partner gehabt, hätte man auch keine Erfahrungen, ganz klar. Und wenn Kinder im Spuel sind, ist das nochmal ein GANZ anderes Thema (wobei das ein Grund ist, warum ICH auch lieber einen Mann ohne Kinder hätte *zwinker*). Es gibt aber Menschen, die gleich nach einer Trennung wieder jemand Neues suchen. Manchmal sogar, wenn man noch räumlich zusammen lebt (aus welchen Gründen auch immer). Klar kann man um die einen Bogen machen. Manchmal kommt so etwas aber erst nach (bestenfalls) dem ersten Date raus. Dann hat man aber schon Zeit, Nerven und im schlimmsten Fall Gefühle investiert...
Daher nein Apell an alle, die noch nicht mit ihrer vorherigen Beziehung abgeschlossen haben (in welcher Form auch immer) : Erst den Ballast los werden und dann kopf, -und gefühlsfrei eine neue Suche starten!
******phe Mann
70 Beiträge
Ich finde sich durch die Welt zu Vögeln ist die beste Art und Weise mit Misserfolgen in Beziehung zurecht zu kommen. *pimper* Und wer sagt das man in einer Beziehung Monogam Leben muss. *partnertausch*

Es gibt fast 9 Milliarden Menschen auf unseren Planeten, da wird schon der passende dabei sein. Und wenn nicht, dann lebe dein Leben in einer Grenzenlosen Freiheit aus. *poledance*

Mein Motto dazu, seid Frei verrückt und Glücklich *paddle*
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******phe:
Ich finde sich durch die Welt zu Vögeln ist die beste Art und Weise mit Misserfolgen in Beziehung zurecht zu kommen. *pimper* Und wer sagt das man in einer Beziehung Monogam Leben muss. *partnertausch

Ich glaube, du hast dieses Thema nicht so ganz verstanden *grimasse*
**********anz75 Mann
112 Beiträge
Jammern auf hohem Niveau würde ich sagen ist hier zu Lande sehr verbreitet.
Mit etwas Bescheidenheit, Rücksichtnahme und Verständnis für unsere Mitmenschen.
Würde die Welt eindeutig anders aussehen.
Lasst uns gemeinsam die Gegenwart genießen und uns an den kleinen Dingen erfreuen.
Nah dann packen wir es an, wer macht mit?
Sind die schlechten wie guten Erfahrungen nicht das was eine Person "heute" ausmacht ??

Ich glaube an Karma und das Kosmische Gesetz!

Dieses besagt das : gleiches immer gleiches anzieht!
Und das was man aussendet ,immer zu einem zurück kommt! Oft verstärkt!

Also sollte die Person die das jammern anfängt den Fehler erstmal bei sich selbst suchen.
War ich wirklich bereit dafür ??
Wollte ich im grunde meines Herzens nicht das gleiche ??

Es ist immer leicht in selbstmitleid zu verfallen und einen schuldigen zu suchen.
Schwer dagegen mal sein innerstes nach außen zu kehren ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.