Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
127 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (22.01.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (22.01.2016)
Und los gehts *g* bringt den Popo hoch, ihr Singles
Soooooodelä... wie der Franke socht. Los gehts

Vom ersten Single Treff zum Single STAMMTISCH haben wir uns das letzte mal geeinigt. Das wird jetzt aber auch in die Tat umgesetzt *diegroessten*

Angesprochen sind alle Singles der Gegend .... einfach etwas zum Kennenlernen, *blabla* lachen und fröhlich sein *dance* . Ihr braucht nur gute Laune mitbringen *zugabe*

Eine kleine Änderung haben wir durch die Urlaubsplanung der Wirtsleute. *hand* Der Stammtisch wird also nicht wie geplant am 29. statt finden, sondern an 22.01.2016. Ich denke dafür haben wir alle Verständnis *dafuer*
Auch hat der Spitzenkoch *koch*eine Bitte an euch. Er würde gerne bis spätestes am Dienstag eine Liste haben mit den Essensbestellungen. Dann kann er besser vorplanen und das Essen *essen* kommt dann auch hinter einander weg. Ich denke, daß wir alles so gut drauf sind, daß das klappen sollte, oder?
Ich werde allen bei Anmeldung die Speisekarte mit den dortigen Gerichten frei schalten *tipp*. Wenn dann der Eine oder Andere Nachzügler sich noch anmeldet wird das Essen kein Problem darstellen. Es ist ja sowieso regulärer Wirtsbetrieb.
Die Wirtin hat uns übrigens eine ihrer legendären Nachspeisen versprochen... *muffin* lassen wir uns mal überraschen. Sie hat auch mir nichts verraten. *schweig*
Sollten noch irgendwelche Wünsche da sein, (wie zum Beispiel grüner Glühwein *sabber*) einfach mit anmelden. Ich werde nachfragen.

Nun dann freuen wir uns doch alle auf zahlreiches Erscheinen. Es sind die "Alten" genau *willkommen* wie die "Neuen". Lasst euch nicht irre machen, das ist ein ganz lieber Trupp. (haben halt nur ab und zu die kleinen Extras - lach) *cheerleading*

Für die weither angereisten Gäste ist gesagt... sollte der Alkohol zu gut schmecken *stoesschen* ggf auch eine Schlafgelegenheit da ist.

Ach ja... kleiner Nachtrag... da das ein ganz normaler Stammtisch ist, bitte keine Dates eintragen.*nono* Das ist keine erotische Veranstaltung.
Wie auch beim letzten Mal weise ich darauf hin, dass diese eine von mir privat geplante und selektierte Veranstaltung ist. Ich behalte mir die Freischaltung aus wohl bekannten Gründen vor. Wir möchten das Lokal weiterhin besuchen und nicht in Verruf bringen. *blauesauge*

Ich denke, es ist alles gesagt *gruebel*

auf gehts... anmelden *genau*



Singlestammtisch Lichtenfels
Und los gehts *g* bringt den Popo hoch, ihr Singles

Lichtenfels, Bayern
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Singlestammtisch Lichtenfels



*******_by Frau
1.080 Beiträge
...Singlestammtisch
ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und Freude.... *lach*
Wäre sehr gerne dabei gewesen.... *ja*

Bis zum nächsten mal.... *wink*

GLG Sandy
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
schade *flenn*

aber das nächste mal bestimmt wieder, ja? *knuddel*

gleich im kalender eintragen. der letzte freitag im monat *hand*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
....schon
dick und fett Eingetragen im Kalender....
*******_by Frau
1.080 Beiträge
*ja* *knuddel*

Viel Spass...
*******ead Mann
209 Beiträge
Irgendwie weiß ich jetzt nicht,
ob es diesen Stammtisch schon vorher gab oder ist das was Neues im neuen Jahr ?

LG


HarWei *wink*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten den singleTREFF am 1. weihnachtsfeiertag. dieser war eigendlich einmalig gedacht.
aber das hat uns allen so gut gefallen, daß wir beschlossen haben einen single STAMMTISCH draus zu machen.
er wird einmal im monat statt finden und über mein profil laufen.
*******ead Mann
209 Beiträge
Sehr schön,
dass Du das in die Hand genommen und fortgesetzt hast ...... *top*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
wenn du single dann komm doch einfach mit *essen*
Ja Mensch Sandy_45...
... dann beglückst du uns eben beim nächsten mal mit deiner Anwesenheit. Wir heben dir etwas von der guten Laune auf! *top*
Gruß aem77
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
bitte beschreibung lesen...
.....das das ein ganz normaler Stammtisch ist, bitte keine Dates eintragen.*nono* Das ist keine erotische Veranstaltung.

Meinst du mich? Ich kann nichts dafür, dass ich so viel Erotik versprühe... *ggg*
*******ead Mann
209 Beiträge
*umpf*
Hab nur Späßle g'macht, brauchst nicht so böse zu gucken HarWei *zwinker* *g*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
aem77 ... er hat deinen goldenen humor noch nicht kennen gelernt *haumichwech*

im übrigen kam das dategesuch von einem mann.... aem77 *floet*

tun sich da ungeahnte sachen auf die ich von dir nicht kenne? ich glaube wir sollten mal wieder einen plausch halten. *wow*
Wat? Von einem Mann? So'n Mist, da passt man ein mal nicht richtig auf, schon ist der eigene Ruf im Eimer *lach*
Aber für ne Runde plauschen bin ich immer zu haben *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
*fans* mal sehen... ein freund hat angerufen ob ich heute abend mit in die therme möchte. er geht evtl hin. wie siehts denn aus... sollen wir dich unterwegs aufgabeln?
dann wasche ich dir mal den kopf *neck*
*******ead Mann
209 Beiträge
Ob da Kopf
waschen noch reicht ? *skeptisch*
Wenn du magst, darfst du mir nicht nur den Kopf waschen, sondern auch gerne die Glatze polieren *lol* Leider wird es mit der Therme heute abend nicht klappen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gell *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
schnell mal in den keller flitz...
wo habe ich denn den schwingschleifer hingelegt *gruebel*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 

*******ead Mann
209 Beiträge
Toll - dieser kleine Vorgeschmack
anstehenden Stammtisch !

Wo kann ich mich anmelden ????? *sabber* *sabber* *sabber*
...verspühre plötzlich das dringende Bedürfnis, Möbel kaufen zu wollen... *haumichwech*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
haumichhierechtweg... unterderbanklieg. *haumichwech*
*******ead Mann
209 Beiträge
Möbel kaufen ????
Ich denke, Du solltest / wolltest eher eine Politurmittel kaufen .......

Sonst gibt´s offene Stellen .....! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.