Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 7

*********li22 Frau
253 Beiträge
Herzlich willkommen im schönen Alstertal!
Lieber Tom,wir sind fast Nachbarn.
Ich selber wohne zwischen Bergstedt und Volksdorf.Kenne das Alstertal wie meine Westentasche. Und liebe natürlich u.a auch das AEZ😊.
Liebe Grüße Bine
Neuankömmling :)
Huhu bin der neue in der Gruppe heiße Micha bin 35 und wohne mit meinem kleinen 🐶 Nähe billstedt *g*
Bin gespannt und freue mich auf Unterhaltung jeglicher Art *g*
LG
*********mehh Frau
92 Beiträge
> Hallo zusammen,
>
> Ich suche nach neuen Kontakten, ich möchte nette Menschen mit den selben Interessen kennen lernen
> Ich bin für fast jeden Spaß zu haben.
nach 20 Jahren Ehe möchte ich mein Singledasein nicht allein auf dem Sofa verbringen und suche hier nach Alternativen
> Ich bin anfangs etwas zurückhaltend, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.
> Ich bin gespannt wenn man hier so alles trifft.
> Wollt ihr mehr wissen, dann schaut auf mein Profil oder fragt mich einfach.
> lg
> Yvonne
Hallo in die Runde ...
...und Danke für die schnelle Aufnahme!
Meine Name ist Clemens, ich bin 51 und Anfang des Monats von Bremen nach Hamburg (Hamm-Nord) umgesiedelt. Leider findet mein Jobwechsel erst zum 1.2. statt und so pendele ich momentan noch täglich zwischen den Welten hin und her. - Ja, es sind wirklich Welten für mich obwohl ich Hamburg schon so lange als Tourist und Konzertgänger kenne.

Ich freue mich hier Neues und neue Leute kennenzulernen. So habe ich z.B. Interesse an sportlichen Aktivitäten wie Klettern oder Bouldern, und hätte auch bock jemanden zu finden mit dem ich einen Lindy Hop Anfängerkurs mach kann. ...und Konzertbesuche sind zu zweit oder in der Gruppe auch immer geiler. *headbang*

Ich bin für vieles zu haben, also freue ich mich von Dir oder Euch zu hören. *g*
LG Clemens
****ix Mann
188 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

Nach einer Aufnahme im, ich weiß nicht, das war schon nichteinmal mehr Expressverfahren, das war fast schon .. Voodoo? .. die Mods zaubern hier, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich wohne jetzt seit mehr als 3 Jahren in Hamburg, wobei ich bei Joy mit Unterbrechungen sogar noch etwas länger meine Bahnen ziehe.

In diese schöne Stadt getrieben hat mich der Beruf und eine damalige Beziehung, gehalten hat mich die Nähe zum Wasser. Ich kämpfe nun seit über einem halben Jahr als "Einzelkämpfer" (das ist ein Traum von Analogie vom Generator) auf dem garnicht so kalten und rauhen Schlachtfeld der Liebe, Leidenschaft und Hingabe. Aber ich hoffe, dass ich hier zumindest ein paar Mitstreiter finde, die mir für die Häuserkämpfe hier in der Stadt ein paar nützliche Tipps geben können und vielleicht sogar etwas Geleitschutz bieten!

Ich mag meinen Job sehr gerne und da er mich leider auch etwas zu gerne mag, habe ich an manchen Tagen nicht so viel Zeit, wie ich mir wünschen würde, zumal ich noch ein zweites Studium nabenher mache.
Trotzdem bin ich gerne bei verschiedensten Aktivitäten dabei, mache sehr viel Sport (täglich), bin für Essen (quasi lieber als Sport, wenn das möglich ist), Kaffee oder auch einfach Spaziergänge zu begeistern, würde sehr gerne einen Tanzkurs machen und wenn ich in einigen Wochen wieder etwas mehr Zeit habe noch andere Aktivitäten in Angriff nehmen.

Ach ja, viele sagen, Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch und das Spielzeug wird teurer. Ich habe das Kind in mir definitiv nicht verloren und kann mich für sehr vieles begeistern. Außerdem bin ich leider ein hoffnungsloser Optimist und lasse mich durch nichts unterkriegen. Und ich liebe Humor, von niveauvoll, über intelligent, bishin zu seicht und sehr schwarz.

Ich freue mich auf nette Kontakte und wünsche euch einen guten Rutsch *zwinker*
*********orne Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Ich bin der Marco, 38 Jahre jung, seit 4 Jahren Single und seit letztem Jahr geschieden .
Bedanke mich erstmal das ich in dieser tollen Gruppe aufgenommen wurde und freue mich wenn es zu netten Gesprächen oder evtl auch vereinzelten treffen kommen würde.
Wenn am Ende sogar die perfekte Lebenspartnerin bei rauskommt dann hat sich diese Gruppe doch gelohnt .
Viele liebe grüße aus Farmsen Berne
Euer marco
*******art Frau
74 Beiträge
I'll be back
Hallo Leute

Ich bin nach einem gescheiterten Beziehungsversuch wieder unter Euch und freue mich schon auf viele tolle Verabstaltungen mit euch *zwinker*

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne etwas auf meinem Profil stöbern ....da bekommst du dann einen ersten Eindruck von mir....also...bis bald

Eure Lonla *top*
****on Mann
19 Beiträge
Moin!
Moin zusammen!

Ich bin Toby 29 und komme aus dem nordwestlichen Speckgürtel Hamburgs.

Ich habe einfach Lust darauf neue interessante, aufgeschlossene und niveauvolle Leute kennen zu lernen. Ob es einfach nur einen Kennenlernen, eine Freundschaft oder mehr wird, sollte dann die jeweils aktuelle Situation zeigen. Außerdem bin ich ein sehr offener Mensch und probiere gern viele neue Sachen aus um andere aber auch mich selbst kennen zulernen.

Andere Leute beschreiben mich als niveauvoll, empathisch und aufgeschlossen.

Weitere Eigenschaften die auf mich passen: Offen und Ehrlich, Ehrgeizig, Zielstrebig, Sportlich (Laufen und Freeletics), Hilfsbereit, Bereitschaft für andere durchs Feuer zu gehen.

In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen, Sport zu machen oder widme mich meinen Motorrädern.

Liebe Grüße
Toby
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle unsere neuen Mitglieder...

*willkommen2*
Huhu
Halllo und ❤️- lichen dank für die aufnahme!

Ich hoffe auf eine schöne zeit hier im Club und in der Gruppe.

Wer etwas unternehmen möchte oder einfach ein schönen Abend mit mir möchte, meldet sich einfach.

💥⭐️ Succes ❄️
Moin Moin
Hey Leute,

ich bin der Jan, 29 Jahre alt und lebe in der schönsten Stadt der Welt wie ihr. Ich freue mich neue nette Leute kennen zu lernen...Vorzugsweise natürlich Singles *g*

Bis bald!
Jan
****e86 Mann
1 Beitrag
Moin Moin
Hallöchen ..
Ich bin der Neue und freue mich nun dabei zu sein.

Ich bin 31 Jahre und ein sehr offener, freundlicher Mensch und lerne gerne nette Leute kennen. Meine interessen sind unter anderem Tanzen und Kochen Partys und Konzerte.

Wenn ihr noch Fragen, meldet euch doch einfach bei mir.

LG
Moin
Moin und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf aktives Gruppenleben und bin gespannt, was sich hier tut. Bin Dauersingle mit dem latenten Wunsch, dies vielleicht doch mal zu ändern (sáber sehr latent *floet* )
Guten Abend, ich bin schon 30 Jahre alt, unverheiratet und Kinderlos. Ich selbst wünsche mir für die Zukunft irgendwann Mann und Kinder, wenn ich den Richtigen noch finde *zwinker*
Letzten Sommer habe ich meine zweite Ausbildung und mein Fachabitur erfolgreich absolviert. Jetzt arbeite ich als Krankenschwester in einem Senioren Domizil, überlege jedoch in ein Krankenhaus in meiner Nähe zu wechseln. Ich bin ein richtiger Bücher und Wasserjunkie, lesen und schwimmen könnte ich den ganzen Tag *zwinker*
Selbstverständlich kann man mit mir auch genug andere Dinge unternehmen. Ich mag Spaziergänge, Film- und Grillabende, Fahrradfahren, Reisen, Shoppen, Kino, Freizeitparks... Abenteuer.
Nur meine Freizeit ist neben Haupt (Vollzeit)- und Nebenjob (450 € Basis) leider etwas dünn gesät.

liebe Grüße <3 ...
****ypt Mann
215 Beiträge
Bald wieder in Hamburg
und jetzt schon hier...
Auch ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe meiner Heimatstadt.
Was soll ich sagen? Ich bin Single, doch eigentlich lieber Beziehungsmensch, wenn es denn passt.
Ich freue mich auf fröhliche Kontakte, was auch immer daraus wird.
*****_73 Frau
53 Beiträge
Hab Sonne ☀ im Herzen 😉
Guten Abend.... Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Tanja, 44Jahre und kein Modell...
Ich freue mich auf neue nette Kontakte..... Wünsche euch erstmal einen schönen Abend 😊😊😊😊
*******ayHH Mann
1 Beitrag
Neue Bekanntschaften
Nun bin ich wohl an der Reihe..
Lebe seit Jahren in der schönsten Stadt der Welt und kann mir auch keine besseres „Zuhause“ vorstellen 😂
Um auch hier neue Kontakte zu knüpfen, bin ich dieser Gruppe beigetreten - freue mich darauf euch kennenzulernen 😅
tinderellas und tinderdudes
diese App tinder.. wer so wie ich nach drei geschriebenen Nachrichten bei tinder weiss: you so vanilla! ... me not..unmatch.. frustriert es.irgendwann.. kinky as fuck geboren zu sein und bisher keine Mitspielerin gefunden zu haben, für was festes, liess mich nun zu joy stossen.
Die sz ist mir zu religiös..fetlife way too american und der Rest keine Zeile wert. Vorstellung: kreativität, NEUGIERDE, offenheit. übelst hemmungslos versaut.gesund&recht sportlich und ausdauernd. totaler chiller. prime und so. Wacken <3 ! electro <3 .. wünsche mir eine freundin mit hobby jenseits von nur frivolität aber mit einer Leidenschaft. keine Angst vor pi ubd co. Anal addicted ubd offen für z.B. Sounding.. ich trink k alk. dafür grünes . sonst nix.
freue mich auf Euch Hamburgerinnen und Hamburger/Paare . bin leider nicht bi.
Hallo,
bin ein 31 jähriger, offener Mensch, der sich freuen würde, hier ein passendes Gegenstück zu finden. Studiere Ökotrophologie, arbeite im Eventbereich, betätige mich am liebsten sportlich (Kitesurfen, Snowboarden), lese Romane, mag Unterhaltungen mit Tiefgang.
Würde mich unter anderem als spontan, kreativ, emotional, idealistisch, selbstbewusst und romantisch bezeichnen. Lege Wert auf einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe, Gemeinsamkeiten und eine offene, direkte Kommunikation.
Habe eine Vorliebe für extrem große, natürliche Oberweiten *zwinker*
2017 an der Ostsee
Hey ihr.

Ich bin Ben, 35 und seit kurzem wieder Single. Allerdings bin ich nicht gleich wieder auf der Suche. Ich möchte einfach wieder ein bisschen mehr unter Leute kommen und ein paar nette Menschen kennenlernen. Vielleicht freundet man sich an (auch gerne +), aber auch gerne Kino Abende oder Essen gehen sind gerne gesehen.

Ich bin ein etwas ruhigerer Zeitgenosse und nicht so der Party Löwe. Pubs, Bars, Restaurants, Kino, Billard und Dart uvm reizen mich da schon mehr.

Bin jetzt gespannt wer sich hier noch so herum treibt.

Cheers
****as Mann
19 Beiträge
Hallo Leute aus Hamburg und Umgebung bin neu hier in der Gruppe bin Hamburger Jung also geborener Hamburger kenne die Stadt wie meine Westen Tasche und freu mich auf euch 😊
aus dem Hamburger Westen
hallo in die Runde!
Chris ist mein Name.
ich bin nun seit etwas mehr als drei Jahren hier in Hamburg und fühle mich pudelwohl.
was ich hier suche: da bin ich ziemlich entspannt, ich will niemand festnageln, man lernt sich kennen und es ergibt sich.
würde mich allerdings über eine Begleitung am Abend freuen, essen gehen, Konzerte, Theater, Bars oder vielleicht auch mal den einen oder anderen Club *g*
Lg
Neu hier und fast aus Hamburg..
Hallo,
ich heisse Thomas, komme aus Lübeck und habe vor meiner letzten Beziehung in Norderstedt gewohnt.
Ich würde mich über nette Kontakte oder Gruppentreffen freuen.. oder natürlich Post von jeder Dame der mein Profil gefällt.
Me
Guten Abend ich bin jetzt da 😊,

Ich bin 37J ( und das ist gut so), Ingenieur für T+L und Kommunikation. Ich bin ein offener Typ,geh gern weg auch in Clubs, mach gern Sport, reise gern..und ich soll wohl auch ganz gut kochen..😁.mich interessieren primär interessante Kontakte ohne vorgefertigten Aufdruck und bin neugierig auf das, was mich erwartet. Wenn mein Herz sich öffnet kann ich auch ein lieber Junge sein 😉

Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.