Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Party im "Cafe Schöne Aussichten" - Hamburg (06.0

**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
After Work Party im "Cafe Schöne Aussichten" - Hamburg (06.0
3. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"
Wir sind eine neue Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen auch nur AUSSCHLIESSLICH Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.

Es ist kein Treffen für jemand der sich nur einen Flirt, einen ONS für den Abend oder ähnliches sucht!

Das ist hier nun unser 3. Treffen dieser Art und das Interesse bei euch war groß! Wir haben die Gelegenheit uns entspannt in offener lockerer Atmosphäre bei einer After Work Party kennenzulernen. Zusammen zu klönen, etwas trinken oder tanzen.
Somit ist der erste Schritt schon gemacht. Natürlich gibt es keine Garantie, aber es ist eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen der passt. Auf jeden Fall wird es ein gemütlicher Abend mit ein paar netten Leuten um sich herum. Zwinker

Anmeldungen werden vorher geprüft und bei Zusage bekommt ihr nähere Infos. Aus eurem Profil heraus sollte deutlich sichtbar sein, dass ihr eine Beziehung sucht! Nur dann seid ihr bei uns richtig!!

Bitte meldet euch auf jeden Fall an, damit jeder sehen kann, wer dabei sein wird.

Unser letzten beiden Treffen waren so toll für alle, das ich mich auch hier wieder drauf freue!!!

(Diese Single Treffen werden an unterschiedlichen Tagen und Orten stattfinden, so das jeder mal die Möglichkeit hat, daran teilnehmen zu können.)

ACHTUNG!!
Es gelten die Eintrittspreise vom Cafe Schöne Aussichten!!!!

Schaut euch deren Homepage an und dann könnt ihr sehen, dass es eine Gästeliste für den Tag geben wird. Wer sich dort rechtzeitig eintragen läßt, kommt bis 19 Uhr kostenlos herein. Ansonsten gelten die normalen Eintrittspreise.


After Work Party im "Cafe Schöne Aussichten"
3. Treffen für "BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich"

Hamburg
06.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Party im "Cafe Schöne Aussichten"



**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten
Meine Überlegung ist dass man hier auch Mitfahrgelegenheiten anbieten kann, denn manch einer ist nicht Mobil oder kommt von weiter her.

Also wenn ihr bereit seid jemanden mitzunehmen, könnte man das hier gerne mit reinschreiben. Dann hättet ihr sogar schon im Vorwege die Möglichkeit euch in Ruhe kennenzulernen. Zwinker
*ja*
Gute Idee
Ich fahre über Lübeck. Aber mir wurd ja schon gesagt, ich muss allein hinfinden. *zwinker*
Mal sehen, ob das so bleibt...
Ich habe es diesmal nicht weit. Könnte jemanden in Altona einsammeln :))
**ms Frau
116 Beiträge
Das trifft sich gut...
ich bin sowieso fast jeden Donnerstag im CSA. Allerdings kann ich immer erst so gegen 20.30 dort sein.
Von daher werde ich später dazukommen.
Ich komme über die Elbe ... *zwinker*
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Machte es Sinn, ein Dategesuch gleichzeitig einzustellen?
Ich überlege gerade ob es Sinn macht, wenn wir uns zu einer Single Party für BEZIEHUNGSWILLIGE treffen und genau für das Treffen ein Date einstellen? *nachdenk*

Was meint ihr dazu?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
hmmm
wie meinst Du das genau ?

Sich hier schreiben und dort treffen ?

Dort treffen ?
Für mich hat alles (s)einen Sinn...
Vielleicht geht es darum, im Vorwege hier schon mal einen Kontakt herzustellen um dann vor Ort eine Bezugsperson zu haben. Ne Art Anker.. ist ja auch nicht immer (für jeden) leicht, sich mit einer großen Gruppe zu treffen von denen man noch keinen Menschen kennt...

Nur eine Interpretation meiner seits...

Ich für meinen Teil, finde es auch schöner und leichter vor Ort eine gewisse Anlaufstelle zu haben... :))
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Jau das stimmt ....wer übernimmt denn bitte die Anker-rolle????? *victory*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Ajai_Alai
Du hast es besser und ausführlicher geschrieben *knicks*

Ja das wäre schön,
auch für Neue,
die Meisten kennen sich ja schon von den 2 anderen treffen ...

Anker raus hol und schwingen, wer fängt *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ITS_MY_LIFE
2 Doofe 1 Gedanke *smile*
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Anker Gesucht
Wer nimmt mich mit ....bin ja wohl eher der Neue *top*
*******art Frau
74 Beiträge
Wenn du uns wissen läßt, aus welcher Ecke du mitgenommen werden möchtest...würde sich vielleicht ein Anker finden lassen... *zwinker*
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Ist ja noch etwas büschen hin ...wer weiß schon was bis dahin noch alles Passiert......Finde dort auch ganz allein hin ist von mir aus nur ein *steinwerf* entfernt
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Hagenbeckstierpark
*******art Frau
74 Beiträge
Du siehst auch nicht gerade schüchtern aus... *gg*

Aber Hagenbeck ist leider absolut nicht meine Ecke...damit bin ich raus...aber du bist ja schon ein großer Junge und schaffst das bestimmt auch allein*baeh*
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Neee bin nicht wirklich Scheu *zwinker* und jo ich pack das schon .....dennoch Thanks *top*
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Goldkind.... ich denke inzwischen wurde es schon gut beschrieben wie ich es meinte. *ja*

Ich meine die Dates, welche hier direkt mit eingestellt werden. Denn wir gehen doch zu diesem Treffen um mögliche passende Leute kennenzulernen. Brauche ich dann noch ein Date direkt mit einem der Teilnehmer?

Aber wenn das für euch ein gutes Gefühl gibt (Anker), dann ist es doch OK. Die meisten von uns kennen niemand der Teilnehmer, also haben wir alle einen ähnlichen Stand.
Nun treffe ich dort sicherlich "Wiederholungstäter" von den anderen beiden vorangegangenen Treffen und freue mich auf bekannte Gesichter!

Toll finde ich auch, das ich alleine durch die beiden Treffen nette Männer und Frauen kennengelernt habe (platonisch, zwinker) mit denen man sich auch mal bei Partys o.ä. trifft zum tanzen und klönen. *yo*
Es geht doch nichts über ein schönes Netzwerk. *stoesschen*
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Bin ja neu hier in diesem Forum , bin aber jetzt schon freudig erregt *zwinker* schon nette Menschen kennengelernt zu haben ..Danke dafür *top2*
*******art Frau
74 Beiträge
Wir freuen uns immer über Neue Leute ....es wird bestimmt wieder hammergeil... *top2*
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Lonlaheart..

ja ich bin auch sehr gespannt und es gibt wieder sichtbares Interesse an dieser Art von Treffen!!!
Das freut mich.
Nun fehlt mir nur noch mein Mr. Right. Nichts leichter als das... *zwinker*
*******art Frau
74 Beiträge
oh ...du...der fehlt mir auch noch....vielleicht finde ich ihn ja am 6.4.... *freu2*
toll...jetzt habe ich Angst, weil ich neu bin...kicher...seid ihr so schlimm?
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Also ist der 06.04.2017 DER Tag für unseren Mr. Right. *love*

Dann hoffe ich doch, das genügend Männer anwesend sein werden.. für Lonla.. für die anderen Ladies und für mich... *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.