Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Stammtisch Lichtenfels

*******ver Mann
1.710 Beiträge
jaa geil der berühmte Stroh Porno lach *lol*
Wie soll ich heute Nacht *heia* machen? Morgen früh bekomme ich Damenbesuch... *muede*
Das Metal Cover von Verdammt ich lieb dich hat was *top*
*******ver Mann
1.710 Beiträge


....
... Hehe
Oh, ein C-Schlauch mit großer Spritze. Respekt *top*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Also ich bekomme nie solche Nachrichten weder von Mann noch Frau heul
Tja Darki, mach dir jetzt mal Gedanken, warum das so sein könnte *zwinker*
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Auch ein Hallo in die Runde
Hallo in die Runde.
Vielleicht hab ich auch zum Thema Metal und Mucke was so die wenigsten hören.
Ist für mich immer so ein Schubbser für den Tag *g*


Servus nettneugier, so sieht man sich wieder. Die E-Gitarre-Version von diesem Song kannte ich auch noch nicht. Ist aber echt Klasse gemacht *top*
So, ich hol mal einen echten Klassiker raus, den ich schon laaaange nicht mehr gehört hab *top2* *cool*


nochmal Hallelujah
BITTE BITTE anschauen *herz*


*********t_66 Mann
92 Beiträge
Songs die BEWEGEN
Und wenn der Sinn mal betrübt ist noch einen von mir :


Wow, der Song von Michael Bolton geht echt unter die Haut, vor allem wenn man die Lyrics mitliest.
*******_by Frau
1.080 Beiträge
...Oh
Gott dieser Musik Geschmack.... *pfui*
Hey Sandy, du hast von dir noch keine Musik gepostet. Was erwartet uns, Die Wildecker Herzbuben vielleicht? *ggg*
Komm, lass es raus und lass und an deiner Musik teilhaben *g*
ich war noch nie ein Mitglied des Mainstream Sandy *grins*
kein FSK 18!!!
ein Genuss *grins*


Ich bin recht Pflegeleicht: Je nach Stimmung höre ich alles. Somit erübrigt sich eine Diskussion darüber, was meine Lieblingsmusik ist *g*

Ahja, und Stubenrein bin ich auch, gell *ggg*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
...jo
*hand*... Kygo, Robin 'Schulz, Felix Jaehn??? ganz klar.... *meld*
Adele......einfach zum abtanzen und net zu einschlafen lieber A. *kuss2*
Also für Slayer muss ich wirklich in der passenden Stimmung sein *ggg*

Sicher, dass das Video keine FSK18-Freigabe hat? Kann ich kaum glauben *schock*
Nicht nur Tanzfläche, auch mal eine Chillout-Area aufsuchen, liebe Sandy. Die ausgewogene Mischung machts *zwinker* *cool*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
...
ja lieber aem da gebe ich dir voll und ganz Recht.... *dance* *walk* *yo*
Wir könnten ja mal gemeinsam eine solche kuschelige Chillout-Zone erforschen, nach dem wir davor die Tanzfläche gerockt haben. Was hältst du davon *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.