Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg Barmb

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg Barmb
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 17
Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Keine Anmeldung mehr möglich. Die Warteliste wird nach Möglichkeit abgearbeitet !!!

Es geht in die 17te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im "Tanzpalast Kiss" versuchen. *tanz2*

Achtung !
Vorveranstaltung um 19°°: Tanzkurs Disco Fox und Rumba im Kiss
Wer daran teilnehmen möchte.... Bitte extra anmelden !

Das Kiss:
Der "Tanzpalast Kiss", wurde erst Ende 2018 neu eröffnet und befindet sich im 1. Stock. Der Eingang ist an der Seite. Einige werden die Location von früher kennen, es handelt sich um das ehemalige "Tango".
Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Was natürlich nicht heißen muss, es könne nicht alleine getanzt werden ! Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung Wert gelegt.
Das Kiss wurde renoviert und hat neues Mobiliar. Großzügige Sitzecken findet man nicht vor. Es ist alles ein wenig einfacher gehalten. Mit kleineren Sitzecken, Stühlen und dazu normale Tische, Bar.
Die Tanzfläche ist angenehm groß. Da sich das Kiss noch nicht so herumgesprochen hat, ist es auch noch nicht so gut besucht. Wir werden also mit Sicherheit viel Platz zum Tanzen haben. Die Getränkepreise sind moderat.
Ca. 150 m entfernt, fährt die U3 die gesamte Nacht durch. Station "Dehnhaide", Bus Linien 171, 37, Nachtbus 607. Freie Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Musik:
Gespielt wird ca. 50 % Disco-Fox und 50% Standard/Latein. Musikwünsche werden gerne gespielt. Wenn ihr einen Favoriten habt, bringt ihn auf einem USB-Stick gerne mit.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Nachrichten und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Eure Eintrittskarten werden "nicht" benötigt !!
Am Freitag ist im Kiss Ladies Night. Kein Eintritt für die Damen.
Herren zahlen 4 €.
Garderobe 1€

Alles unter Vorbehalt und ohne Gewähr. Ansonsten schaut selber auf der Internet-Seite, was für den Abend gilt.

Treffpunkt in der Diskothek:
Nach dem Eingang einfach Diagonal durch den Raum gehen. Meinetwegen auch über die Tanzfläche, dort am Fenster. Tische werden reserviert sein. Sonst nach mir fragen *g*

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Vorwiegend jedoch Disco-Fox (ca. 50 %).

Muss ich Tanzen können ?
"Nein !" Es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
"Nein !" Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
"Ja !" Der Bodenbelag ist aus Parkett.

Kommentare von vergangenen Veranstaltungen
Letzten Veranstaltung im Kiss von 10/2019
Erfahrungen & Meinungen zu Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss
Vorletzte Veranstaltung im Kiss von 4/2019:
Erfahrungen & Meinungen zu Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss


Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 17

Hamburg Barmbek-Süd, Hamburg
24.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss



*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ zur Tanzveranstaltung
Sorry,

wenn ich jetzt ein wenig nerve, aber es scheinen doch so einige die Veranstaltungsbeschreibung nicht zu lesen und es tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf.

Im übrigen stehen die FAQ's auch im Beitrag über diesem.

Eine davon ist tatsächlich, ob man auch ohne feste Tanzpartner kommen könnte/darf.

Natürlich, braucht ihr keinen festen Tanzpartner mitbringen. Impliziert doch auch der Veranstaltungs-Name "Tanzen für Paare und Singles".

"Jeder tanzt mit Jedem, wenn es denn gewollt ist" *g*

Und "Ja", wenn ihr habt, bringt eure Tanzschuhe mit *g*

Lieben Gruß
Mars
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
Ist schon klar wo wir tanzen werden?
Ab 20 Dezember wird wohl der untere Tanzsaal geöffnet sein. Was so von aussen einsehbar ist, das ist klasse. Bin inzwischen oft (?) im Kiss, eigentlich immer am Sonnabend. Freitag hat einen anderen Charme. Beide Tage sind gut. Ev. verläuft sich der eine oder andere mal vorher dorthin. Über die Weihnachtstage ist dort auch geöffnet. Bin am überlegen ob und wann ich dort hingehe.
Sicherlich werde ich am 20 . Dezember mal reinsehen, dann ist unten offiziel auf..

LG an alle, frohes Fest und guten Rutsch..
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Neueröffnung der zusätzlichen Räumlichkeiten im Erdgeschoss, ist auf der Internet-Seite vom Kiss, am Freitag 20.12.19 noch nichts eingestellt.

Ich selber habe mit der Besitzern gesprochen/geschrieben und die Neueröffnung findet am 20.12 statt. Ich denke ab 20°°, wie immer.

Wird aber auch in den kommenden Tagen auf deren Seite veröffentlicht.

Lieben Gruß
Mars
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzkurs im Kiss
Nur zur Info....

Ich habe für 19°° eine Vorveranstaltung zu dieser eingestellt.....

Tanzkurs Disco Fox und Rumba im Kiss

Wer also Interesse hat, der möge sich dort anmelden *g*

Lieben Gruß
Mars
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
Kiss neuer Saal
Also ich war am Einweihungstag dort. Kann nur sagen das der sehr toll geworden ist. Scheint kleiner als oben zu sein, aber deutlich mehr designt. Am Einweihungstag war allerdings die Hölle los, war kurz nach 20 h daund haben gerade noch einen Sitzbankplatz bekommen. Freue mich auf das Treffen, es ist dort immer tolle Musik.
*******a_HH Mann
12 Beiträge
Erdgeschoss Kiss
Ich war (als Mann) zur Einweihung und am 27.12. dort.

Im Erdgeschoss ist meines Erachtens die Einrichtung ansprechender als im ersten Stock, und die Sitzgelegenheiten sind bequemer.

Von Nachteil ist, dass die Tanzfläche kleiner ausfällt. Zudem wirkt sie (und fühlt man sich) wie eingeklemmt, weil sie an zwei Seiten von sehr breiten viereckigen Tragsäulen begrenzt wird und an den zwei anderen Seiten der Abstand zum Thekenbereich bzw. zu den Sitzbänken sehr gering ist. Für stationäre Tänze reicht die Fläche bei den freitags im Kiss (bisher) üblichen Besucherzahlen meiner Meinung nach gerade noch aus, für nichtstationäre ist sie deutlich zu klein.
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
50 Personen..
Das wird spannend, sicherlich recht aufregend im Kiss. War schon bei 40 Personen beeindruckt. Bei 60 falle ich wohl schlicht um. Der Freitag kann nur noch gut werden..
*dance*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Hallo liebe Tanz-Begeisterte:-)

Nun sind wir tatsächlich bei 60 Anmeldungen *g*

Anmeldungen werde ich nur noch freigeben, wenn angemeldete Gäste absagen.

Wenn von den 60 Personen nur 15 Paare tanzen würden und die Gäste des Kiss auch noch, wird das Tanzen auf der Tanzfläche keinen Spaß mehr machen.

Lieben Gruß
Mars
******na2 Frau
523 Beiträge
Lieben Dank Mars 😊

Besteht die Möglichkeit den unteren super tollen Raum zu "beschlagnahmen"? 😮
Oder reservieren?

(Nur am WE wird ja nicht reserviert?)

Liebe Grüsse
Karo
Oh bitte, dann würde ich auch kommen!
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin schon im Kontakt mit dem Kiss, ob die unteren Räumlichkeiten überhaupt geöffnet sind.

Somit hätten zumindestens die Gäste des Kiss, die Möglichkeit, sich nach unten zu begeben. Oder wir würden uns verteilen.

Ich habe schon lange im Vorfeld mit dem Kiss gesprochen, was das Mieten betrifft. 800 bis 1000 € müsste man rechnen. Das würde heißen, dass ich einen wesentlich höheren Entrittspreis verlangen müsste. In Vorkasse gehen und somit auch ein erhöhtes Risiko hätte.

Weiterhin wäre ich dann ein Veranstalter und kein Organisator mehr. Das wiederum hätte dann auch rechtliche Auswirkungen.
Dazu bin ich jedoch nicht bereit.

Lieben Gruß
Mars
****ie Frau
24 Beiträge
Aber der Kurs um 19 Uhr findet ja statt, da sind wir dann ja vor allen anderen da und können einige Tische reservieren.
Es wäre nur wichtig, dass man sich abmeldet, wenn man doch nicht kommt, denn 60 ist schon eine stattliche Zahl - ich freue mich auf Freitag...und bin guter Hoffnung auch ohne Date ausreichend Tanzpartner zu finden *g*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ie

Unsere Plätze sind reserviert *g*
****ie Frau
24 Beiträge
Super 😊
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
Zitat von *******ile:
Ich bin schon im Kontakt mit dem Kiss, ob die unteren Räumlichkeiten überhaupt geöffnet sind.

Somit hätten zumindestens die Gäste des Kiss, die Möglichkeit, sich nach unten zu begeben. Oder wir würden uns verteilen.

Ich habe schon lange im Vorfeld mit dem Kiss gesprochen, was das Mieten betrifft. 800 bis 1000 € müsste man rechnen. Das würde heißen, dass ich einen wesentlich höheren Entrittspreis verlangen müsste. In Vorkasse gehen und somit auch ein erhöhtes Risiko hätte.

Weiterhin wäre ich dann ein Veranstalter und kein Organisator mehr. Das wiederum hätte dann auch rechtliche Auswirkungen.
Dazu bin ich jedoch nicht bereit.

Lieben Gruß
Mars

Hallo Michael,
Deine Entscheidung kann ich komplett nachvollziehen. Deshalb noch einmal ein Danke an Dich wegen der Organisation. So toll die untere Etage ist, sie ist deutlich kleiner. Mal sehen wie es wird, ich freue mich drauf. Sicherlich wird es etwas enger als sonst am Freitag. Aber wer Sonntag oder Sonnabend im Kiss ist, der kennt es eben auch etwas voller. Ev. sollte man die Anzahl auf unter 60 begrenzen? Reine Spekulation, ich finde wir sollten das mal testen, danach entscheiden. Egal wie das jetzt weitergeht, die Entscheidung liegt bei Dir und nach meiner Meinung in guten Händen. So viel Publikum wird am Freitag definitiv eine Überraschung sein. Freue mich auf den Abend..
******169 Paar
30 Beiträge
Von mir/ uns gibt's auch ein Kompliment an Mars - so viele Anmeldungen sind eingegangen...super!
Du müsstest eigentlich eine Provision vom Kiss erhalten 🤫
Freuen uns auf einen flotten Abend!

M&B
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Planung. Ich bin gespannt und freue mich auf den Abend. Ist doch schön, wenn es sich vermischt...
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******169

Zitat von ******169:
Von mir/ uns gibt's auch ein Kompliment an Mars - so viele Anmeldungen sind eingegangen...super!
Du müsstest eigentlich eine Provision vom Kiss erhalten 🤫

Das darf gerne mal bei Monika (vom Kiss an der Kasse) fallen gelassen werden *g*

Eine Wertschätzung vom Kiss, würde ich wirklich mal begrüßen *zwinker*

Lieben Gruß
Mars
****o20 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank auch von mir ... *dafuer*
*******an2 Paar
75 Beiträge
Hoffe wir rücken noch nach..... *nachdenk*
******169 Paar
30 Beiträge
Im Internet steht, dass das Kiss am Freitag schon um 24Uhr schließt- ich hoffe für uns alle, dass es nicht ganz so ernst genommen wird. Wenn aber, wo ziehen wir dann hin?

Es wird auf jeden Fall sehr sehr guuuut 💃🕺
******na2 Frau
523 Beiträge
Ich ziehe auf jeden Fall heim.
Arbeite am Samstag.

Wer Ideen für eine After Party hat, könnte die ja als Veranstaltung "mal" einstellen?

Marsi hat genug mit der bisherigen Veranstaltung gemacht *top2*
********CXXX Mann
173 Beiträge
Naja... bei den After Parties wird sich bestimmt etwas ergeben...
Mal schauen, ob ich einfach so hingehe
******169 Paar
30 Beiträge
Alle Richtung Kow....brav ein Bier trinken 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.