Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?6
Hey Ihr, ich bin noch recht jung und würde gerne mal alleine auf eine…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Clubs in Hamburg sind einen Besuch wert?

**********12020 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Welche Clubs in Hamburg sind einen Besuch wert?
Moin, suche nette Clubs die man als Solo Mann besuchen kann...bin offen für neues.... jedoch unerfahren in Sachen Lack und Leder es sei denn, man kann ne Lederkombi tragen😂 oder Neopren....
*******time Frau
19 Beiträge
Mal abwarten, was nach der Krise von unseren Clubs noch übrig ist....
**********12020 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Womit du wohl recht hast...., hier bei uns gibt es auch ohne corona nur die Buttergasse ehemals First..... recht mager!
****ali Frau
37 Beiträge
Hallo nachbar81 ,

der wohl angesagteste Club in HH ist das Catonium (war leider noch nie dort), mit der ganzen Bandbreite an Themen für Partys, die es in der Szene so gibt.
Dann gibt´s das EYs, eine kleine frivole Bar, die toll betrieben wird was Flair, Musik, Niveau und Sauberkeit angeht. Klare Empfehlung meinerseits.
Das PSP ist nicht so sehr mein Favorit, geht aber auch. Hauptsache sauber und das isses.
In diese Kategorie fällt auch das Equinox.

Unbedingt erwähnenswert, wenn auch nicht direkt in HH, sondern ca. 25 Km entfernt, ist das Freaky Rock in Geesthacht. Klein, aber nicht zu klein, wird es mit großem Engagement von den Betreibern mit viel Herz geführt. Sauna, 1 Whirlpool drin und einer überdacht draußen, Gartenanlage und die Chefin steht bei gutem Wetter am Grill, das Essen ist sowieso immer liebevoll selbst zubereitet und allein das ist einen Besuch wert. Ich sag nur: Sonntagsbrunch... *grill* .
Die Zimmer und Spielwiesen sind toll, die Hygiene ist TOP! Man kommt dort auch relativ leicht ins Gespräch mit den anderen Gästen. Schöne familiäre Atmosphäre, wie ich finde.

Mehr kann ich dir nicht empfehlen, aber einen Anfang hast du jetzt schon mal.
Viel Spaß auf deiner Tour!
Gruß chalali
**********12020 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Versuche es mal.... danke schön
*********itas Frau
1.983 Beiträge
Da der TE nicht auf LLL steht und BDSM unter "mag ich nicht so" hat, würde ich das Catonium nicht so empfehlen (das ist der größte BDSM club Europas), da die Partys mit entsprechendem Dresscode sind und das Publikum ggü Swingern nicht besonders aufgeschlossen ist (Abstand halten, nicht anfassen, nein heißt nein).

Es gibt auf dem Kiez und in der Süderstr Clubs, wo Techno etc gespielt wird und die Partys als kinky gelten. Da soll es auch Räume geben, wo es zur Sache geht.

Im Hühnerposten am Hbf sind auch regelmäßig Partys gewesen mit mehreren Dance floors und viel kinky Volk. Wenn man den Veranstalter erstmal gefunden hat, dann gibt es bestimmt einen Newsletter oder Kalender, der einen informiert.

LacovaPunktOrg
RegioActivePunktDe
OhSchonHellPunktDe
******g19 Paar
30 Beiträge
Guten Morgen,

Ich persönlich mag das why not sehr. Es ist klein aber fein.
Leider haben sie schon angedeutet, dass sie die Krise möglicherweise nicht durchhalten.
Sehr traurig.
LG von der Küste 😊
*****_HH Frau
5.789 Beiträge
Vielleicht wäre diese Gruppe für Clubliebhaber interessant...

https://www.joyclub.de/groups/clubliebhaber/
**********centi Mann
60 Beiträge
Ich kann das EyS nur empfehlen, vor allem, wenn man auf liebenswerte Gesellschaft wert legt. Ich war jetzt drei mal dort und fand es jedes Mal wunderbar, während ich im Cat durchaus gemischte Gefühle hatte *ja*

Anonsten fühlen sich BDSM-Liebhaber im Basement Holstenstraße sehr wohl, eine urige kleine SM-Bar mit Kellerräumen zum spielen. Wenn eine Kieztour geplant ist, kann man dort z.B. starten, oder schauen, ob zu späterer Stunde noch offen ist.
Seit rund fünf Jahren gehört das Basement beim "Kiezen" dazu *ja*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM steht bei dem TE unter "mag ich nicht so" - da dürften die BDSM-Locations wohl "raus" sein *zwinker*

Das EyS finde ich von den verbliebenen frivolen Bars auch wirklich schön. Auch das Cheers kann man sich durchaus mal anschauen.

Dann gibt es noch das Equinox - gerade auch zum Abfeiern. Ansonsten gibt es ne Menge Partyveranstalter in HH, die aber keine eigenen Clubs betreiben. Aber da wäre vermutlich der richtige Ort für Lack und Leder tragen.

Für Swingerclubs vermutlich gerne mal dem Link von A_K_T folgen...

Und ganz generell gibt es eine ganze Reihe von Gruppen hier im Norden, die sich für Swinger eignen. Bei Interesse also vermutlich mal ganz gezielt danach schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.