Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Tanzpalast Kiss - Hamburg Barmb

Oja.... das wäre doch mal etwas für uns Ladys.... der Mann an der Stange *zwinker* *floet*
Oja.... das wäre doch mal etwas für uns Ladys.... der Mann an der Stange *zwinker* *floet*
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
hihi, da habe ich mich ja fürchterlich in die Nessel bugsiert, ich vermute mal es gibt keine Stange passend zu meiner Gewichtsklasse. Sonst hätte ich keine Ausrede. Naja, tanzen auf der Ebene macht mir bestimmt mehr Spaß..
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz früher war das mal eine Feuerwehrwache *zwinker* Das sollte also halten @*********d_fix *zwinker*
********olke Frau
63 Beiträge
Also- keine Ausrede mehr! 😅
JA, nice.... das wird ja immer besser .... Männer also ein Schottenrock wäre mal was neues, habe ich noch nicht an der Stange gesehen *cool* *zwinker*
*********d_fix Mann
1.943 Beiträge
So ein Mist, nicht mal diese Ausrede zählt! *smile* . Ich bin dann doch mehr für das tanzen auf einer Fläche zu haben. Im Duell mit jeder Dame aus unserem Joy ziehe ich eh den kürzeren.. (definitiv!)

Mit Monika muss ich doch mal sprechen ob die Stange im raum bleiben soll *zwinker*
******214 Mann
180 Beiträge
Ich bin auch dafür, gute Idee!
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil dieser Thread so viele Beobachter hat und ich somit denke, da auch die richtige Zielgruppe anzusprechen *g*

Ich habe noch eine Vorveranstaltung zum nächsten Tanztermin im Kiss eingestellt.

Fr. 24.01.2020 19°°.

Tanzkurs Disco Fox und Rumba im Kiss

Lieben Gruß
Mars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.