Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
zum Thema
Die schönste Muschi / Teil 35743
Und wieder ist dieses schöne Thema mit klasse Bildern voll - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickpics und so... :D

*****bin Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Dickpics und so... :D
Hier ist ein schöner Artikel zu diesem immer mal wieder auftauchenden Thema:
http://ze.tt/interessiert-ke … ev.facebook.ref.zeitde.redpo

Und weil's so schön ist:

*****_HH Frau
5.789 Beiträge
Mein Lieber...
... ich mag die Kebekus gar nicht, aber DAS ist genial! Danke dafür (und dass du mir derartige Bilder nicht schickst *zwinker* )
*****bin Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Och, ich traue dir zu, dass du dich schon meldest, wenn du irgendwelche Körperteile von mir sehen möchtest *ggg*
*****_HH Frau
5.789 Beiträge
*floet* ...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Interessanter Artikel und ebenso solch ein Video.

Das spiegelt tatsächlich wieder, wie solche unaufgeforderten Nacktfotos von Männern bei vielen von uns Frauen ankommen. *flop*

Ich kenne nicht eine Frau die das mag!!
******shh Mann
368 Beiträge
@ SinnlicheHerrin
Das glaube ich dir auf’s Wort. Denn viele Damen hier haben dies bereits in ihrem Statement erwähnt.

Und einige „Herren“ meinen und glauben hier mit der Darstellung ihres „Familienschmuck“ einen großen Eindruck zu hinterlassen.

In diesem Zusammenhang habe ich dazu zwei Vergleiche:

Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute) und
Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch).....

Amasius
Einfach nur un nötig
***1n Mann
10 Beiträge
Kebekus ist so ein Fall für sich. Wie eigentlich alles was das Thema Comedy betrifft. Entweder mag man es, oder nicht.

Zum Thema Dickpics:
Eigentlich gibt es für mich da keine zwei Meinungen.
Unaufgeforderte Dickpics sind für mich ein No-go.
Genauso wenig mag ich unaufgeforderte shaved-Pussy-Bilder, oder generell PussyBilder. Ist nichts anderes.

Wenn jemand wirklich Interesse daran hat, wird er das seinem Gegenüber schon mitteilen.
Dann geschieht das auch in einem beiderseitigem Intersse.

Alles vorab, so nach dem Motto: "Hier kannst mal meinen geilen, dicken harten Schwanz sehen",
ist einfach nur untererdisch und zeugt meiner Meinung nach nur von einer absolut begrenzten Intelligenz.
Das gleiche gilt aber auch für Frauen. Ja,auch solche gibt es...

Auf der anderen Seite darf man aber auch nicht vergessen das wir uns hier im Universum des JC befinden.
Also in einem öffentlichen Sexforum.
Leider kann man bei sowas kein gewisses Niveau vorraussetzen und man wird immer wieder damit konfrontiert werden.

Unerwünschte Dickpics und auch Pussypics gleich auf die "banlist" setzen und sich da gar nicht weiter drüber ärgern.

MfG
jan
*****_HH Frau
5.789 Beiträge
Ich habe auf einer anderen Erotikplattform tatsächlich Schlimmeres erlebt. Da kann man nämlich angeschrieben werden, ohne dafür zahlen zu müssen. Das Niveau dort ist UNTERIRDISCH *pfui* . Habe mich da abgemeldet, NOCH schlimmer als hier manchmal brauche ich echt nicht *umfall*
Jetzt aber mal ehrlich, warum macht man so etwas überhaupt ?
Bin ich nicht versaut genug oder zu unerfahren? Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht *oh*
*****_HH Frau
5.789 Beiträge
Du meinst, warum macht MANN das überhaupt....
Wenn du das so formulieren willst....
Bin zwar n Mann aber mir erschließt sich der Sinn dennoch nicht... *nein*
******shh Mann
368 Beiträge
Jan / j8a1n hat es auf dem Punkt gebracht und genau richtig formuliert - Kompliment an dieser Stelle Jan!

Ich hätte es auch nicht anders beschrieben. Auch wenn wir hier im JC angemeldet sind, sollte in einer Kontaktaufnahme Stil & Niveau angebracht sein.

Wie dem auch sei, wir können es leider nicht ändern. Es werden immer "Solche" und "Solche" geben.

Beste Grüße
Amasius
Allgemein sollte man sich fremden gegenüber nur so benehmen, wie man sich Ihnen auch in der Öffentlichkeit gegenüber verhalten würde.

Wenn ich eine Frau in einem Cafe anspreche, sage ich ja auch nicht "Na, Bock zu Ficken?" und lege meinen Schwanz auf den Tisch.

Sondern direkt, höflich und charmant kommunizieren *g*
Das beste ist immernoch...ungefragt Pimmelbilder zu bekommen...DANACH ein Gesichtsbild zu bekommen...demjenigen mitzuteilen dass man kein Interesse hat und dann eine Antwort wie "dann viel Spaß mit den ganzen Versagern und Lutschern hier!" zu bekommen *ggg*

ich glaube die Männer die Pimmelbilder verschicken wünschen sich insgeheim ungefragte Tittenbilder, bekommen aber keine und starten dann den traurigen Versuch doch noch irgendwie an welche zu kommen?

äußerst komplexe Thematik! Zum Glück ist morgen Freitag, da benötigt man nich mehr soviele Gehirnzellen auf der Arbeit *nachdenk* argh...
*****_HH Frau
5.789 Beiträge
Freitag macht mir hier Angst *hilfe*
So gegen 23.00 Uhr steigt dann die PN Quote der ungebetenen Pimmelbilder drastisch an *angsthab* ...
*haumichwech*

Jaaa! Das stimmt voll! *haumichwech*

Vielleicht sollten wir ein neues Spiel einführen...ungebetener Pimmelbildertausch...der mit dem abstoßendsten gewinnt...oder so *ggg*
*****bin Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
:D
Wenn, dann eine extra Gruppe, oder gleich eine Homepage auf dem Profil mit dem Titel: Bilder, die ich nicht erregend finde oder so
*****_HH Frau
5.789 Beiträge
Kann ich durchaus drauf verzichten *crazy*
****Ivy Frau
33 Beiträge
Einfach Kontern
Nach diversen ungefragten Bildern mal ganz ohne Text, mal mit wirklich dummdreisten Anmachen, habe ich meine Taktik von Kopschütteln und löschen geändert.
Ich schicke jetzt einfach - ebenfalls ohne Kommentar - das Foto des Größten zurück, den ich je gesehen habe.
Die Wirkung ist immer sehr amüsant und man wird nicht weiter belästigt 😅
Respekt!
Da hast Du exakt den wunden Punkt DER Maenner getroffen, die sich naemlich nur ueber die Laenge ihres Schwanzes identifizieren. Sowas schmerzt *top*.

Was sind das denn fuer Profile die sowas machen? Habt Ihr da schon irgendwie ein Muster erkennen koennen?
Schließlich koennen ja nur Maenner sowas Posten die fuer ihr Profil Geld zahlen. Genau denen haette ich jetzt mal eher serioese Absichten unterstellt und ein gewisses Niveau erwartet.

Gruss Aquarius_HH
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Großartig *lol*

Ich liebe Männer mit Humor *top*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schaem*

*knicks*

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.