Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14193 Mitglieder
zum Thema
lieblings Club78
Da es hier bei Joyclub viele Swinger gibt würde uns interessieren…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S P O R T S C H A U

S P O R T S C H A U
Wie der Titel bereits sagt....hier kann und soll über alles was mit Sport zu tun hat diskutiert werden.
Ob es nun der "Club", der Lieblingshandballverein, oder eben die Kegelmannschaft aus "AmArschDerWelt" ist. Schreibt es nieder, diskutiert heftigst, aber bleibt fair...sonst gibt es die *rotekarte*

Viel Spaß!
Der Wahnsinn beginnt
BBL-Play-Offs 2009

Viertelfinale, Spiel 1:

-Göttingen vs. Bamberg, 15.05.2009
(Live bei Eurosport) Tip Off: 19:30 Uhr
der wahnsinn nimmt seinen LAUF

*haumichwech*
??
Welchen Club meint bella?
****_H Frau
2.397 Beiträge
Wahnsinn...
in Lauf ist der Wahnsinn ausgebrochen???
Lauf a.d. Pegnitz???
Lauf-end neue Sachen hier!!! *lol* Hier wirds ned langweilig... *zwinker*

Bravo Bella!!!
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Nachdem hier alle nur rumspamen, bring ich mal den 1. Sportbeitrag hier rein! Obwohl wir hier nicht in "Bellas Sandkiste sind!!!

Weiß zufällig jemand, wer neuer TT-Weltmeister im Einzel vor 2 Wochen geworden ist? Und wie weit Timo Boll gekommen ist???
Moin Muschelsucher,


ich merke, Du bist wirklich nicht gut informiert..... *nein*

Also, Timo Boll hat erst nur für das Doppel den Start zurückgezogen, weil er verletzt war und sich nur auf die Einzel konzentrieren wollte, hat aber dann kurz vor beginn des Turniers auch für das Einzel zurückgezogen.....

Weltmeister, wie sollte es anders sein, wieder mal die Chinesen in allen Konkurrenzen: Herrein Einzel und - Doppel, Damen Einzel und Doppel sowie Mixed.
ja was sehe ich da bella steht auf basketball da werden wir wohl heute abend beide eurosport schauen *zwinker*
@****77

Logisch...nach fast 15 Jahren als Dauerkartenbesitzer und unzähligen Spielen in fremden Hallen....glotz ich natürlich....entweder bei Eurosport, oder im Forum.... *zwinker*
na ich war nicht bei so vielen spielen nur damals bei consors bulls da ich immer umsonst rein gekommen bin *zwinker* war ein genuß julius jankins zu sehen
@ dat bella...na ins forum komm ich doch glatt mit...ich als sport begeisterte *lol*
Die guten alten Zeiten...lach...

Ich denk auch oft und gerne an die Zeit zurück, als Bamberg noch in der Kennedy-Halle, oder in der Graf-Staufenberg-Schule gespielt hat...Kai Nürnberger, Ken Sweet.....
ja die guten alten zeiten in der halle war ich auch schon mal aber als aktiver bei einem tunier und der kai war auch da weiß nicht ob dir der name alex krüger was sagt?????
Nein, auf Anhieb nicht....
@**Mi

Also, dann um 18:30 Treffpunkt am Forum.... *zwinker*
auch nicht so schlimm wußtest du das julius jankins damals bei bamberg vorgespielt hat aber baumann meinte er wäre nicht bundesliga tauglich so ist er zu consors bulls gekommen und nun spielt er bei alba :))))
Naja...D. Bauermann war damals einfach anderer Meinung...und Alba ist auch nicht mehr das Maß aller Dinge im BB....
Wer ist eigentlich Alba? *haumichwech*
lach nicht dein ernst oder für mich hat es nie zu mehr gereicht als die oberliga hab aber auch erst mit 18 19 angefangen
Nun, ich versteh das Getue nicht, dass alle mit Alba haben....

Wo ist denn da die Überraschung? Ein Verein, der Kohle ohne Ende hat spielt nun mal einfach vorne mit....

Genial hingegen sind Spielchen, in denen ein Underdog auf so ne "Größe" von Mannschaft trifft, und dann gewinnt....
da stimme ich dir zu bin auch immer für die kleinen teams alba in der bbl top aber international ein flop *zwinker* und nowitzki mal wieder raus setzen sex *lol*
Also den Dir N. hab ich "dodal liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb"......gell, nix gegen den.... sonst *gelbekarte*


Naja, wenn Du dir die EuropaLiga ansiehst, da sind dann schon die absoluten Kracher dabei....da kann eigentlich kein einziger deutscher Club mithalten.
Die können sich halt den einen oder anderen NBA-Spiler leisten und die Buli halt nicht... Geld regeirt nun mal den Sport ab ner gewissen Liga.... LEIDER!!!
Genau so ist es.... Daher vermiss ich auch ein wenig die Zeit, als Bamberg zwar noch nicht so erfolgreich, aber mit wesentlich mehr "Herz" als heute gespielt hat..... hach.....
hey bella so war das auch nicht gemeint mag nowitzki selber durfte ihn bevor er in die nba gekommen ist einmal live spielen sehen damals beim pokal spiel würzburg gegen consors bulls und habe einen freund der in der jugend gegen ihn gespielt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.