Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14255 Mitglieder
zum Thema
lieblings Club78
Da es hier bei Joyclub viele Swinger gibt würde uns interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S P O R T S C H A U

da hast ja jetzt nochmal richtig glück gehabt *zwinker*

@****lo..hab dir "drüben" nen link geschickt..hörs mal an...geile mucke..... *sing*
freak city
Lach...Freak City hab ich knapp 15 Jahre "gelebt"... Kein einziges Heimspiel ohne "das Bella"..... und was gab es für geile Spiele....PlayOffs 2003 gegen die magenta Tunten aus Bonn..... *zwinker*
ist immer wieder geil wenn ein underdog weit kommt und es gegen ein starkes team auch noch eng halten kann die stimmung und alles herum ist einfach der hammer reißt einen immer wieder mit
Naja..ich bin jetzt einfach mal auf das Spiel heute gespannt....
Göttingen hat ja ne sehr gute Saison gespielt....als Aufsteiger die Saison mit dem 2. Tabellenplatz zu beenden, Respekt.
großer respekt aber leider werden dann die besten spieler weg gekauft
Angstgegner...
Bin ja nicht der große Basketball-Fan, habe aber gehört, daß Göttingen eine Art Angstgegner für Bamberg ist....
Ist jetzt kein Spruch, sondern daß habe ich auch von einer langjährigen Dauerkarten-Besitzerin gehört.

Bin ja mal gespannt.
Naja...genau das ist es ja im Spitzensport...

Ich erinner mich an das Jahr, als Bamberg um die Lizens bangen mußte.....Nürnberger u. Co waren schneller bei anderen Clubs als man sehen konnte....
Ich versteh aber auch die Spieler, es ist ein Job, u. wenn ein anderer Club mehr zahlt....
hätte ja heute selbst training aber werde mir das spiel ansehen *zwinker*
also wenn ich profi wäre würde ich bei meinem verein bleiben egal ob abstieg oder nicht ihr glaubt mir vielleicht jetzt nicht aber bin heimat verbunden und kann nur volle leistung bringen wenn ich mich sau wohl fühle das spielt es für mich jedenfalls keine rolle wer mehr zahlt aber naja bin kein profi *g* nur oberliga
Lach...genau das haben die Herren Nürnberger, Hamann, Gordon..u. wie sie alles heißen auch mal gesagt....und schwupps, waren se wech.....
ich kann die zu 100000005 sagen das ich da bleibe und ich haßßßßßßßßßßßßßßßßße denn haman hab gegen ihn wo ich damals noch bei falke gespielt habe und er bei breitengüßbach gegen ihn gespielt
@pipo:
Glaubst Du wirklich was Du da sagst?

Wenn Du Marin heißt, mit Gladbach absteigst und "nur noch" 700.000€ verdienst und dann kommt ein Verein wie Bremen daher spielt DFB-Pokal Finale und UEFA-Cup Finale und gibt Dir 2.000.000€, dann wechselst Du trotz Heimatverbundenheit.

Wetten.....
hm...das "steffi" nicht gerade einer der beliebtesten spieler ist, ist klar...

ich kenn ihn ganz gut...ist halt ein kleiner junge....der braucht einfach noch einige winter....aber abgesehen davon hatte der schon eine zeit, in der er richtig schönen bb gespielt hat....
ich glaube was ich sage keine angst was bring mir das geld wenn ich mich nicht wohl fühle und keine leistung bringen kann sagte ja ihr versteht es nicht grins
gegen seine leistung auf dem feld sage ich nichts aber so als person na ich weiß nicht und werfen kann er auch nicht *zwinker*
Stimmt.

So viel heimatverbundenheit gibt es doch im Profisport nicht. Wer spielt denn noch da, wo er groß geworden ist?

Aber egal, ich wünsche den bambergern viel Erfolg.
Lach...naja, die Freiwurfquote der Bamberger war schon immer bissi unterirdisch.....
wie lange will er noch warten die liebe steffi nein spass bei seite sportlich gesehen ist sein einsatz auf dem feld echt lobenswert hut ab aber wie es so ist sieht man im leben menschen ohne sie zu kennen und man weiß oder hat das gefühl ne denn kann ich nicht leiden aber ist normal denke ich
1 . FCN ( die Legende lebt )
So spannend , war es in der 2. Liga schon lange nicht mehr und mal sehen, bzw. hoffen , dass unser 1. FCN , wieder den Aufstieg in die 1. Liga schafft .

G.l.G. aus dem Frankenland
forever fcn sie werden es packen und nicht wie die blöden fürther lach alle jahre wieder lach
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Manchmal glaube ich ja, die Fürther machen das mit Absicht. Die ganze Saison auf oder nahe des Aufstiegsplatzes und dann zum Schluss schnell ein kleines Loch und schon ist man auf dem fünften Platz. Alles, nur nicht Aufsteigen. Das wäre vermutlich eine Nummer zu groß.

.. und: Lieber Fünfter als Fädder. *zwinker*
was ist denn mit bamberg los *g* da ging ja gar nichts zusammen
wieso
spielen die auch Fußball?
Nach dieser Saison wundert mich das Debakel gg. Göttingen nicht.
Meiner Meinung nach schafft es Chris Fleming einfach nicht, aus dieser Truppe ein Team zu bilden.
Hat man ja im Verlauf des Spieles gesehen, sehr viele Einzelaktionen u. der Zug zum Korb hat total gefehlt. Herr Goldsberry hat ne unterirdische Leistung abgegeben, einzig Suput hat geglänzt.
Selbst als wirklich großer Bamberger Fan muß ich sagen, mit so einer Leistung hat eine Mannschaft im PO-Halbfinale nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.