Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor..... Runde 7
Wir werden immer meeeeeeeehhhhhhrrrr *juhu*

Hier geht es nun mit den Vorstellungen weiter...

Viel Spaß beim kennenlernen und finden *stammtisch* *stoesschen* *dance*

Link zum vorherigen Thread: Singles Hamburg: Wir stellen uns vor..... Runde 6
und hier knüpfen wir nun an und machen weiter *g*
na dann mach ich mal weiter....
Hi, bin ein jung gebliebener (ja, sagen alle) Mann der hier schon länger angemeldet ist.
Was suche ich hier? Da bin ich wirklich ganz entspannt. Jemanden zum essen gehen, mal in die Sauna, Kino oder Theater oder halt auch mal eine frivole Bar oder Swingerclub besuchen.
Aber gerade beim Sex sind mir beständigkeit und vertrauen heute wichtiger als früher.
Ok, wenn es passt, dann kann ein ONE auch mal anregend sein. Aber auch ich glaube das wenn man sich gut kennt es dann doch besser ist.
Aber wie oben schon beschrieben, Sex steht da nicht immer im Vordergrund.
Wenn es dann aber zu einer Freundschaft Plus oder zu einer Beziehung wird....klasse.
Jetzt geht die Zeit der Weihnachtsmärkte bald los. Wer geht da schon gerne alleine hin *zwinker*

Ich weiß nicht ob es an meinen fotos liegt, aber im echten Leben scheine ich doch positiver rüber zu kommen (Ok, das sagen auch alle *g* ).
Also, einfach mal anschreiben........

Schönen Sonntag noch.

Gruß
Andreas
...find ich gut!
Hallo und Gruss an Alle!
Gern mache ich mit und habe vielseitige Interessen wobei Sex wahrlich nicht an erster Stelle steht. Ich bin seit vielen Jahren Junggeselle und ebenso junggeblieben. Beruflich selbstständig im Oldtimerbereich unterwegs Arbeit ich um die 4 Tage die Woche und fördere meine Tochter in ihrem sehr anspruchsvollen Sport. Würde hier gern intelligente Leute mit breitem Spektrum treffen.
Gruss "Yepgoforward"
*******oup Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin die Kim *ggg*
Ich suche vorallem nach neuen Kontakten zum kennen lernen und vielleicht finden sich ja einige mit den selben Interessen (:
Ich bin für fast jeden Spaß zu haben.
Stille Wasser sind tief (; manchmal lohnt es sich einfach mal genauer hinzusehen *ggg*

Naja das wars erstmal so weit. Ich bin gespannt wenn man hier so alles trifft.

Liebe grüße
Kim
HI zusammen *g*

Noch nicht lange bin ich hier und wurde schön in dieser Gruppe aufgenommen
Hoffentlich lerne ich hier nette Menschen kennen, nein es dreht sich nicht immer alles um Sex.

Gerne Sammel ich neue Erfahrungen *g*
Schüchtern bin ich ja aber wenn ich erstmal aufgetaut bin dann kannst du nicht mehr ohne mich *g*

Freue mich über Zuschriften *g*
****rio Mann
19 Beiträge
und der nächste :)
Moin zusammen!

So, was bring mich in diese Gruppe? Wie es der Name schon verrät, ja, auch ich bin single...wobei ich sagen muss, dass ich gerade aus einer Beziehung komme.
Jedenfalls ist das auch der Grund weshalb ich überhaupt hier bin.
Ich suche einfach nach Ablenkung, und wo findet man die besser als bei Gleichgesinnten?
Mir geht es dabei nicht in erster Linie um Sex, ich suche ehr neue Bekanntschaften, da ich meine jetzigen freunde zum größten teil von meiner Ex kenne und das manchmal nicht ganz einfach ist.

Also es würde mich freuen hier die eine oder andere Bekanntschaft machen könnte! *g*

LG!
Moin 😉
Ich bin Annette und lebe in Hamburg Bramfeld.
Seit über einem Jahr Single und gar nicht mal so unglücklich darüber.
Freue mich über neue Kontakte und nicht nur zu Männer, sondern gerne auch zu Frauen..mit denen man klönen kann und /oder Sauna..shoppen etc.
In diesem Sinne, allen ein schönen Tag gewünscht.
******ner Mann
3 Beiträge
Wird Zeit....
Hallo, schön das Du Dir die Zeit nimmst.... wird ja immer alles schneller...
Ich suche kein ONE, wie es nachher funktioniert mit welchen Charakter ich zusammen komme? Das wird sich sicher her rausstellen. Die Eine mit der ich meine Zeit und meine Gefühle teilen will, sollte definitiv wissen auf was Sie sich einlassen möchte... ob Sie bereit ist das Leben zuteilen. Mein ja nur, zwecks seriöses Internet JoyClub;-) Bitte mal Entschleunigen!
****77 Mann
48 Beiträge
Moin!
Ich bin Jan. Eigentlich schon länger dabei (und hab bestimmt auch schon mal eine Vorstellung geschrieben *gruebel* ) und wie das so ist, mal mehr und mal weniger dabei.
Und natürlich bin ich nur wegen den Artikeln hier. *zwinker*
Ein Hallo in die Runde hier *g*

Wäre schön aus dem Hamburger Raum und Umgebung ein paar süße Singlefrauen kennenzulernen... *zwinker*
****86 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen
Moin in die Runde! Also wer bin ich?
Ein Single der im Internet nach anderen Singles sucht.
Zum schreiben oder treffen - ist mir beides recht. Warum? Weil ich es kann *zwinker*
Nein im Ernst, solange das hier unterhaltsam ist, ist mir alles recht.

Sein wir ehrlich: Wer sich hier anmeldet, mag Erotik... mindestens *joyclub*
******son Mann
79 Beiträge
Ich bin L_jackson
Hey Leute ich bin ein spontaner Mensch ich bin schon des längeren Single und möchte in Bereich SM und BDSM eine frau kennen lernen
Ps. Ich antworte auf jede Nachricht
Gruß L_Jackson
*******963 Mann
9 Beiträge
Liebe Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch.
Habe mich schon etwas umgesehen in verschiedenen Gruppen
und hoffe dass ich als Neuling hier gut aufgehoben bin.

LG
Torsten
*********olock Frau
6.397 Beiträge
HalliHallo und MOINMOIN *g*

Ich bin dann mal die alte Neue und komme nun wieder öfter ..... oder so *grins*

Jaaaaaa auch mich hat es wieder in diese Gruppe getrieben, da ich seit Sept. diesen Jahres wieder Single bin .....

Was gibt es über mich zu erzählen??? *gruebel*

Eine Menge *ja* viele von euch kennen mich noch von früher, aus der Gegenwart, dem Chat oder sogar real *ja*

In erster Linie lerne ich gerne neue Leute kennen, möchte wieder feiern gehen und herzhaft mit neuen und lieb gewonnenen Menschen lachen *dafuer*

Was sich daraus ergibt sieht man dann, ich bin allerdings NICHT für die schnelle Nummer zu haben, da ich etwas Anlaufzeit brauche .....

Wer mehr über mich wissen will der stürme doch einfach mein Profil oder frage mich direkt selber *dafuer*

Bis bald in HH *freu*
Moiin
... Ja was soll ich schreiben? Ich bin Hamburger studiere auch hier und bin eigentlich neugierig was mich hier so erwartet *g*
Liebe Grüße und auf ein gutes miteinander *g*
Hi
alle zusammen,

ich bin Pascal und komme aus dem Kreis Pinneberg. Also nur einen Steinwurf von HH entfernt. Bin nun schon eine ganze Zeit Single und auch hier angemeldet. Von daher dachte ich mir, dass man sich ja mal aktiver in der Community einbringen kann. *g*
Bin gespannt wen man hier so alles kennenlernt! *top*

lg
Pascal
*****_Hh Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Hab schon in der Hamburg Gruppe auch schon gepostet. Hier Nichteinhaltung.
Ich bin neu im JC und suche nette Frauen oder Paare mit denen ich mich sexuell Austoben und Experimentieren kann. Natürlich eher längerfristiges als eine schnelle Nummer.

Ich möchte natürlich auch neue Leute auch im sozialen Aspekt kennenlernen. Eventuell Kaffee trinken etc. *smile*

Zu meiner Person:
Ich bin gebürtiger Buxtehuder. Aufgewachsen am Rande von Hamburg. Lebe auch seit her hier und fühle mich auch sehr wohl an meinem Wohnort.

Ich reise gerne, Fotografie ist auch ein kleines Hobby von mir, sowie neue Leute kennenlernen tue ich auch mit Freude.

Vom Verhalten und Charakter bin ich ein sehr offener Mensch. Mich kann jeder ansprechen mit jeglichen Themen.

So ich hoffe das reicht erstmal. Bin wie oben beschrieben offen für Fragen, Anfragen etc.

Freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier.
*********usch Mann
5 Beiträge
Der Neue :)
Hallöchen ..
Ich bin der Neue und freue mich nun dabei zu sein.

Ich bin 33 Jahre und ein sehr offener, freundlicher Mensch und lerne gerne nette Leute kennen.

Wenn ihr noch Fragen, meldet euch doch einfach bei mir..

Liebe Grüße *gg* *zwinker*
Moin
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Genau ein halbes Leben wohne ich nun in der schönsten Stadt und suche hier Kontakte aller Art. Ich habe griechische Wurzeln (Thessaloniki), bin dementsprechend temperamentvoll, liebe Musik und habe meist gute Laune. Das beste Bild über mich erhält man, wenn man mein Profil liest. Apropos Bild(er). Zögert nicht zu fragen. Für jedes Schloss gibt es einen Schlüssel. *g*

Ich freue mich auf regen Austausch.

Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.
****ris Mann
39 Beiträge
Grüß Gottle Ihr Lieben,
> Just von Stuttgart nach HH umgezogen, packe noch Kartons aus..
> Nein , ich schwäble nicht... Dafür bin ich meiner Seele nach HH gefolgt,, in die Stadt
die ich schon lange Liebe und teils kenne und auch ein paar Freundschaften pflege.
In Stuttgart verkümmert man(n) irgendwie zunehmend...
Da ist HH ne andere offene Hausnummer und wunderschöne Stadt,, mit Nähe zum Wasser
>
> Klar, ich suche neue Wege, mag nette Leute kennenlernen , neue Freundschaften schließen
> und bin für Unternehmungen in alle Richtungen zu haben.

Mag Blues, Rock und Ambient Concerte, Modernes Theater, Vernissagen, moderne Ausstellungen,
Cocktails und lecker Essen.

Sexuelles, Fetische und BDSM, siehe Profil...

Ich liebe Reales,, Verlieben eingeschlossen ,,
Bin absolut bei mir und fühl mich wohl in meiner Haut.. Ok,, ab und an auch mal nicht

Von daher bin ich schon sehr gespannt und freue mich sehr über "Eure" Aufnahme.

CY
Frank

PS, Sonntag trifft man mich im Logo ,, Brant Björk ,, Stoner Rock- Legende
Ein weiterer Neuer
Hallo in die Runde,
Mein Name ist Max, arbeite an meiner Master-Thesis und suche hier neben Studium und Beruf die Möglichkeit Leidenschaften auszuleben und einfach interessante Kontakte zu knüpfen.
Sinnbefreite ONS reizen mich nicht. Ich möchte mich mit der Person gegenüber auch unterhalten können und im besten Falle auch weitere Dinge als Sex unternehmen können.

In der Hoffnung auf einen spannenden Austausch!
*****w75 Mann
131 Beiträge
Danke
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Runde.
Meinereiner ist M 41 Jahre und ich komme aus dem Hamburger Umland (ecke Winsen / Lüneburg)
bin schon eine weile im Singlestatus und würde es gerne versuchen zu ändern...aber nicht zwanghaft oder kopflos...es sei denn mir verdreht jemand den Kopf *zwinker*
Ich bin durch Zufall irgendwie auf euch gestoßen und freue mich das ich mit dabei sein darf.
Beschreibungen liegen mir nicht sonderlich ....wie man wohl merkt.
Vieles steht auch in meinem Profil und wer noch mehr wissen mag, darf mich gerne anschreiben.
Einen bunten Abend allen und auf nette Unterhaltungen *top*
********l_88 Mann
2 Beiträge
Hey
Einen wunderschönen guten Abend erstmal!
ich bin gestern frisch auf dieser Seite angekommen und möchte neue Meschen kennen lernen.
ich bin 28 Jahre alt und jetzt schon seit längerem singel, doch das möchte ich nun wieder ändern.
Zu zweit ist es dann doch nicht so allein. (vllt suche ich ja genau Dich! *baeh* )
ich bin in erster Hand sehr schüchtern, taue aber meistens recht schnell auf, wenn gewisses vertrauen entgegengebracht wird.
alles in allem bin ich gespannt was mich hier erwartet und auf welche Abenteuer ich hier zusteuer.

also, bis denn dann *baeh*
Neu.. lach
Ich würde gerne eine feste Partnerin finden....so mit richtiger Beziehung...ist heute ja nicht mehr so einfach....wenn du magst schreibe mich bitte an...komme aus dem schönen Eckernförde...
Fröhliche Weihnachten 🎄
...sag ich schon mal.
Stehen ja auch Lebkuchen und Schokoladennikoläuse in den Regalen 😊

Allen eine gute Vorweihnachtszeit 🎄🎅🏻

Marielyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.