Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg Barmb

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum nur finden die Leute den Storno-Knopf nicht.....

Ich weiß es.....

Der ist vom Joy gaaaaanz unten in der Veranstaltungsbeschreibung versteckt *g*
****57 Mann
373 Beiträge
Dresscode - Gentleman - Like...
ja, das kriegen wir hin, sogar mit den Flextanzschuhen!!! *ja*

Egal ob Discofox, Walzer oder ... meine flexiblen Tanzschuhe sind immer in Bewegung und machen (fast) alles mit *floet*

Egal, ob flotter Jive *tanz2* oder ruhige Tanzbewegungen ..., *dance* ich bin dabei *hutab*

Also Mädels, es wird sportlich...!!!
****ie Frau
24 Beiträge
Wir sitzen unten
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Stimmt
******169 Paar
30 Beiträge
Wir noch im Auto auf dem Weg zum Kiss - bis später!
********CXXX Mann
173 Beiträge
So Mädels, leider zu Hause versackt.....
Ein andermal gern.
Oder wenn Frau mich persönlich für ein Tanzdate anspricht *zwinker*
****y61 Frau
415 Beiträge
Ich sage Danke , für den schönen Abend, danke für das gemeinsame Lachen ( ich rauche nur am Fenster *lach* ) danke für,s nachause farhren . Danke das ich , so sein durfte wie ich bin, ich freu mich euch bald wieder zusehen.
Sorry für den Tanz denn ich ich nicht angenommen habe! Das nächst mal wird er nachgeholt

versprochen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht, Danke Danke auch an Mars, für das Organisieren.
*herz* liche Grüße von mir ( Kessy)
****57 Mann
373 Beiträge
ein echt schöner Abend...
...,der leider viel zu schnell vergangen ist. Ganz *herz* lichen Dank an Marsmobile und die sportlichen Tänzerinnen, die unermüdlich immer wieder "mitgemacht" haben!!

Es hat sogar *roseschenk* Blumen gegeben...
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Ich möchte mich bei den Damen bedanken mit denen ich tanzen durfte!! Es hat mir riesig Spaß gemacht! Ich tanze gerne wieder mit euch!!!
Und danke an @*******ile für die Organisation!!!
******na2 Frau
522 Beiträge
Ein gelungener Abend im Kiss.
Danke für die Organisation "marsi"
😙
Wieviel Zeit und *herz*blut Du für uns lässt. Toll!

Danke den unermüdlichen Tänzern...
Mir hat es viel Spass gemacht.
😊

Noch mehr DANKE für *blume*

Bis zum nächstenmal...
*tanz*
****ie Frau
24 Beiträge
Es war ein schöner Abend, ich hatte wunderbare Tänzer und dank an "Mars" für das Organisieren.
Mich haben die Beitrage vorher gestört, die den Eindruck hinterließen, dies sei eine "Vorspielveranstaltung" und frivol - und dann sind diese Leute teilweise nicht mal gekommen. Das fand ich ermüdend und anstrengend im Vorwege und im Nachhinein unnötig.
Vielleicht könne wir uns darauf einigen, dass wir im Kiss tanzen in angebrachter Kleidgung und wenn wir gerne hinterher mit jemandem vögeln wollen, dies privat abmachen???

Wie auch immer: ich bin das nächste Mal gerne wieder dabei.
********CXXX Mann
173 Beiträge
Nun, nicht nur Mars muss es organisieren.
Es gibt genügend Tanzveranstaltungen in HH und wenn sich hieraus eine lockere Gruppen entwickeln würde, die gern tanzt, so würde ich es begrüßen.
Ich habe meine Bewertung gerade ausversehen gelöscht. Deshalb nun hier noch einmal... Vielen Dank für den wirklich tollen Abend, hat Spaß gemacht... 😊
*******d_M1 Mann
39 Beiträge
Guten Morgen danach - Danke, es war sehr ... pittoresk. Die Musik war wirklich Tanzbar und die Lust der Leute am Tanzen und Beisammensein spürbar und lebendig. Da kommen wir gerne wieder!
*****304 Paar
18 Beiträge
Zitat von *******ile:
@******169

Zitat von ******169:
Von mir/ uns gibt's auch ein Kompliment an Mars - so viele Anmeldungen sind eingegangen...super!
Du müsstest eigentlich eine Provision vom Kiss erhalten 🤫

Das darf gerne mal bei Monika (vom Kiss an der Kasse) fallen gelassen werden *g*

Eine Wertschätzung vom Kiss, würde ich wirklich mal begrüßen *zwinker*

Lieben Gruß
Mars

Tja, die Wertschätzung ist wirklich sehr sonderbar: als wir beim Gehen gefragt haben, warum der kleine Saal genutzt wurde, obwohl doch so viele Reservierungen vorlagen, kam nur ein lapidares "na ja, wir hatten nicht mit sooooo vielen Leuten gerechnet."

Wir fanden es sehr schade, dass so viele Leute auf die doch recht kleine Tanzfläche passen mußten. Ja, der Raum ist ansprechender als der große Raum, aber wenn man doch mal mehr als den Einheitsschritt tanzen und dabei nicht gleich in einem anderen Paar landen möchte, vergeht einem schnell die Tanzlust.
Danke, lieber Michael, dass Du Dich immer wieder so großartig um diese Veranstaltung kümmerst. Nun müssen wir wohl "nur" noch das Kiss davon überzeugen, bei entsprechender Anmeldezahl nach oben auszuweichen.
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Am Sonnabend war sowohl oben als auch unten offen. Es ist an dem Tag auch deutlich voller, Figuren sind schlecht tanzbar. Vielleicht muss sich das erst einspielen, oben und unten. Ich tanze generell nur wenn ich soviel Platz habe das ich niemanden anrempele oder trete. Wenn das passiert, breche ich gleich ab. Macht sonst wenig Spaß . Am Sonnabend war unten sehr gut tanzen möglich, sonst "Generell" vor 22 h.. so meine Erfahrung
********CXXX Mann
173 Beiträge
Hmm, da ist der Grad zwischen noch Tanzen und nur etwas zu Musik bewegen ja recht schmal...
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monika von Kiss war schon über eine Woche im Vorfeld darüber informiert, dass ich mit 60 Gästen anrücken würde. Das hatte ich ihr auch geschrieben.

Ich hatte sie auch gefragt ob sie oben und unten auf hätte. Keine Antwort.

Ich selber habe erst beim Betreten des Lokals erfahren, dass die gesamte Veranstaltung unten stattfinden wird und war selber sehr erstaunt.

Die Krönung war dann, als ich das Kiss verlassen habe, mir von ihr sagen zu lassen, wenn ich wüsste dass so viele Gäste teilnehmen, sie das dann wissen müsste, denn dann würde man ja oben öffnen....

Ines und ich schauten uns daraufhin nur noch an, schüttelte den Kopf und sind dann gegangen.

Vorher jedoch teilte sie mir noch mit, dass sich zwei ältere Damen über ein sehr ruppik tanzendes Paar beschwert hätten und deshalb die Lokalität verlassen haben.

Natürlich hat man das meinen Gästen angelastet.
Ich verstehe nur wieder nicht, warum solche Dinge nicht unmittelbar und sofort geklärt werden können, indem man die Betreffenden gleich zur Rede stellt.

So hätte man sich das Gerede im Nachhinein, wirklich sparen können.

Lieben Gruß
Mars
*******an2 Paar
75 Beiträge
Oha da hast du dir so viel Mühe gegeben un d eigl ich müsste dir die Besitzerin dankbar sein so viel Publikum mitzubringen!
Vielleicht findest du mal eine andere Location wo alle ausgelassen tanzen und flirten können!!! Wir hoffen das nächste Mal dabei sein zudürfen!
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt auch schon die nächste Veranstaltung, am Freitag dem 27.03.2020.

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Mir ist unklar warum das diesmal so schwierig zwischen Dir und Monika war. Vorher klappte das alles ohne Probleme.
Das sich Leute auf der Tanzfläche rüpelhaft verhalten, das passiert, sich dann jedoch nicht zu entschuldigen zeugt von schlechter Kinderstube und schlechtem sozialem Verhalten.
Das andere Personen dann gehen, das ist Konfliktvermeidung, es waren immerhin 2 ältere Damen, die sowas noch nicht erlebt hatten oder eben keinen Stress wollten.
Es scheint aber das sich dieser Tanzrüpel UNKORRIGIERT schon länger auf Tanzflächen SO TUMMELT. Er scheint nicht erst seit kurzem zu tanzen, sein Verhalten ist aber schlechteste Kinderstube.
Vielleicht wäre ein kräftiger Tritt oder Ellenbogen angebracht. Ich kann mir nicht vorstellen das andere diese Verhaltenn IMMER so hingenommen wurde, offensichtlich fehlt eine gewisse KLARE Ansage zur finalen Erkenntnis?
Vielleicht hilft dieser Kommentar?
Wie auch immer, es ist nicht Deine Schuld und ev. wird demnächst weniger trampelig getanzt? Ich schlage vor diese Thema NICGT weiter zu diskutieren, es verdirbt einem die gute Laune.
Sicherlich wird es im März besser, vermutlich war die Zahl 60 nicht so glaubwürdig. Ich hatte den Eindruck das es weniger waren. Mein *senf* dazu..
Niemand ist verpflichtet sich zu ärgern...

Gruß Gerhard
*******2802 Frau
80 Beiträge
Guten Morgen Michael.

Ich gehe schon länger dort tanzen. Es passiert immer mal, dass Jemand mehr Platz für seine Darbietungen benötigt. Das sollte doch wohl nicht das Problem darstellen.
Ich fand es sehr schön und war auch immer, sollte ein solcher Kommentar uns nicht daran hindern weiterhin Spaß bei einer solch schönen Sache zu haben.

Ich wünsche dir / allen einen guten Start in die Woche und freue mich auf das nächste Treffen. Vielleicht sieht man den einen oder anderen vorher schon einmal.

In diesem Sinne LG Elke


P.S. Wollte mich noch für die nette Begrüßung und Aufnahme bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.