Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
188 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Valentinstsg ins südliche Andalusien ??? - Berlin (14.02

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Zum Valentinstsg ins südliche Andalusien ??? - Berlin (14.02
Valentinstag Wie ein Abend Urlaub im südlichen Andalusien und nicht allein oder zu zweit...
Einfach abschalten und sich wie im Urlaub fühlen, inmitten des quirligen Zentrums von Berlin.

Einen Abend Urlaub machen im südlichen Andalusien, so könnte man einen Besuch im
"Mar y Sol " beschreiben.

Leute wer von uns möchte am Valentinstag allein in einem Restaurant sein ?
Aber in der Gruppe können wir uns doch einen wundervollen Valentinstag gegenseitig schenken und spaß haben bei wundervollen Essen ?

Tapas sich in Gruppen zu teilen, paßt aus meiner Sicht perfekt zum Valentinstag und zum gegenseitigen kennen lernen, fast kein anderes Essen eignet sich besser als den Abend gemütlich beim quatschen ausklingen zu lassen und das Wochenende einzuläuten, den JA der Valentin fällt diesmal auf einen Freitag.

Ich würde einen Tisch reservieren, je nachdem wieviel sich anmelden, bekommen wir ggf auch einen extra Raum bzw einen Platz weit gneug weg von den kuschel Paaren des Abends. Ich kenne das Lokal ganz gut und weiss das man dort eine Gruppe sehr gut unterbekommen kann. Es ist Zentral gelegen und mit den Öffentlichen auch gut erreichbar. Parkplätze sind aber etwas Mangelware, wenn man nicht gerade geduldig ist, andere finden mit Geduld und Einparkhilfen sicherlich einen Parkplatz *zwinker*

Raucher finden auch immer ein Plätzchen um der Sucht oder dem Genuss zu fröhnen.

Wer nach dem Essen noch weiter möchte ist auch super Zentral unterwegs...

Zu Essen gibt es...

Natürlich Tapas vom feinsten, Schinken, Steaks, Vegetarisches und natürlich tolle leckere Weine *zwinker* und Desserts zum träumen



Zum Valentinstsg ins südliche Andalusien ???
Valentinstag Wie ein Abend Urlaub im südlichen Andalusien und nicht allein oder zu zweit...

Berlin
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Zum Valentinstsg ins südliche Andalusien ???



********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Juchhuuuuuu
die ersten drei Anmeldungen !!!

Toll, ich freu mich...
denke das kann ein toller Abend werden

Ach wenn doch schon Januar wäre...

Mensch wir starten das Jahr ja extremst Kulinarisch und Kalorien(un)bewusst SUPER

*gruebel* auf was freu ich mich den nun am meisten ???

EGAL auf alle treffen, die werden bestimmt schön mit Euch !

LG und husch husch
schöne Anmeldungen und viel Vorfreude
Ruben
*juhu* *knuddel* *wein* *liebguck*
bin dabei
Den Valentinsabend gemeinsam mit ein paar Leuten aus der Gruppe zu verbringen, ist ne super Idee! Ich bin dabei und freue mich darauf, Euch in "Andalusien" kennen zu lernen *wink*

Viele Grüße
Susanne
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
supi...
dann einfach anmelden damit du auf der gästeliste bist *zwinker*

Liebe Grüße
Ruben
@ ruben
du kannst dich auf mich freuen , denn ich freu mich auch gerade auf dich sweety

beso- knutscher ... y abrazo -umärmelung

la loca
********lber Mann
10 Beiträge
gute Idee
Hi Ruben, ja auch ich möchte den Abend mit dir und den Singles verbringen.
Hast uns ja nen super Laden ausgesucht. Wird bestimmt lustig....
Gruss Eddi
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Absage / Absagen
Nachdem in den letzten Tagen die Anmeldungen nur so eingingen werde ich diese Veranstaltung heute ersatzlos stornieren müssen ...
Sorry ich hoffe ich erreiche noch die paar Leuten die übrig geblieben sind ...

Gruß Ruben
******ady Frau
209 Beiträge
Das
ist ja blöde. Wieviele haben denn abgesagt?
Wir können doch auch in kleiner Runde essen gehen.
mit Figuren
*******d_be Mann
19 Beiträge
na wer kommt? dann komme ich auch hin…sagt Bescheid
******ady Frau
209 Beiträge
Also,
der Herr "Hellmood" *g* die Frau "Sunny" und die Frau "Chili" gehen zu 19 Uhr hin.
Hellmood hat einen 6er Tisch reservieren lassen, wie gehabt unter "Single Gruppe Berlin" *zwinker*

Wer dabei sein möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.
war da
habe, aber niemanden von euch gesehen.

lg
heidelbeere
mit Figuren
*******d_be Mann
19 Beiträge
das ist natürlich sehr schade, wir waren wie angegeben…unter "Singles" vorgemerkt+reserviert zusammen (zu dritt) es war ein schönes Gespräch, schade nochmals, bin eben nach Hause gekommen. Ist nun nicht mehr zu ändern, aber ein nächstes Mal muss es besser kommuniziert werden…LG Helmut
*****009 Mann
669 Beiträge
Sorry,
Bin erst 18.20 h nach Hause gekommen und war etwas ko. Da es schon zeitlich sehr knapp war und Simone ja schon angekündigt hatte, dass es wohl abgesagt werden könnte, bin ich nicht mehr hingefahren.

Wünsche trotzdem allen ein schönes WE

Manni
******ady Frau
209 Beiträge
@ Heidelbeere
schade, daß Du uns nicht gefunden hast - die Reservierung war vorn am Eingang zu erfragen gewesen.
Das Lokal ist sehr groß und unser Tisch war ganz hinten, in der letzten Ecke sozusagen *zwinker*

Wir hatten mit dem Bestellen noch eine Weile gewartet.

Naja, wir gehen bestimmt noch öfter Essen *g*

LG Chili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.