Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu auf der Veddel und in HH

Neu auf der Veddel und in HH
Moinmoin,
ich habe jetzt auf der Veddel ein WG-Zimmer in einer süßen alternativen Wohngemeinschaft bezogen. Mich gibt je nach Tagesform und -aktivität seriös, oder locker-leicht-leger.
Ich bin mit meinen 40 Lenzen gut rumgekommen, habe einiges erlebt und suche in erster Linie neue Kontakte und nicht zwingend eine Frau fürs Leben.
Ich bin vielseitig interessiert und möchte mich mit Menschen treffen, die wie ich eher eine linksalternative Einstellung haben. Gerne mit kreativer Ader, ich fotografiere sehr gerne und probiere mich darüber in verschiedenen Bereichen aus, spiele etwas Gitarre und E-Bass, habe für Nobudgetproduktionen („Zombiercalypse“, „Nocta“ & „Whats wrong with you“) vor und hinter der Kamera agiert und manchmal tobe ich mich schriftstellerisch an der Tastatur aus, habe aber bis auf einen Datingratgeber noch nichts veröffentlicht (wer lieb fragt, darf mal reinschauen). Fotos von mir kann man auf Instagram und deviantart.com ansehen, einfach nach Markus Innocenti suchen.
Ferner kann man mit mir auch passiv Medien konsumieren, ab und zu schmeiße ich die Xbox an und habe auch einen Netflixaccount.
Wenn ich die Gelegenheit habe, engagiere ich mich gerne, bin Fördermitglied bei Attac, der Umweltgewerkschaft und der Giordano-Bruno-Stiftung.
Als Streuner kommt man viel rum und ich habe viele Frauen, auch Ex-Freundinnen, in meinem Freundeskreis, die ich nicht missen möchte. Eine Frau, die langfristig an meiner Seite sein mag, sollte darauf klar kommen, sie bekommt dafür einen gescheiten und treuen Kerl, der einiges zu bieten hat.
Beruflich bin ich in wechselnden Funktionen für einen IT-Dienstleister tätig, ich mag Abwechslung und bin gerne in Bewegung.
Liebe Grüße
Markus Innocenti
PS: Bei Interesse darf man mir eine PN schreiben, nicht einfach nur 'liken'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.