Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Studie über den Penis123
Größentyp / Länge Wissenschaftliche Bezeichnung Beschreibung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgeh-studie

******r75 Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
fremdgeh-studie
Hi,
vor einigen Tagen in einer der Zeitschriften mit großen Buchstaben gelesen:

https://www.mopo.de/hamburg/ … rgleich-abschneiden-37787290

Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung?
***yx Mann
160 Beiträge
Moin,

schlecht recherchiert. Die Zahlen ausgedacht.

🤷🏼‍♂️
*********tuete Frau
36 Beiträge
So ein Blödsinn ... aber wer liest schon Mopo .. genauso schlimm wie die Bild *wuerg2*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit jetzt nicht jeder mit den Cookies und Push-Nachrichten konfrontiert wird hier der Text aus dem obigen Link als Zitat:
Fremdgeh-Studie Wie die Hamburger im bundesweiten Vergleich abschneiden 07.12.20, 15:41 Uhr

Seitensprung-Suche

Hamburger suchen am häufigsten online nach einem Seitensprung.

Den Deutschen ist Treue in einer Beziehung besonders wichtig – und trotzdem gehen tagtäglich tausende Menschen fremd. Da sich aufgrund der aktuellen Lage Menschen nicht mehr in Clubs und Bars treffen können, suchen immer mehr Deutsche online nach einem Seitensprung. Aber wie viele sind es genau und welches Bundesland ist das untreueste? Das Erotik-Vergleichsportal sexportale-vergleich.de wollte es genau wissen und hat das Suchvolumen von 5239 Suchbegriffe in Google zum Thema „Seitensprung und Affäre“ untersucht.

Das Ergebnis: In ganz Deutschland suchen jeden Monat weit über 600.000 Menschen online nach einer Affäre. Fündig werden die meisten auf speziellen Seitensprung Portalen wie „JOYclub“ oder „C-D...“. Dort kann ganz gezielt nach Menschen gesucht werden, die an einem Seitensprung interessiert sind.
Fremdgeh-Studie: Hamburg ist Spitzenreiter bei der Seitensprung-Suche

In Hamburg suchen 22.650 Menschen jeden Monat online nach einem Seitensprung – damit ist die Hansestadt prozentual gesehen der Spitzenreiter unter den Bundesländern. Und das mit deutlichem Abstand: Rund 1,23 Prozent der Menschen, die in einer Beziehung sind, suchen hier Monat für Monat im Internet nach einem Seitensprung.

Platz 2 belegt Bayern mit 0,90 Prozent und Platz 3 Mecklenburg-Vorpommern mit 0,84 Prozent. Auf den Plätzen 4 und 5 folgen NRW und Berlin mit je 0,83 Prozent. Mit 0,78 Prozent kommen Hessen und Niedersachsen auf Platz 6 und 7. In Schleswig-Holstein und Bremen suchen 0,74 Prozent der Einwohner online nach einem Seitensprung. In Baden-Württemberg sind es auf die Anzahl der Einwohner bezogen 0,72 Prozent in Sachsen 0,71 Prozent Rheinland-Pfalz 0,67 Prozent und im Saarland 0,61 Prozent

Danach kommt ein deutlicher Einbruch. Die letzten drei Plätze belegen Thüringen mit 0,41 Prozent Brandburg mit 0,37 Prozent und auf dem letzten Platz Sachsen-Anhalt mit 0,37 Prozent. (mp)
Auf dem Portal, dass die Werte wohl über eine Google-Analyse ermittelt haben will ist nachzulesen
:... Ergebnisse der Analyse

In NRW suchen die meisten Deutschen online nach einem Seitensprung. Genauer gesagt suchen jeden Monat 148.750 Menschen online nach einer heißen Affäre. Auf Platz 2 kommt Bayern mit 117.500 Menschen, gefolgt von Baden-Württemberg und Niedersachen mit 80.000 bzw. 62.500. Den 5. Platz belegt Hessen mit 48.750 Menschen pro Monat. Die Plätze 6 bis 10 belegen Berlin (31.350), Sachsen (28.850), Rheinland-Pfalz (27.450), Hamburg (22.650) und Schleswig-Holstein (21.250). In Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen suchen knapp 14.000 Menschen jeden Monat online nach einer Affäre. Die Schlusslichter in der Analyse sind Sachsen-Anhalt (8.150), Bremen (5.050) und das Saarland (4.875).

Die Anzahl der Menschen hängt aber natürlich stark von der allgemeinen Anzahl an Paaren ab. Aus diesem Grund haben wir die Daten im Verhältnis zur Anzahl der Menschen gesetzt, welche in einer Beziehung sind. So konnten wir feststellen, welches Bundesland das untreueste ist!

Mit deutlichem Abstand ist Hamburg der Spitzenreiter. Ca. 1,23 % der Menschen, die in einer Beziehung sind suchen in Hamburg Monat für Monat im Internet nach einem Seitensprung. Platz 2 belegt Bayern mit 0,90 % und Platz 3 Mecklenburg-Vorpommern mit 0,84 %. Auf dem 4. und 5. Platz folgen NRW und Berlin mit je 0,83 %. Mit 0,78 % kommen Hessen und Niedersachsen auf Platz 6 und 7. In Schleswig-Holstein und Bremen suchen 0,74 % der Einwohner online nach einem Seitensprung. In Baden-Württemberg sind es auf die Anzahl der Einwohner bezogen 0,72 %, in Sachsen 0,71 %, Rheinland-Pfalz 0,67 % und im Saarland 0,61 %. Danach kommt ein deutlicher Einbruch. Die letzten drei Plätze belegen Thüringen mit 0,41 %, Brandburg mit 0,37 % und auf dem letzten Platz Sachsen-Anhalt mit 0,37 %. Bezogen auf die Gesamtanzahl sind die Menschen in Sachsen-Anhalt wohl am glücklichsten mit ihrer Beziehung. In Hamburg suchen folglich fast 4-mal so viele Menschen im Internet nach einer Affäre.
...

Meine persönliche Meinung:
Den *joyclub* wird die Gratiswerbung vermutlich freuen. Mich wird sie nerven, weil das nur heißt, dass noch mehr hormongesteuerte User auf der Suche nach dem schnellen, unverbindlichen *popp* mich mit aus meiner Warte völlig überflüssigen Anfragen "beglücken", die mich nur ärgern und frustieren. Meine Absagen oder das Ignorieren der Anfragen führt dann wieder zu Frust bei den (oftmals nicht das Profil lesenden) Suchern.

Aus meiner Sicht sollten die tatsächlich lieber in den "echten" - nämlich nur darauf beschränkten - Seitensprungportalen schauen, da findet "Marc" dann vermutlich auch was er sucht... (oder wie hieß der Typ aus der komischen Werbung noch)?

Die Suche nach etwas ist übrigens nicht mit der Durchführung gleichzusetzen *zwinker*
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Ich finde es extrem unglücklich, dass der Joyclub als Seitensprung-Portal benannt wird....
Schließe mich der Meinung von raubkaetzchen70 an:
Solche Artikel fördern den Zulauf eines Publikums, das eigentlich nur einen Teil der gesamten Mitglieder hier ausmachen sollte.....und nicht überwiegen......
Sehr schade, dass Joyclub diesen und ähnliche Artikel kommentarlos hinnimmt..... statt sich von den einschlägigen Seitensprung-Portalen zu distanzieren und ihren titel-ergänzenden Sätzen
"Community für Sex und stilvolle Erotik" und "Deine sexpositive Community für ein lustvolles Leben"
treu zu sein und diese in den Vordergrund zu stellen.....
In wie weit das ganze erfunden, schlecht recherchiert oder doch der Wahrheit entspricht.... *nixweiss* Keine Ahnung....
Wie kommen die auf Seitensprungportal? Scheint doch eher die Ausnahme zu sein, noch.
*********i2017 Frau
9 Beiträge
Ich war vor einigen Jahren mal in einer Seitensprung Agentur. ..allerdings als Single! Ich kann euch sagen dass die Teinmehmer DEUTSCHLANDWEIT gleich vertreten waren ( sind) !
*********tuete Frau
36 Beiträge
Naja selten ist es nicht das mich Männer anschreiben die entweder verheiratet sind oder in einer Beziehung...
Frau weiss natürlich von nichts... Selten ist das hier wirklich nicht mehr !
******na2 Frau
522 Beiträge
Die Meckerblogs von Usern über derartige Portale sprechen doch für sich.
Selten finden Treffen statt.
Anschreiben oft nicht beantwortet.
Wenn Treffen vereinbart waren, wurden die kurz vorher abgesagt (kalte Füsse? Mutti geht doch nicht aus?)
Insofern stimmts auch für mich...
Suchen heisst noch lange nicht, finden wollen
*zwinker*
******shh Mann
368 Beiträge
Der finanzielle Aspekt und Gewinn solcher "Fremdgeh - Portale" ist nicht unerheblich.

Die Nachfrage ist groß. In der aktuelle Lage noch mehr den je.... Keine Kontakt Möglichkeit ( Disco, Lounge, Kneipe, Restaurant etc...)

Die Betreiber haben das ganz genau kalkuliert. Die meisten Teilnehmer erhoffen sich " die schnelle Nummer"...

Allerdings gehören bekanntlicher Weise immerhin 2 dazu...

Um an solchen Kontakte heran zu kommen, muss man eben Zahlen.

Vor kurzen sah ich in diesen Zusammenhang eine Talkshow im Fernsehn, in der eine Teilnehmerin über dieses Thema, auch über Singlebportale berichtete.

Sie arbeitete dort "undercover" und erstellte auf Anweisung der Betreiber ein Fakeprofil.

Über Monate unterhielt sie Kontakt zu Männer und Frauen. Diese Kontakte waren alle Zahlende Mitglieder. Die meisten verliebten sich in sie. Zahlten und zahlten ihren monatlichen Beitrag.

Eines Tages konnte sie diese Lüge mit ihrem Gewissen und auch mit ihrer Tätigkeit nicht mehr vereinbaren und kündigte.

So läuft das Geschäft mit der Einsamkeit, Sehnsucht und die Hoffnung mit/auf diesen Portalen

Fazit, die Wahrscheinlichkeit jemanden "real" kennen zu lernen und dass es zu einem Date kommt, ist prozentual sehr gering.

Ernüchtern, nur die ganz Wenigen haben davon Kenntnis.

Also, spart euch das Geld, schenkt euch selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk *zwinker* *lach*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, aber genau solche Fake-Profile gibt es hier nicht. Und das ist auch gut so!

Das es trotzdem immer mind. zwei Kennenlerninteressierten bedarf und das mit dem Dating gar nicht so einfach ist, ist aber natürlich ein wichtiger Punkt, der es durchaus kompliziert macht.
******shh Mann
368 Beiträge
Ja, das ist richtig was dem JC anbetrifft und man hat die Möglichkeit sich auch prüfen zu lassen.

Was das Dating anbetrifft, entscheidet die gegenseitige Kommunikation und hängt davon ab, ob es zu einem Date kommt um sich näher kennen zu lernen. Die wichtigste Voraussetzung dafür.
*********tuete Frau
36 Beiträge
Also hier bei Joy gibt es auch Fakeprofile...

Die gibts überall auch hier bei Joy
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********derin:
Also hier bei Joy gibt es auch Fakeprofile...

Die gibts überall auch hier bei Joy
Wenn dir was auffällt, dann bitte beim Support melden *danke*

"Fakeprofile" in dem Sinne, dass Mitarbeiter hier User anschreiben und Interesse vorgaukeln, gibt es im JC definitiv nicht. Und das ist auch gut so *my2cents*
*********tuete Frau
36 Beiträge
Und was macht Joy dann in d3n meisten fällen nichts *zwinker*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie kommst du darauf?

Üblicherweise findet dann ein Check statt. Über solche Profile, die zeitweise nicht erreichbar sind, bist du sicher auch schon öfter gestolpert.
Es ist egal welche der vielen Plattformen man nimmt. Es gibt die Seitensprung-Suchenden überall. Was ich nur sehr schade finde, dass viele nicht dazu stehen. Es wird einem vorgegaukelt man sei Single. Ich bin lediglich hier angemeldet. Alles andere ist für mich erstmal nichts mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.