Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Party im "Cafe Schöne Aussichten" - Hamburg (06.0

**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa.. Polyamor war gestern unter anderem ein Thema und ich hatte niemanden gehört, der in dieser Gruppe dafür spricht, das mit reinzunehmen. Denn alleine das Thema “beziehungswillige SINGLES“ ist ja aussagekräftig genug.
Somit wäre das auch geklärt *top*

Diejenigen die sich nicht auf der online Gästeliste eingetragen haben, haben ja doch mit dem Eintrittspreis einen Gutschein für ein Getränk bekommen, so wie ich es auch kannte.
*zwinker*



Ich freue mich auf unser nächstes Treffen was ich gedanklich schon plane. *floet*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
Also mit der Bahn ...
war ja kein Problem,
nur zurück,
dauerte es etwas bis die Bahn nach Stade bzw Buxtehude kam,
aber die Zeit hab ich mit lecker Pommes mir verschönert *smile*

Lady_in_Black02 Danke für den schönen Abend,
hast Du toll gemacht und die Stulpen sehr chic *smile*

Ich hab noch etwas *knips*
Polyamor... Meine Gedanken heute dazu...
Ich möchte ein Veto einlegen....denn ich bin weder dafür noch dagegen... ! *ggg*

Ich mag keine Menschen ausgrenzen denn ich möchte selbst auch nicht ausgegrenzt werden. Im Grunde genommen haben wir doch alle die gleichen Absichten, Wünsche und Sehnsüchte...

Auch Menschen die Polyamor sind, können Beziehungswillige Singles sein...

Wenn aus dem Profil offensichtlich hervor geht das es sich um einen Beziehungswilligen Single Menschen handelt, ist er aus meiner Sicht genauso richtig hier, wie wir alle! Damit ist die Absicht dieser Gruppe doch erfüllt. Wichtig ist doch nur das Klarheit herrscht damit jeder für sich selbst entscheiden kann...

Mir ist klar, dass ich nicht der Nabel der Welt bin aber ich tanze gerne aus der Reihe... Was haltet ihr von einem Kompromiss?

Sorry, ich bin heute kuschelig *haumichwech*
An (Ajai_Alai)
Liebe Ajai_Alai *zwinker*

ich möchte mich an Sophia anschließen,
Warum begründet man einen Beziehungswillige Single Gruppe unter sich?

Warum heißen Sie den so Polyamor, sind Sie denn alle noch Single die Polyamors? Vielleicht noch auf der Papier aber nicht im Kopf, oder nach dem Motto sind Sie Beziehung-willige Singles, Können Sie sich neu verlieben können nein? Witz

Polyamor... Gedanken das geht sehr Weit auseinander.... Sorry * bin dagegen.
LG Jasmin
Liebe Jasmin,
mir war klar das ich mit meiner Nachricht anecke und polarisiere *ggg*

Für mich ist es einfach eine Sache der Toleranz, Respekt und Wertschätzung... Danke für dein Feedback !

Wir wurden um ein Statement gebeten und ich habe meine Gedanken dazu kundgetan... :))
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wir sollten hier ganz deutlich sagen, dass niemand ausgegrenzt wird oder abgewertet wird!

Es gibt unterschiedlichste Varianten Beziehungen und Sexualität zu leben und das ist alles in Ordnung.

In dieser Untergruppe haben sich aber Menschen gesammelt die beziehungswillige Singles sind!! Somit passen manche Beziehungsformen oder Paare dort nicht hinein, die den zweiten oder dritten Sexualpartner suchen etc.

Es gibt hier ja auch viele tolle unterschiedliche Gruppen und man muss einfach schauen sich einer anzuschließen die zu einem passt!

Und in diese Gruppe sind ausschließlich beziehungswilliges Single. *handkuss*


Ich denke das ist jetzt allen deutlich und dabei sollten wir es auch belassen. *ja*
Danke schön für die Veranstaltung
Als ich in die Location rein kam war ich zuerst etwas skeptisch, später aber nicht mehr *smile*
Für mich hat es sehr gut gepasst, die Musik hat mir gefallen, ich konnte sehr viel tanzen und die Atmosphäre war ganz okay.
Ich kannte diese Location bisher nicht, aber jetzt steht sie auf meine "likeliste"...
Schöne Grüße an alle
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
Fragile.. du bist ja auch eine Dancing Queen.. *zwinker*

Es macht Spaß dir beim Tanzen zuzuschauen, weil man sieht wie gerne du es tust..

*walk* *yo*
Danke/ Sinnlicheherrin
Ja es stimmt, ich tanze ja sehr gerne, leider habe ich noch nicht mein " Tanzpartner " gefunden *snief2*.....Bis dahin genieße ich auch "alleine & frei" zu tanzen!
Ich bin immer sehr gerne dabei wenn es um Tanzen geht *bussi* , also bis demnächst....
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Juten morgen ----- Ich bin der meinung das , wenn jemand sein Single dasein beenden möchte das es in dieser Gruppe auch finden kann....dafür ist sie ja da......wenn es IHR/Ihm nicht reicht nur einen Partner zu haben , dann ist ER/SIE hier falsch ......dafü bietet JC genug andere möglichkeiten......ich würde meine Partnerin mit niemanden Teilen ...Never Ever.....Klar und Deutlich....aber jeder soll nach seinen eigenen Regeln und Bedürfnissen leben , in den dafür vorgesehenen Rahmen der möglichkeiten.....Bin Löwe vom Sternzeichen_meine Beute vernasche ich ganz alleine *haumichwech* *victory*
ITS_MY_LIFE 
Guten Morgen ITS_MY_LIFE *grins*

(wenn jemand sein Single dasein beenden möchte das es in dieser Gruppe auch finden kann... )

Bitte Gruppen Überschrift vor ab lesen was da gesucht wird Danke.

Beziehung-willige Single Gruppe treffen Sie sich vor Ort, Weil Sie schon Single sind.

Das scheint so, das Du deine Single Beziehung noch nicht beendet zu haben bzw, noch gebunden bist!!!

Das passt da definitiv nicht in einem „Beziehung-willige Single Gruppe rein“ *nono*

Sorry Du bist da in der Gruppe wirklich Falsch.*schock*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
jasmin_67
er ist doch Single und sucht ne Beziehung,
steht doch im Profil !!

.Am liebsten auf Beziehungsbasis für immer

ich muß und brauche nicht eine ständig wechselnde Partnerin ....etwas festes wäre absolut gewollt und auch gesucht , aber auf den weg dahin ,


es wäre aber absolut Wünschenswert etwas festes zu finden,denn sich auf wechselnde Partner einzustellen ist anfangs ja ganz Prickelnd aber nicht wirklich meins



**ms Frau
116 Beiträge
Irgendwie
habe ich das Gefühl, mit dem Polyamorie-Thema wohl etwas angestoßen zu haben, was ich so gar nicht beabsichtigt hatte. Ein Sorry dafür an alle Beteiligten.
Da sich durch meine Frage bereits Mutmaßungen und Annahmen bezüglich meines eigenen Status aufgetan haben, möchte ich an dieser Stelle nochmal klar und deutlich zu sagen: Ich selber bin Monogamistin in Reinform.
Ansonsten kann und soll jeder -aus meiner Sicht- so leben wie es sich für ihn oder sie richtig anfühlt.
@ Pims
Ich fand es für mich Interessant, mich einfach mal mit der Thematik auseinander zu setzen und sich darüber zu Informieren... Man muss auch mal über den Tellerrand schauen *zwinker*

Schönen Tag allen ! *sonne*
*******LIFE Mann
13 Beiträge
Single-Hamburg----
So nochmal zum Verstehen ...fallst es jemand in falschen Hals bekommen hat....Ich bin SINGLE .......und Lehne es für mich absolut ab , mehrere Partner zu haben ........ist absolut nicht meine Lebensform....ich habe absolut nüscht gegen Erotik , Sex usw mit einer Frau auch dann nicht wenn sich im ersten moment keine großen gefühle entwickeln.....aber mein Ziel ist es zu 100% dieses zu finden ....The True Love....wenn dies hier machbar ist ......alle die anders Leben möchten denen sei es zutiefst gegönnt....ich beurteile und verurteile niemanden ...dies steht mir nicht zu .....so damit wäre alles gesagt.....Peace and Love for everyone
********1961 Mann
1.199 Beiträge
wenn das wahrscheinlich
auch nicht geplant war liebe Pims, möcht ich aber doch kurz mal festhalten.
Hier wir ordenlich diskutiert und miteinander umgegangen *bravo*
Ist in manch anderen Forun leider nicht so *gr*
Wünsch Euch allen ein zauberhaftes *sonne* iges Wochenende
Liebe Grüsse Karsten
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Themenersteller 
nice_guy1961

Ich gebe dir recht, dass ich die Umgangsart hier sehr gut finde und auch großen Wert auf einen respektablen Umgang miteinander lege!

Man kann unterschiedliche Meinungen haben, aber es ist eine Sache von Anstand und Benehmen sich in einem souveränen Ton miteinander auszutauschen.

Bitte weiter so.. *ja*

*hochleb* *knicks*
*********hein1 Frau
5 Beiträge
Danke SinnlicheHerrin
Danke für den sehr schönen Abend, ich war angenehm überrascht von der Lokalität.
Die Diskussion über beziehungswillige Singles ist doch unnötig da wir alle wissen was wir möchten , fürs​ Polyamorie gibt es bestimmt eine seperate Gruppe.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
Hier gehts lang ...
Polyamory *smile*
**********mburg Frau
315 Beiträge
Zum Thema "Profil"
......da steht ja "Single" drin ........sorry, aber in einem Profil kann man viel schreiben *zwinker* Und kling ich mich aus diesem Thema aus.

Habt alle ein tolles Wochenende mit viel *sonne*
Wirklich Single?
Ich habe beim JC leider feststellen müssen, dass viele Männer, die behaupten Single zu sein, in Wirklichkeit verheiratet sind. Die gleichen Herren trifft man übrigens auch auf Finya und sogar Parship wieder... die nächste Frau ist ja nur ein Mausklick entfernt - sooo schade Männer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.