Moin Ihr Lieben,
Nach einer Aufnahme im, ich weiß nicht, das war schon nichteinmal mehr Expressverfahren, das war fast schon .. Voodoo? .. die Mods zaubern hier, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich wohne jetzt seit mehr als 3 Jahren in Hamburg, wobei ich bei Joy mit Unterbrechungen sogar noch etwas länger meine Bahnen ziehe.
In diese schöne Stadt getrieben hat mich der Beruf und eine damalige Beziehung, gehalten hat mich die Nähe zum Wasser. Ich kämpfe nun seit über einem halben Jahr als "Einzelkämpfer" (das ist ein Traum von Analogie vom Generator) auf dem garnicht so kalten und rauhen Schlachtfeld der Liebe, Leidenschaft und Hingabe. Aber ich hoffe, dass ich hier zumindest ein paar Mitstreiter finde, die mir für die Häuserkämpfe hier in der Stadt ein paar nützliche Tipps geben können und vielleicht sogar etwas Geleitschutz bieten!
Ich mag meinen Job sehr gerne und da er mich leider auch etwas zu gerne mag, habe ich an manchen Tagen nicht so viel Zeit, wie ich mir wünschen würde, zumal ich noch ein zweites Studium nabenher mache.
Trotzdem bin ich gerne bei verschiedensten Aktivitäten dabei, mache sehr viel Sport (täglich), bin für Essen (quasi lieber als Sport, wenn das möglich ist), Kaffee oder auch einfach Spaziergänge zu begeistern, würde sehr gerne einen Tanzkurs machen und wenn ich in einigen Wochen wieder etwas mehr Zeit habe noch andere Aktivitäten in Angriff nehmen.
Ach ja, viele sagen, Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch und das Spielzeug wird teurer. Ich habe das Kind in mir definitiv nicht verloren und kann mich für sehr vieles begeistern. Außerdem bin ich leider ein hoffnungsloser Optimist und lasse mich durch nichts unterkriegen. Und ich liebe Humor, von niveauvoll, über intelligent, bishin zu seicht und sehr schwarz.
Ich freue mich auf nette Kontakte und wünsche euch einen guten Rutsch