Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht per Messenger spielen1
Ich habe gestern mal länger mit einer Freundin gechattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht? ;)

****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Wahrheit oder Pflicht? ;)
Hallo ihr Lieben,

ich bin im Chat auf die Gruppe "Wahrheit oder Pflicht" gestossen. Wir spielen das dort so wie es virtuell halt geht. Macht aber großen Spass...

Aaaaalso:

Wer von euch hätte denn Lust auf einen echten entspannten, lustigen und nicht zu letzt reizvollen Spieleabend? *zwinker* klingt vielleicht n bissl albern, aber mit mutigen Joylern kann das sicher toll werden. Man kann sich Löcher in den Bauch fragen und die Mitspieler mit spannenden Aufgaben herausfordern...und den erotischen Pegel immer höher drehen bis, ja bis...das lieg dann an jedem Einzelnen...

Also her mit den Meinungen, Vorschlägen und Anmeldungen...;)

Gespannte Grüße vom Mars!
********en72 Frau
935 Beiträge
Vorweg eine Frage von mir...
Ist das die Spiele Gruppe ?
oder soweit ich weiss gibt es direkt eine Gruppe die so heißt ?

Vom Grundsatz her sind leider die Spiele im joy nicht mehr gestatte ausser in der Spielegruppe...

es werden diese Date or next spiele zugelassen, die meinungen da drüber gehen auseinander, jeder wie er denkt... aber insg. wird es vom Joy nicht gern gesehen wenn ein thema nur als spielt dient... sorry, aber als Gruppen Mod muss ich ja auf die Regeln achten, ohne eine Spielverderberin sein zu wollenn...

Freu mich auf Antwort, Danke !

LG
Ruben
****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ruben,
danke für deinen Hinweis, ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Ich möchte nicht hier im Forum spielen, sondern Singles, die sich kennenlernen wollen zu einem Spieleabend einladen...geht das auch nicht?

Es geht hier also um eine Verabredung unter Singles...

Viele Grüße
Mars
********en72 Frau
935 Beiträge
huch...
sorry ab und an siegt meine haarfarbe und liebe blonde frauen mich jetzt bitte nicht töten fü den scherz...

ich dachte du willst virtuell hier spielen...

danke für das lachen am abend *haumichwech*


NEIN KREISCH *panik* *schock*

Natürlich hat werde der joy, noch die gruppe nich ich irgendetwas gegen richtige treffen, ganz im gegenteil *juhu* *freu2*

ich habe wahrheit oder pflich hier schon im forum als virtuelles spiel gesehen in einigen gruppen und weiss eben das der joy das nicht so gern sieht deswegen mein piepen...

alles andere JA GERN !!!
*kuss*
****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
...macht ja nix...aaaber...;)
...um das wieder gut zu machen kannst du ja schreiben, wie du die Idee findest und ob du dich dafür begeistern könntest...;)


Viele Grüße!
********en72 Frau
935 Beiträge
ich bin vom grundsatz her dafür
ich mag spieleabende

und nein ich meine nicht die zu zweit hinter verschlossenen türen sondern wirkliche spieleabende...

ob ich bei wahrheit oder pflicht gleich mitmachen würde weiss ich ehrlich nicht,
da ich, wenn ich leute nicht kenne und auf menschen aus dem joy treffe mir nicht sicher bin wie so ein abend dann verläuft, ob das meine welt ist ja oder nein...

will niemanden zu nahe treten aber ich bin nicht der rudel mensch der es mag sofort mit allen menschen "intim" zu werden und ich habe hier leider die erfahrung das solche dinge schnell mal extrem ausufern

meine ehrliche meinung dazu...
ich will niemanden verurteilen ist nur meine persönliche einstellung...

einer der gründe warum ich beim brunch , steak essen etc immer hinweise das wir in öffentlichen lokalitäten sind und man sich bitte nicht angrabscht und alle geschlechtsteile bitte verpackt bleiben...

bei wahrheit oder pflicht ist das eben unter joyler bestimmt anders und das ist für die passenden Mitglieder auch super, aber du hast ja gefragt ob ich dabei sein würde und da denk ich eher nein...

normaler spielabend JA, haben wir letzen monat auch mit fünf leuten spontan mal gemacht und das war ein mega lustiger abend...

u.a. mit erotik extrem activity, das war sehr sehr lustig...

so habe fertisch...
***er Mann
110 Beiträge
Klasse Idee
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dabei zu sein.
Mal sehen, wie die Resonanz ist!
****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@***en: Danke für deine ehrliche Meinung! *g*

@***er: ich bin auch gespannt!

@**le sillen Lesenden, wir sind gespannt auf eure Vorschläge, Meinungen und Anmeldungen...;)
Ich habe
Dich schon bei Deinem ersten Eintrag verstanden und finde die Idee sehr gut, da ich selber auch die non virtuellen Spiel mag.
Liebe Grüße
Ulli
na das wird ja lustig
4 Männer die Wahrheit oder pflicht spielen.


lach lach
**********rline Frau
495 Beiträge
Ein 'echter' Spieleabend
An sich finde ich diese Idee ganz gut - doch das große Problem ist dann die Location.


Nehmen wir mal an, es haben einige echtes Interesse an so einem Abend, wo wird es dann stattfinden? Hat jemand so ein großes Wohnzimmer, wo eventuell 15 Personen Platz haben und dies nicht als 'Gruppenkuscheln' ausartet?



LA
****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Hi LibellenAirline...
...ich denke, dass 15 absolut zu viele sind, da es ewig dauern würde bis jeder mal dran war etc das wird dann für die meisten schnell langweilig...ich hatte da so an 6, höchstens 8 gedacht. 6 leute würde ich in meiner wohnung unterbekommen...

lg
mars
Wenn dazu
Interesse besteht, wird sich sicherlich etwas finden lassen. Die Idee finde ich aber erst einmal gut, da ich selber sehr oft mit Freunden Spieleabende, ohne Gruppenkuscheln, mache.
**********rline Frau
495 Beiträge
6'er oder 8'er
... bekomme ich auch in meine Wohnung gemütlich platziert, doch würde ich die alle 'unbekannt' in meine Wohnung lassen? Hm, da spalten sich die Meinungen.

LA
Das würde
ich dann auch nicht so gerne machen.
********en72 Frau
935 Beiträge
wie gesagt...
wenn wir über einen spieleabend ohne gruppensex reden
dann bin ich auch dabei und so klein wäre mein wohnzimmer auch nicht...

@**t... knackig kurz aber wie immer gut durchdacht *zwinker*

@LA... guten abend mein schatz...mit dir an meiner seite geh ich auch zu wahrheit oder pflicht sofort mit, weisst du ja...

und liebe leute die frau kann gut spielen *zwinker* zieht euch warm an sie war im letzten monat beim spieleabend mit bei *zwinker*
****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
...das mit der Wohnung
...stimmt schon...aber ich finde das Risiko größer, wenn man sich zu zweit auf ein Blinddate trifft! Bei mehreren denke ich, dass die meisten joyler wissen wie man sich benimmt?! (hat da jemand schon schlechte erfahrungen gemacht) und wenn nicht, dann kann sich der Hausherr oder Herrin sicher durchsetzen und auf die Unterstützung der anderen bauen! Das wäre meine Bedingung, wenn es unter meinem Dach stattfände...dann auch gern die Version 18+ *zwinker*
********en72 Frau
935 Beiträge
ja schlechte erfahrung
und dann noch ne gruppe voll...

und genau deswegen finde ich ein blinde date um längen sicherer den never ever geh ich zu ihm oder er kommt zu mir beim ersten treffen...lokal punkt aus basta aber das ist ja nicht das haupt thema...

und schwupp schon sind wir ja wieder bei dem was ich vorhin meinte
eine 18+ version dann bin ich raus den ich mag diesen gruppen zwang nicht und werde nix mit jemanden machen als aufgabe den ich wohlmöglich nicht im ansatz an mich ran lassen würde... da bin ich dann doch die spielverderberin...

die leute die ich selber kenne die lasse ich auch gern mal zu mir aber völlig fremde z.b. da bin ich auch raus den nein man weiss nie ob sich alle zu benehmen wissen und ob dann alle auch "zusammenhalten" gerade bei 18+ spielen...da habe ich erfahrung drinn vermutlich bin ich auch deswegen so wehement...
**********rline Frau
495 Beiträge
"Ich weiß wo Du wohnst ..."
Dieses '18+', davon war ja bei diesem besagten Spieleabend nicht die Rede, doch sind sich dann auch alle auf Anhieb sympathisch?

Hmm - ok, dieses gilt es dann herauszufinden

Probieren geht über studieren und ich rede, von einem echten Spieleabend


LA
****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ruben, du hast Recht...
wenn man sich vorher nicht gesehen hat, dann kann es ggf. schon blöd laufen wenn man sich unattraktiv findet. Das habe ich in meinem Eifer nicht bedacht *zwinker* dann muss es da einen Mittelweg geben. Vielleicht erstmal ein geselliger Spieleabend OHNE 18+ und wem das dann Spass gemacht hat und mehr will, der kann sich dann ja nochmal treffen...?!?
Davon bin
ich auch ausgegangen. Aber scheint wohl so nicht zu funktionieren.
Die Spieleabende bei mir waren bisher unkompliziert.
********en72 Frau
935 Beiträge
JA...
liebe LA Du weisst wo ich wohne und das habe ich nie bereut... *zwinker*

Du durftes auch beim ersten treffen zu mir das stimmt aber du weisst auch wie selten das ist bei mir...

und mir selber wäre ein reiner "normaler" spieleabend eben sehr lieb um sich kenne zu lernen...
aber z.b. könnte ich das activity 18+ mitbringen da lernt man sich auch gut kennen ohne das man sich berühren muss dafür...

das hat LA ja schon das letzte mal mit erlebt...und dann kann man gern weiter sehen wie sich so ein abend entwickelt und wie die sympathien sind...

aber wenn man erstmal ohne zwang und erwartungen sich auf einen spieleabend mit leuten freut finde ich das schon viel schöner ...
****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Ruben...
...ich finde deinen Vorschlag sehr gut!
********en72 Frau
935 Beiträge
danke
an euch

und jetzt muss ich meinen schönheitsschalf machen gehen...

wir lesen uns die tage wieder

LG und gute Nacht
***er Mann
110 Beiträge
Wie wäre denn...
ein Treffen der Angemeldeten an einem neutralen Ort?
Man könnte sich beschnuppern, der/die Veranstalter/-in gibt die Adresse nicht preis und man sieht, wer ernsthaft Interesse hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.