Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Stammtisch Lichtenfels

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Single Stammtisch Lichtenfels
So. nun ist es wieder soweit.

Der Singlestammtisch Lichtenfels ist am Start.
Angesprochen sind alle Singles, die die Geselligkeit lieben und Leute kennen lernen möchten.
Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier:

Singlestammtisch Lichtenfels


*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben... da ja der Thread für den Stammi nach 3 Tagen voll war
und ich nicht einfach einen neuen eröffnen kann ohne eine Gruppe zu "belästigen" habe ich mit der Gruppenleitung ausgemacht, daß wir hier weiter schreiben können. Egal ob Gruppenmitglied oder nicht. *danke* *anbet*

Natürlich sind auch alle anderen Mitglieder der Singles Franken hier zum Gespäch eingeladen *guterbeitrag*
wir wollen ja Leute kennenlernen. *hypno* *musketiere*

Na dann mal los. Plappert was das zeug hält *freu2* *tipp*

Ihr wisst ja... nach dem Stammi ist vor dem Stammi. *party* *megaphon* *senf* *stoesschen*



zum nochmal anknüpfen:

Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (22.01.2016)


Respekt *top*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ja. aem77 ... es gibt immer einen weg und sunflower_110 hat uns das mit Freuden genehmigt *knuddel*

mal sehen, wann der Rest von uns eintrudelt.

Übrigens... weil mich doch der/die eine oder andere gefragt hat:

der Nick des unangemeldeten Gastes vom Stammi ist CrazyLimit_66
***ia Mann
906 Beiträge
Super Idee
Juhe, da weiß ich ja, wo ich meinen geistigen Müll abladen kann! Und schon geht's los!

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt er hat schon fünf Kinder und keine Lust Alimente zu Zahlen!

Da gibt ihm der Dok ein Kondom!

Nach ein paar Wochen kommt er wieder und wird schon wieder Papa! Er sagt, er hätte ihn die ganze Zeit getragen, nur zum Wasser lassen und zum Vögeln runter!

*zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
hm...
ich rechne gerade nach... wieviel kinder hast du ? *gruebel*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen. Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine. Gerade als Bauer Klaus seine alte Hose herunterläßt sieht der Verkäufer, dass Klaus keine Unterhose an hat. "Wieso haben Sie denn keine Unterhose an?", fragt er Klaus.
Klaus antwortet: "Unterhose? Kenne ich nicht. Was ist das?".
Der Verkäufer klärt ihn auf und erzählt, dass der Gebrauch einer Unterhose hygienischer ist und ihm dann auch wärmer ist als ohne.
Bauer Klaus kauft also auch ein paar Unterhosen, zieht eine direkt an, und verlässt mit neuer Hose den Laden. Auf dem Weg zurück nach Hause bedrängt es ihn dann. Er hält im Wald an und geht zum nächsten Baum, um sein "Geschäft" zu verrichten. Er zieht seine Hose aus, vergisst aber die Unterhose, hockt sich hin und drückt ab. Anschließend schaut er hinter sich, kann aber nichts entdecken, und denkt so bei sich: "Boah, das ist aber hygienisch."
Anschließend zieht er die Hose hoch, geht zurück zum Traktor und setzt sich. "Wow, und schön warm ist es auch!"

*******_by Frau
1.082 Beiträge
...@aem77
hab gerade gelesen das du ein " Skorpion" Mann bist.... *wow*
das interessanteste, erotischte Sternzeichen überhaupt..... *g*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
oooh. schnell mal aufs sofa setz.... *popcorn*
*******_by Frau
1.082 Beiträge
...
ja da fahr ich voll drauf ab.... *top*
Hallo Sandy *g*
Vieles, was es über den Skorpion zu lesen gibt, trifft voll auf mich zu. Eine Jungfrau, wie du eine bist, bringt einen Skorpion wie mich scho etwas aus dem Konzept - auf eine positive Art und Weise (hab ich gelesen *zwinker* ). Jetzt weiß ich auch, warum ich mich beim Stammi neben dir so Wohl gefühlt hab... Das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen, oder was meinst du? *g*
*******_by Frau
1.082 Beiträge
...aem77
*liebguck* oh ja sehr gerne....Ne Jungfrau und Skorpion ein tolles Team.... *hi5*

Ja auf jeden Fall liebend gerne.... *liebguck*
Also ich bin ganz klar dafür, dass wir unseren Stammi mindestens Wöchentlich abhalten *top*
Wer ist noch *dafuer*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
*hand*

*popcorn*

14 tägig reicht überall hin und dann gehst du den organisieren *steinwerf*
*******_by Frau
1.082 Beiträge
...
und bitte den Abholservice noch einrichten.... *g*

@ Sandy: Demnächst werden bei mir im Haus 2 Wohnungen frei *zaunpfahl* *ggg*
*******_by Frau
1.082 Beiträge
...Hey
wow *wow* eine riesen Spielwiese?? Nur für uns??? *lol*
Na klar! Der Vermieter ist guter Freund von mir. Wenn ich ihm sage, er soll bei der renovierung statt Laminat überall Matratzen auslegen, dann wird er es schon machen *ggg* Was glaubst du wie viel Spaß wir haben werden *zwinker*
Und zum "Wohnen" kannst du meine benutzen - wir machen ne WG auf. Na, wäre das was? *ggg*
*******_by Frau
1.082 Beiträge
...
eine WG? wäre ich sofort dabei...eine Spitzen IDEE !!! *spitze*

Ja das wäre auch mal was....Liebesnest... *umfall*
A Liebesnest... des muss ich mir gaaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen... *anmach*
***ia Mann
906 Beiträge
Hab ich das....
...richtig verstanden!? Eigene Stammtischwohnung,Lol!
Moooment. Das kommt drauf an, wie viel Platz die Jungfrau und der Skorpion für sich brauchen, gell *ggg*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
gröööööööööhl *haumichwech*

und ich ersehe... jetzt auch mit Masseur.

ihr seid echt bescheuert . ich liebe euch *friends* *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.