Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10106 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

russische Massagen

*********iger Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
russische Massagen
Was wisst Ihr über russische Massagen ? Und wer hat es schon mal probiert ?..................................................................................... *smile* *smile* *smile* *smile*
Google doch mal! *zwinker*
*******ocke Frau
74.868 Beiträge
Keine Ahnung was das ist *zwinker*

Kenne nur Ganzkörpermassagen!!!!
*******les Mann
14 Beiträge
im übrigen: ich könnte auch eine massage brauchen
Ich...
hab gegoogelt.... *zwinker*

Was es nicht alles gibt. *zwinker*
****_H Frau
2.395 Beiträge
neue Fragen...
mit Öl, oder Honig?
Gleichzeitig "vorne und hinten"?
Eine Frage wirft meistens mit ihrer Beantwortung, neue Fragen auf. So auch hier...
*******d_by Mann
180 Beiträge
Beitrag aus anderem Joy Forum zum Thema ...
Bin in einem anderen Joy Forum über einen ähnlichen threat gestolpert... dachte ich stell das ganze mal hier ein, da mir der Begriff so auch nichts sagt und die bisherigen Foreneinträge auch nicht viel zur Klärung des Begriffs beitragen. Da ich mir nicht die Erlaubniss des "Autors" eingeholt habe wurde dessen Name von mir gelöscht. Aber nochnal zur Sicherheit: der Beitrag wurde von mir aus einem anderen Joy Forum kopiert...!!!

lg safeword
---------------------------------------------------------------------------------
[...]

mir ist vor kurzem des Begriff einer Russischen Massage im Internet über den Weg gelaufen.

Nun wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr damit Erfahrung habt und ob Ihr mir erklären könnt wie genau man das macht.

Es handelt sich dabei wohl um eine Verzögerung des Orgasmus des Mannes durch abdrücken der Peniswurzel kurz bevor er den Point of no return erreicht hat.

Aber was mir nicht ganz klar ist, wie dabei die Prostata verwöhnt wird, da man einen Finger in den Po stecken soll und zeitgleich den Penis und die Prostata verwöhnen soll.

Also bitte erzählt von Euren Erfahrungen mit der "Russischen Massage"!

[...]
Google sei Dank
auch ich war am stöbern und hab unter anderem folgendes gefunden

Russische Massage

Eine Analspielart, die allerdings "nur" den Finger mit einbezieht. Der Finger wird mit warmem Öl getränkt (oder auch Gleitmittel) und anschliessend massiert man damit den After.


denkt daran WARM soll es sein *zwinker*
die Idee finde ich einfach köstlich

erotisches Lexikon

Die Begriffe der Erotik sind teils blumig, oft zu technisch oder unverständlich-medizinisch und manchmal einfach nur fremd.

evtl. hat ja auch jemand von euch ein "spezielles Wort" *rotwerd*
****_H Frau
2.395 Beiträge
ähnelt das Ganze einer Art Massage von Wildschweinen?
oder ist es russisches Roulett? Ich meine mit dem Finger und dem warmen Öl?
Wat et nit all güft
liebste
anne wohlgemerkt wird "nur der finger" mit einbezogen *lol*
also
ich weiß das manche Prostituierten das als Dienstleistung anbieten *g*
von wem ich das weiß , sag ich nett ......
suspekt
irgendwie kommt mir das doch etwas Spanisch vor...ein finger heißes öl usw. *gruebel

lächelnde grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.