Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2489 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Kicks gesucht: Was macht euch besonders geil?

Sexuelle Kicks gesucht: Was macht euch besonders geil?
Hallo alle zusammen,

meine Partnerin und ich suchen neue, besondere und extreme sexuelle Kicks.

In unserem Sex binden wir sämtliche sexuelle Neigungen wie unter anderem Anal, Rimming, Anilingus, Fisting, Squirting, NS, BDSM, Wet Sex usw. ein.

Was macht euch besonders an und richtig geil? Welche Praktiken bindet ihr mit eurem Partner ein?
Zitat von *******cts:


meine Partnerin und ich suchen neue, besondere und extreme sexuelle Kicks.

Teufelskreis, irgendwann kommt man an einen Punkt an dem es ungesund wird noch "extremer" zu werden weil man alles schon erlebt hat.

Schon mal daran gedacht das alte neu zu erfinden und auf andere Arten auszuleben?
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Was fand ich gut?

Outdoor, einfach eine Decke mitnehmen, Wiese am Waldrand, sonnen, vögeln.

Einen (amateurhaften) Clip drehen, auch wenn man nur zu zweit ist..., so das normale, - Hausfrau macht Versicherungsmakler auf dem Sofa an, - oder so.

Sex an Orten, wo es sich nicht gehört. (Nein, in dem Solarium-Raum der Sauna ist keine Kamera;
Ja, die Terrasse ist im Prinzip uneinsehbar, außer für Leute mit Fernrohr; Nein, das Schlafwagenabteil im Nachtzug nach Venedig ist nur für zwei Personen usw. )

Ansonsten fand ich die Varianten, bei denen dritte (und mehr) Personen irgendwie involviert waren (und sei es als Zuschauer) immer sehr spannend.
Was macht euch besonders an und richtig geil?
Ihr Blick

Welche Praktiken bindet ihr mit eurem Partner ein?
wäre Ü 18
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin im D/s alt geworden, leider schon eine Weile ohne eigene Sklavin unterwegs, daher sind Paare meine Hauptpartner geworden, bei denen immer sie die devote Rolle übernimmt, er entweder neutral oder dominant ist.

Es hat sich herausgestellt, dass das eine sehr intensive Sache sein kann, manchmal real, meist per Skype. Bilder würden das verdeutlichen, aber die darf ich nicht öffentlich machen. Sie wird jeweils in Hypnose versetzt über Skype, er erhält von mir Anregungen oder Anordnungen, wie nun zu verfahren ist mit ihr. Das hat schon oft 4 Stunden bis 6 Stunden gedauert.
*********eres Mann
251 Beiträge
Klasse erstmal, den Sex immer wieder spannend zu machen in der Partnerschaft. Immer neuer kick? Ich glaube, ihr habt noch nicht den Part gefunden, der es richtig rund macht.

Wie beim Essen *essen*. Kann immer wieder neugierig die unterschiedlichsten Dinge probieren und genießen. Ungeschlagen bleiben aber frisches Brot mit Butter und einfache Pastagerichte. Und Pizza. Und... oh verdammt, dass Bild passt nicht...

Heiß machen übers Auge. Dessous, Strümpfe, Pumps/ Stiefel aussuchen, ein Kleid. Ihr beim Anziehen helfen. Auffällig dezent sexy ausgehen. Sie sucht was für mich raus, wenn sie mag. Der Rest ist zu wissen, wie ich sie zu mehrfachen multiplen Orgasmen bekomme. Sie in den Wahnsinn treiben, das macht mich an. *huhn*
Zitat von *******cts:
neue, besondere und extreme sexuelle Kicks
Was ist das für euch?

Wir haben unsere Trigger, die wir immer wieder gerne nutzen, ansonsten gilt: das einzig Stetige im Leben ist der Wandel... was heute geil war, ist morgen vielleicht schon langweilig. Sich jeden Tag aufs Neue zu entdecken ist das Spannendste für uns...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach einigen Erfahrungen im Joyclub und anderswo mit Offenheit im Forum hüte ich mich, darauf direkt zu antworten, weil ich mittlerweile sehr viel von Anderen erfahren habe, was ich kaum für möglich hielt, was mich zum Teil reizt. Zum Glück ist mir gegeben, es wenigstens virtuell umsetzen zu können.
Ich würde ja gerne mal diesen Full Latex Catsuit Jump Suite for Man tragen um zu sehen ob es stimmt 👍💰
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Also was mich so richtig geil macht, ist so ne extreme Nähe. Wenn ich mit meiner Nase ganz langsam zur Halsbeuge wandere, zu der kleinen Kuhle wo das Schulterbein beginnt. Wenn ich dann den geilen Duft einatme, dann ist das fast das geilste, was ich erleben kann. Alles andere kickt mich ja kaum noch. *zwinker*
*********abxxx Mann
24 Beiträge
Wie sieht es denn bei euch mit Piercings aus? Hier kann man auch viel neues schaffen *g*
Oder etwas extreme, z.B. eine gespaltene Zunge, wenn man drauf steht, ist das wirklich heiss.
Was ich besonders toll fand war Sex am Fenster in einem Hotel gleich beim Dom auf St. Pauli. Holiday In Express. Gleich gegenüber ist ein Hotel mit Panoramaaufzug. Das hat mich angemacht und so ein Fahrstuhl ist ständig besetzt.
TE

Lass dich bewegungsunfähig fesseln (grht gut mit Frischhaltefolie, Kopf natürlich frei lassen ^^) von ihr und ganz langsam und lange slowsexmäßig am Rande deines drohenden Orgasmus vögeln.

Sinnesentzug über Ohrstöpsel und Augenbinde ist hilfreich. Gagball, damit Du nicht dazwischen quatschen kannst.

Das Ziel ist: sie darf kommen, Du nicht.

Immer extremer und wilder betäubt die Empfindungen. Daher Tempo rausnehmen und nicht bewegen. Das sensibilisiert dich/euch wieder.

Sie
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Zitat von *******cts:
Sexuelle Kicks gesucht: Was macht euch besonders geil?
Hallo alle zusammen,

meine Partnerin und ich suchen neue, besondere und extreme sexuelle Kicks.

In unserem Sex binden wir sämtliche sexuelle Neigungen wie unter anderem Anal, Rimming, Anilingus, Fisting, Squirting, NS, BDSM, Wet Sex usw. ein.

Was macht euch besonders an und richtig geil? Welche Praktiken bindet ihr mit eurem Partner ein?
Andere Menschen.
Nichts kann so geil sein, wie neue, andere Menschen mit eigenen, nicht beschränkbaren oder beschränkbaren Bedürfnissen.
Da tut sich, gerade beim eigenen Geschlecht, eine Menge in einem selbst, Selbstdefinition, Interaktion, Einordnung, usw.
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Wir spielen auf unterschiedliche Art und Weise mit einander.

Wir rangeln oder raufen miteinander .
D.h. Wie früher versuchen wir den anderen auf den Rücken zu bekommen.
Verloren hat der , der auf dem Rücken liegt die Arme über dem Kopf.
Gespielt wird um ausziehen der Kleidung, Dienstleistung, Liebeswürfel, ectr.

Dann spielen wir das Seestern spiel .

Der Seestern liegt alle vier von sich gestreckt.
Das was den Seestern am meisten anmacht darf er nicht tun ( bei mir laut sein und bewegen, beim Geliebten Fummeln und bewegen)
Der andere darf 1 Stunde lang tun
was er möchte um den anderen genau dazu zubringen.
Ein Ding der Unmöglichkeit ., der Partner fährt alle Tricks auf die er kennt.

Sex im Auto.. unbequem , eingeschränkt aber sehr geil.

Sex im Kino, aufregend denn der Nachbar sieht mehr als man glaubt .

Zusammen tanzen gehen .. sich schön heiß machen und dann zusammen verschwinden.

Massagespiele... dem anderen eine sinnliche Massage mit viel Öl schenken und zum Schluss mit einander vögeln.
Und heute machen wir es mal wie richtige Swinger und legen uns ein Handtuch drunter. Der Gedanke daran macht mich heute richtig geil😉✌
*******axxx Mann
153 Beiträge
Mein sexueller Kick ist ein besonders intensiver Orgasmus - aber wie komme ich dahin....
Ich habe für mich rausgefunden, dass der Orgasmus nach einer längeren "Erregungsphase" intensiver ist, als wenn ich es zielgerichtet zum Ende bringe. Dies lässt sich steigern und wenn die Kontrolle eine andere Person übernimmt, dann wird es noch spannender...
Es könnte zum Beispiel so sein, dass Euer "Er" erst dann zum Orgasmus kommen darf, wenn er Eurer Dame mindestens 10 Orgasmen beschert (über mehrere Tage) hat. In dieser Zeit darf Sie ihn natürlich nach belieben reizen - sexy Outfits, anblasen, Sex, egal nur kommen darf er nicht.
Wenn nach dieser Zeit sie ihn dann langsam, mit häufigen zwischenzeitliche stoppen, zum Orgasmus bringt wird dieser Orgasmus nach meiner Erfahrung extrem geil und intensiv sein. *zwinker*
Happy playing *zwinker*
Ja ich versteh das auch, gerade wenn Sie so unsagbar hübsch ist und als Mann doch ein guter Liebhaber/Freund und Mann sein möchte und sich ständig anderes überlegt für sexuelle Kicks und Höchstleistungen aber ich glaube auch viele von den süssen Mäusen wollen einfach geliebt werden und das am besten von dem der Sie liebt😇😇
****100 Mann
3.226 Beiträge
Solange Abwechslung herrscht...ich immer wieder mal das Salz fremder Haut lecken kann, kann ich aus jeder Praktik einen Kick haben....besondere Kicks bereiten mir wechselnde Rollenspiele im SM- Bereich...eine Lady, die Dom und Sub sein kann- megageil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.