Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2863 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
zum Thema
Sexuelle Kicks gesucht: Was macht euch besonders geil?18
Meine Partnerin und ich suchen neue, besondere und extreme sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

singles mit besonderen neigungen

Na HALLO???

Sollte ich was wissen von dir Lady....?
Ich denke du hast mit diesem "Zeug" nix am Hut?
*anbet* ich glaub ich bin im falschen film *schock* *oh2* *nixweiss* *hae*
genau !!!

*fiesgrins* *peitsche* *spank* *hexe* *klugscheisser*



spaß hauch
Nein, meine dominante Freundin in Uniform....

Du bist nicht im falschen Film!
Wie schon geschrieben: Wir sind was wir sind!!!

Nur Lady hat gerade ein Findungsproblem!

*haumichwech* *rotfl* *lol*
stimmt.. ich such grad meine brille ....*gruebel*
so mädelz.. ich schlaf mal drüber..

oft passieren über nacht zeichen und wunder *fiesgrins*

süße träume und hände auf die bettdecke *ja*
devana du Engel

du weißt doch wie gerne ich auch mal die Rollen tausche

bin eben einfach nur so wie ich bin

lady wird sicherlich noch einiges mehr finden als ihre Brille *zwinker*
gerade das
zeichnet doch meiner Meinung nach den Joyclub hier aus! Hier sind die Chanchen doch ziemlich groß das Mann oder Frau oder Singles gleichgesinnte mit "Besonderen Neigungen" finden! Die Toleranz ist hier doch ein Traum!

Hier ist doch so ziemlich alles Vertreten was noch Legal ist! So hat jeder die Möglichkeit Kontakte zu "Gleichen" zu finden.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.... das auch für mich irgendwann noch die richtige Gruppe entsteht! Kann mir nicht Vorstellen das ich wirklich der Einzige bin der so ist.....
****62 Mann
156 Beiträge
Klosterschülerinnen
Genau - und ich mach den "Schwarzen Abt" dazu.
Ihr habt mich noch nicht in der Kutte gesehen *fiesgrins*
@**be
Ich gebe die Hoffnung für dich noch nicht auf!
Du bist so ein "Netter", da wird sich doch die Richtige finden lassen!
Wenn nicht, du weißt wie du mich erreichen kannst!

@**ma
Na auf die Kutte bin ich mal gespannt!
Wann und Wo???
@Devana
Danke, ich meine keine Frau.... sondern Gruppe! Du weißt doch von was ich Träume!!!
Und hey... Du bist etz Glücklicher Single..... Bleib Glücklich!!!!
****62 Mann
156 Beiträge
Klosterschüler
@****na

Laß dich überraschen

...irgendwann...
...wenn's finster wird...
Ja, babe, ich weiß dass du von der eierlegenden Wollmilchsau träumst...
Und nochwas - ich bin einfach nur Single! *gr*

und kuma:
Ich hab Angst vor der Dunkelheit!!! Aber ich weiß auch, dass sie sich nicht vermeiden läßt!
****62 Mann
156 Beiträge
Dunkelheit
und für die habe ich eine Kerze dabei.
Die zünd' ich dann für dich an
und schon ist's vorbei mit der Dunkelheit

So ein Abt sorgt schon für seine Schäfchen *zwinker*
@ babe
wenns die gruppe, die dir so fehlt nicht gibt, warum gründest du diese dann nicht? dann wirste schon sehn obs noch mehr menschen hier gibt, die nach dieser gruppe schmachten ..

hab ausgeschlafen, drüber geschlafen,.. ich bin immer noch lieb *heul2*.. so schnell gehts anscheinend doch nicht mit dem "sinneswandel"

einen schönen tag wünsch ich all den orientierungslosen und orientierten denen mit besonderen abneigungen oder neigungen .. *liebguck*
Klarheit gleich von Anfang an
Meine Devise dazu ist, gleich vorab ausloten , wie der Gegenüber gestrickt ist .
Alles andere ist teils Zeitverschwendung , weil man seine Vorlieben und Neigungen , nicht lange unterdrücken kann und auch sollte .
Was bringt es einem , wenn man Friede ... Freude ... Eierkuchen schönredet , aber im Inneren dann unglücklich wäre, da die Vorlieben nicht ausgelebt werden können .
Meistens klappt dies nicht auf Dauer, wenn man dies verheimlicht,oder unterdrückt .
Ich bin wie ich bin und stehe dazu .
Euch allen noch einen schönen Tag und wieder mal ein Lob an sami*top2* ausgesprochen , weil sie sich immer so klasse angagiert und einbringt .
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Es ist doch eigendlich toll, wenn man irgendwann feststellt, das man gewisse Neigungen hat und damit nicht allein ist.

Als ich damals in den Joy gekommen bin, hatte ich von den nun bereits gefundenen Neigungen keine Ahnung.
Ich hatte bei der einen sicher eine bereits seit Jahren fortwärende Ahnung, aber die hatte ich schön irgendwo verdrängt.

Aktuell kann ich mir auch nicht vorstellen, das ich was das erniedrigen oder erniedrigt werden, Fesselspielte etc. mir jemals Spaß machen wird. Aber sag niemals nie, soviel habe ich in den letzten Jahren und vor allem auch in den letzten Monaten hier begriffen.
Ich akzeptiere jedoch jeden, der Neigungen hat, mit dennen ich selbst nix anfangen kann.
Es gibt hier so viele super Menschen, wo es einfach echt Schade wäre, sie aufgrund ihrer Neigungen nicht zu akzeptieren.
Es muss ja nicht jeder mit jedem ins Bett hüpfen!

Es wir sicher noch das ein oder andere dazu kommen, was ich mag, was mich anmacht. Aber das wird ggf. auch noch so einige Jahre dauern, bis ich das entdecke.

Nur nehm ich es mittlerweile leichter hin.

*bussi* Poisi
@XXLady
Danke für den Hinweis mit der Gruppe. Die Idee hatte ich auch schon. Aber ich weigere mich nach wie vor, hier "Zahlendes Mitglied" zu werden. Zahle nicht für sexuelle Kontakte. Und als Nichtzahler kannste keine Gruppe gründen....
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Dann finde jemanden, der deine Gruppe gründet und werde CO-MOD!

Das kannst du auch als nichtzahler werden, also zumindest als Plus Mitglied.
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
bei mir ist es so, dass ich auch spezielle Neigungen habe aber davon erzähle ich erst wenn ich das Gefühl hab sie kann damit umgehen und ist nicht jemand den man nur einmal im Leben sieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.