Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14195 Mitglieder
zum Thema
lieblings Club78
Da es hier bei Joyclub viele Swinger gibt würde uns interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S P O R T S C H A U

@bella
PO-Halbfinale

Wenn ich nicht wüsste, wie die richtige Übersetzung ist, liegt die Versuchung nache, es so zu übersetzten: *arsch* - Halbfinale

Und Bauermann hat Bamberg doch als Geheimfavorit hingestellt.... *zwinker*
Na ja, das mußte er irgendwie, weil er jahrelang dort war... Da muß halt der Herr Stoschek noch ein paar Autoteile mehr verkaufen und reinbuttern das was zusammen geht........... Aber wenn der Teamgeist nicht stimmt, dann hilft auch das ganze Geld nicht...
@****le

P lay O ff

angekommen? Gut.

Naja, wenn man sich den Bamberger Etat ansieht, ist es auf jeden Fall eine der favorisierten Mannschaften.

Aber was nützen gute Einzelspieler wenn kein Team auf dem Feld zu erkennen ist?

Das gleiche Spielchen hatte ja Köln vor einigen Jahren. Eine Bank, voll mit hochbezahlten Nationalspielern, aber als Team ging nix.

Und um mal bei D. Bauermann zu bleiben.
Er hat mal gesagt "Offense wins games, defense wins championships"....da frag ich mich, wie bzw. was gewinnt man, wenn nichts von beidem gespielt wird?

Warten wir mal Spiel 2 ab.....
@***la.

Ich bin zwar nicht der größte Basektball-Fan, aber das PO in diesem Fall für Play Off steht, wusste ich.

Deswegen habe ich es doch im Konjunktiv formuliert. Würde mich schon für Bamberg freuen, wenn es insgesamt für ein Weiterkommen reicht. Wäre auch für die Hallendiskussion ein gutes Argument.
Mir Frangn müssen freili zu die Bambercher haldn!!! *g*


Wäre auf jeden Fall super wenn sie es packen würden!!!
Werden sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.

Und wie bereits gesagt, mit so ner Leistung wie gestern, hat es eine Mannschaft auch nicht verdient.
Bella die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!

Befürchte aber das gleiche wie Du....

Göttingen spielt den besseren Basketball derzeit!!!
*******007 Mann
9.297 Beiträge
könnt ihr vielleicht mal mit diesem stinklangweiligen basketballgesülze aufhören! *motz* *aetsch* *fiesgrins* *spassbremse* *ironie*
Besser würde ich nicht sagen.

Technisch ist Bamberg Göttingen überlegen...was aber auf Bamberger Seite fehlt, ist der Wille.
Bei einigen Spielern hatte man gestern (u. nicht nur gestern, auch im Laufe der Saison) das Gefül, sie wären eigentlich nicht auf dem Feld....unsichtbar quasi.
Z.B. Mr. Goldsberry....in den ersten beiden Vierteln war von dem absolut nix zu sehen....ein Suput mußte in die Rolle des Aufbauspielers schlüpfen, weil Goldsberry es nicht gebacken bekommen hat. Klar hat er letztendlich einige Körbe gemacht, aber wenns im Aufbau schon hakt.....von der Defense ganz zu schweigen....
Göttingen hingegen hat richtig gefightet...mit Herzblut....
@********cher


vorsicht junger mann..... *freundchen*
Na dann bringe doch mal ein Herzerfrischendes Thema!!!!!

Wir sind bereit!!!!
*******007 Mann
9.297 Beiträge
was ist denn bellO wau wau! *fiesgrins* *smile*
soll ich etwa *peitsche* oder *spank* *rotfl*
obacht basketball ist absolut geil *ggg*
Na super
Ist denn keiner hier der noch was für seinen Körper macht,
bzw. selbst noch Sport "treibt" ??
Immer nur über das Zuschauen erzählen wird doch
mit der Zeit Langweilig.
Selbst ist der der Mann, die Frau !! *sonne*
wenn du alles gelesen hast was wir hier so geschrieben haben würdest du wissen das ich noch aktiv am sport teil habe und nicht nur drüber rede oder zuschaue *zwinker*
*bravo* und ich nehme aktiv an den Sportereignissen als zuschauer teil *zwinker*
*lol* der war gut samira
Ja, ja
Das geht ja ratz fatz mit den Antworten hier,
Sorry wenn ich da auf dei Füße getreten bin,
aber Thats life und ich bin eben für da Aktive,
*zwinker* *lach*
kein problem so große füße hab ich auch wieder nicht *lol*
*******a85 Mann
1 Beitrag
wa machst denn moench?

bin sehr aktiv beim Fussball und Badminton XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.