Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg Barmb

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg Barmb
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 16
Es geht in die 16te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im "Tanzpalast Kiss" versuchen. *tanz2*

Das Kiss:
Der "Tanzpalast Kiss", wurde erst Ende 2018 neu eröffnet und befindet sich im 1. Stock. Der Eingang ist an der Seite. Einige werden die Location von früher kennen, es handelt sich um das ehemalige "Tango".
Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Was natürlich nicht heißen muss, es könne nicht alleine getanzt werden ! Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung Wert gelegt.
Das Kiss wurde renoviert und hat neues Mobiliar. Großzügige Sitzecken findet man nicht vor. Es ist alles ein wenig einfacher gehalten. Mit kleineren Sitzecken, Stühlen und dazu normale Tische, Bar.
Die Tanzfläche ist angenehm groß. Da sich das Kiss noch nicht so herumgesprochen hat, ist es auch noch nicht so gut besucht. Wir werden also mit Sicherheit viel Platz zum Tanzen haben. Die Getränkepreise sind moderat.
Ca. 150 m entfernt, fährt die U3 die gesamte Nacht durch. Station "Dehnhaide", Bus Linien 171, 37, Nachtbus 607. Freie Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Musik:
Gespielt wird ca. 50 % Disco-Fox und 50% Standard/Latein. Musikwünsche werden gerne gespielt. Wenn ihr einen Favo habt, bringt ihn auf einem USB-Stick gerne mit.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Nachrichten und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Eure Eintrittskarten werden "nicht" benötigt !!
Am Freitag ist im Kiss Ladies Night. Kein Eintritt für die Damen.
Herren zahlen 4 €.

Alles unter Vorbehalt und ohne Gewähr. Ansonsten schaut selber auf der Internet-Seite, was für den Abend gilt.

Treffpunkt in der Diskothek:
Nach dem Eingang einfach Diagonal durch den Raum gehen. Meinetwegen auch über die Tanzfläche, dort am Fenster. Tische werden reserviert sein. Sonst nach mir fragen *g*

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Vorwiegend jedoch Disco-Fox (ca. 50 %).

Muss ich Tanzen können ?
"Nein !" Es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
"Nein !" Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
"Ja !" Der Bodenbelag ist aus Parkett.

Kommentare zur letzten Veranstaltung im Kiss von 4/2019
Erfahrungen & Meinungen zu Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss


Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 16

Hamburg Barmbek-Süd, Hamburg
04.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss



*danke* für die Infos, ich freue mich schon auf den Tanzabend 🕺🕺🕺.
*********er64 Mann
1.479 Beiträge
Endlich mal wieder tanzen.... ich freue mich drauf!
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen Fr. 4.10. im Kiss
Muss ich mir Sorgen machen ?
Wo sind denn nur die Paare, die sonst angemeldet sind ??

Und es sind noch einige Dates von Damen, als auch von Herren anscheinend unbeantwortet.... Also ran da *g*

Lieben Gruß
Mars *boogie*
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Hmm, langes Wochenende und da sind viele unterwegs...
*********er64 Mann
1.479 Beiträge
Keine Ahnung, ob du dir um die anderen Sorgen machen musst... ICH möchte tanzen und werde also da sein *zwinker*
LG, Jörg
Hallo Mars, also... wenn ich nicht zufällig am selben Tag meine erste eigene House Party schmeißen würde (und als Gastgeber herrscht Anwesenheitspflicht *lol* ), wären wir als Paar dieses Mal echt gerne mit dabei gewesen *zwinker* also freue mich wenn Du Deine Tanzveranstaltung regelmäßig wiederholst. *top* Viel Spaß allen am Freitag
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Hallo Marsmobile,
statt 29 jetzt auf 34 oder 36 (?), kein Grund zur Sorge! Wird dadurch gemütlich voll! Gibt ja genug Singles auf dem "Markt" *floet*
Date? Denke das ergibt sich am Abend wenn es passt, egal warum *fluester* . Freue mich auf den Abend, war neulich gut, wird bestimmt vergleichbar..
******214 Mann
180 Beiträge
Brückentag, sieht schlecht aus...
Ich bin zum Tango im Wendland 4 Tage
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich trag mich mal unter vorbehalt ein. Hab aber auch eine ganz böse Erkältung.
*********19_hh Frau
83 Beiträge
Ich werde versuchen einfach Mal vorbeischauen
Vielleicht ein wenig Glück:-)
********olke Frau
63 Beiträge
Ok, also wo genau?
Links neben hinter rechts von dj?
💃
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich werde leider nicht kommen können...viel Spaß euch
******_HH Mann
40 Beiträge
Zitat von ********olke:
Ok, also wo genau?
Links neben hinter rechts von dj?
💃


Genau da 😁

Viel Spaß euch und berichtet mal, wie es war *g*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollte da nun noch eine Unklarheit bestehen, von wegen des Treffpunktes im Kiss....


Von der Garderobe/Kasse, Diagonal über die Tanzfläche. Ecke Außenfenster und Ecke Wand.
*********er64 Mann
1.479 Beiträge
Mich hat die Grippe erwischt... *flenn*
******na2 Frau
522 Beiträge
Outfit ist geklärt... nun freu ich mich auf Euch 😊

Bis nachher.
Könnte sein, das ich etwas später erscheine.... bis nachher *wink*
*tanz*
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe eine neue Veranstaltung eingestellt
Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag dem 24.1.2020 ab 20°° eine neue Tanz-Veranstaltung eingestellt.

Hier der Link *g*

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss

Viel Spaß beim lesen und anmelden *boogie*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Bin gern wieder dabei.. *dance*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Ach ja... Ende des Jahres ( Ende Dezember, zu Weihnachten ??) ist tanzen in 2 Etagen möglich, so ich das richtig verstanden habe.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privates Tanzen im Kiss / Tanzen auf 2 Etagen bald möglich
Hallo,

ich habe mit dem Kiss vor kurzem telefoniert und tatsächlich wird es um die Weihnachtszeit/Silvester soweit sein, dass die Umbaumaßnahmen im Erdgeschoss abgeschlossen sind.

Somit wird das Erdgeschoss als weiter Möglichkeit für Tanzen, Veranstaltungen oder eben für Privatveranstaltungen zur Verfügung stehen.

Wäre ja glatt mal eine Idee wert, darüber nachzudenken, ganz unter sich tanzen zu gehen und den Dresscode somit auf eine etwas andere Ebene zu stellen. Eben etwas frivoler *goofy*

Das soll natürlich nicht heißen, dort ganz wilde Sachen, wie in den sogenannten "Frivolen Bars", stattfinden zu lassen. Nach dem Motto "Alles kann nichts muss". Es soll nach wie vor eine Veranstaltung im Non-Sexuellem Bereich bleiben. Aber ein wenig mehr für das Auge, ohne komisch angesehen zu werden ??

Ich werde mir die Location im Erdgeschoss ansehen und mal sehen was kommt *g*

Lieben Gruß
Mars
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
pole dance stange ? *fluester*
********olke Frau
63 Beiträge
Aber für die Herren! 😅
*********udel Frau
5 Beiträge
Richtig!!!*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.