Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles Tanzkurse

Singles Tanzkurse
Hallo,
Weiß jemand, welche Tanzstudios Kurse für Singles anbieten?
Hat vielleicht schon mal jemand bei einem solchen Kurs mitgemacht?
Gruß
Matt
********5712 Mann
12 Beiträge
Tanzkurs
Ich würde mitmachen,wenn er nicht zu weit weg ist.
Lg Thomas
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Tanzschule(n)
Stöbere mal bei den Tanzschulen.
Oft werden Männer gesucht.
In meiner Tanzschule, nicht in HH, werden regelmäßig Singlekurse angeboten. Bedeutet 1 Person ohne Partner. Viele Tanzschulen haben bieten den "Service" der jeweiligen Partnersuche an.

Frag nach..

Viel Erfolg und Glück
******_HH Mann
167 Beiträge
Ein Vorschlag
http://www.tanzschule-bartel.de/default.aspx?link=FAQ

Die bieten Single-Tanzkurse an. War selbst noch nicht da, aber als Jugendlicher war ich in der "Partnertanzschule" Ring3, ganz nett war auch der jährliche gemeinsame Ball im CCH.

Als Mann dürftest eh kaum Probleme in einem Anfängerkurs haben, den fehlen eigentlich immer Männer.
Wenn kurz entschloss bist, Kurs hat letzte Woche angefangen, vielleicht kannst ja noch einsteigen.
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, nachdem ich dein Profil gelesen habe, Tanzkurs ist guter Weg um aus dem Schneckenhaus zu kommen.

Kannst ja mal berichten, wollte irgendwann auch nochmal einen Tanzkurs zur Auffrischung machen.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanzschuhle "Die 2" in der City Nord, macht Single Kurse und stellen Dir eine Dame.
Unter anderem Starten die Morgen am Di, dem 7.11.2017 den Grundkurs.
Meist ist Damenüberhang.

Ich selber werde im kommenden Jahr auch wieder dort beginnen und als Gastänzer eine Dame vom Anfänger-Kurs nach oben Tanzen. Dann hättest Du schon mal 2 Joyler dabei. Oder Du nimmst mir das ab und ich stelle einen Kontakt für Euch her !

Und wenn Du mal schnuppern möchtest......
Komme doch mal zu meiner Veranstaltung *g*

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH

Lieben Gruß
Mars

*walk*
Danke
Danke für den Tipp.
Leider bin ich die nächsten Dienstage schon verplant. Muss ich auf den nächsten Kurs warten.
Und am 24. habe ich leider auch keine Zeit.

Was den Kontakt zu der Dame angeht. Ich weiß noch gar nicht, ob ich nach oben tanzen will. Turniere jedenfalls nicht. Tanzabzeichen vielleicht.

Lieben Gruß
Matt
******214 Mann
180 Beiträge
Tangoworkshops
Hallo an die Damen, da sind 3 Workshops in 2018 wo ich noch keine Tanguera habe. Zeulenroda vom 27.-29.04. und 21.-23.09. sowie Salderatzen vom 29.09.-03.10.2018. Für Zeulenroda sollten paar Basics da sein, ein sehr hohes Niveau ist dort. Da ist aber noch Zeit das wir das gemeinsam hinbekommen können. Schaun wir mal...
Tanzpartner gesucht ...
Hallo an die Herren,
würde so gern einen Tanzkurs machen. Gerne Tango lernen oder von all den anderen "Kram" zumindest eine Ahnung haben .... der stetige Disco Fox bringt es auf Dauer dann auch nicht
Hat jemand Lust und Zeit ?
Lieben Gruß von der elbperla
**********mburg Frau
315 Beiträge
Tanzpartner gesucht
Hallo an die Herren, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich tanze im Anfängerniveau . Ich würde gerne Tango, Walzer , Discofox und dies und das lernen.

Habt ihr Zeit und Lust, dann schreibt mich gerne an

LG und einen feinen Sonntag von Sie_aus_Hamburg
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Allgemein..
Es gibt in Tanzschulen oft die Möglichkeit das Herren als Partner "gestellt" werden.
In Summe die Tänze zu lernen ist eh dort besser. Es gibt jedoch auch Workshops oder Spezial und Aufbaukurse vor Tanzveranstaltungen.
Empfehlen kann ich den Newsletter von Zeisske. Dieser nennt alle möglichen Orte und Termine von Tanzveranstaltungen.
Ist eine sehr gute Übersicht und absolut hilfreich, neutral und kostenlos..

Ich war sehr überrascht wie viele spezielle veranstaltungen dort aufgeführt werden.

Einfach probieren, viel Erfolg dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.