Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht per Messenger spielen1
Ich habe gestern mal länger mit einer Freundin gechattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Pflicht? ;)

******a71 Frau
304 Beiträge
dabei
wie ich schon mit mars geschrieben habe, wäre ich auch dabei...wir hatten aber auch schon gesagt das es regeln für grenzen geben sollte
die aufgaben sollten schon im rahmen bleiben, da es ein spileabend und kein rudel....werden soll
aber bei einigen interessenten kann ja am sonntag beim brunch schonmal die erste sympathie festgestellt werden für ein solchen spieleabend...es findet sich sicher auch ein moment zeit sich am sonntag sich kurz darüber auszutauschen
was ist der sinn
von Wahrheit oder pflicht wenn man nicht eine bisschen erotik mit reine kommt. ich meine wir habe das als 20 jahrige gespielt ( ich war spät drann). da ginge es dann um küssen . oder mit wem hast du das oder jenes gemacht. diese spiel macht doch nur sind wenn es um dieses thema geht.alles andere ist doch langweilig. was wollte ihr den sage hüpfe einemal im kreis auf eine bein. oder wann hast du das letzte mal schokolade gegessen . ich bitte euch das bringt doch auch die lustigste runde inner halb kürzester zeit zum einschlafen.

Spieleabend ohne erotik bitte keine problem. das ist bestimmt super lustig aber dann solte man nicht wahrheit oder pflicht oder flaschen drehen spielen. sonder Tabu. oder andere wirklich lustige sachen die dann mit erotik auch nichts zu tun haben.

gruß Mat
gute Idee
Also ich finde die Idee eines Spieleabends auch sehr gut. Ich wäre gern dabei, allerdings nur, wenn es nicht 18+ ist. Die Möglichkeit, sich beim Spielen kennen zu lernen ist doch toll. Und bei Sympathie kann später gern mehr passieren.

Viele Grüße,
das kleine Feuer
Ich ...
... bin auch dabei - allerdings nicht bei Wahrheit || Pflicht. Männers, ganz ehrlich - wer erotische Spiele sucht ist in einem Swingerclub besser aufgehoben. Schlagt doch dort mal eine Party mit diesem Spiel vor *zwinker* DAS könnte doch viel interessanter werden, meint ihr nicht auch? *g*

lg Torsten
****030 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben...
...leider musste ich den Brunch am Sonntag ausfallen lassen, aber die Planung für unseren Spieleabend soll trotzdem weitergehen... *g*

So wie es aussieht, steht ein Wahrheit oder Pflicht, oder Activity-Abend zum kennenerlenen auf dem Plan! *g* (also so die Ruben72 und andere ihn vorgeschlagen haben)

Ich hätte große Lust darauf...wie können wir das denn weiter anschieben?

Ich kann als Basismitglied leider keine Dates einstellen... *snief* Wann hättet ihr denn alle so Lust und Zeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.