Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Steak Essen ;-) - Berlin (31.01.2014)

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Das große Steak Essen ;-) - Berlin (31.01.2014)
1. Abendessen im Escardos in 2014
Der Name ist eigentlich Programm *zwinker* aber uns sind auch vom ganzen Herzen Vegetarier willkommen, den im Escardos gibt es auch viele tolle Gerichte ohne Fleisch, solange ihr uns nicht die Laune an unsere Streaks verübelt *zwinker* *nene* Wir haben einen großen Tisch, erstmal für 20 Personen, der kann aber auch noch ausgebaut werden, aber bitte überlegt Euch genau ob ihr wirklich kommen wollt, ich mag ungern 30 Leute anmelden und dann sitzen wir zu 5 oder 10 das wäre nicht fein.

Ich denk wir werden Freitagabend Spaß zusammen haben und was nach dem Steak essen kommt sehen wir dann... Der Tisch ist auf Joyclub Berlin reserviert, so muss sich niemand einen Namen oder so merken, mit den öffentlichen toll zu erreichen, für Autofahrer der Hinweis, Freitagabend in Mitte ist es nicht so spaßig mit den Parkplätzen, oder ggf gleich ins neue Parkhaus fahren, 100 Meter vom Steakhouse entfernt...

weiteres können wir auch gemeinsam im passenden Thread hier bei uns in der Gruppe besprechen, die Veranstaltung ist nur für Gruppen Mitglieder der Singel Gruppe geplant und nicht für den kompl. Joy öffentlich, wir wollen uns ja untereinander näher kennen lernen.


Das große Steak Essen ;-)
1. Abendessen im Escardos in 2014

Berlin
31.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Das große Steak Essen ;-)



Mone...
... du bist die beste *top*
******a71 Frau
304 Beiträge
grübel
ich weiß janich warum ich jetzt nachts von steaks träume *nixweiss*
Ja so ...
... sind manche Frauen, denken nur an das eine ähem *g*
******a71 Frau
304 Beiträge
ach
Also das andre darfs auch gern sein solange ich mein steak bekomme
Klar denken Frauen nur an das Eine:
ein Stück Fleisch!

Ob auf dem Teller oder zwischen den Beinen - wir sind da flexibel *nixweiss*
Ganz ehrlich - so ein Steak hat deutlich mehr Geschmack!!!
Aber das andere macht mehr Spaß *juhu*
naja - kommt immer drauf an.....
******a71 Frau
304 Beiträge
spaß
Naja das kommt ja immer drauf an.
Aber steak macht immer spaß
Das eine Stück Fleisch mach schwer und das andere auch - wenn man nicht aufpasst *haumichwech*
mitnichten
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Mädels...
hört auf ich schmeiss mich her weg vor lachen und ich darf nicht so schnell hintereinander euch komplimente senden...

man man was sollen den nun nur die männer von uns denken, wir erschüttern noch das kompl. weltbild der herren ann die frauen...

wer hätte gedacht was so ein vorschlag zum essen gehen alles zu trag fördert ?

das kann ja heiter werden...

ick freu mir...

moge der januar rasch kommen... der januar ist ja männlich müßte ja demnach auch sehr schnell kommen... *lol*
Bau endlich deine Tastatur Mone. Ist ja anstrengend, das zu lesen *fiesgrins*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
ohhh gott du hast recht...
1 muss langsamer schreiben

2 brauch eine neue brille

3 kürzere fingernägel

4 mehr konzentration

5 kürzere arbeitszeiten

6 weniger zeit am pc auf der arbeit...

*kuss*

muss gestehen es liegt leider nicht an der tastatur sondern an der anwenderin, wenn ich das auch nur ungern zugebe...
und das wird nicht weiter verraten, bitte... ppssstttt
******a71 Frau
304 Beiträge
echt?
Die männer haben nen weltbild von uns? In bezug auf nen stück fleisch oder auf steak *gruebel*
ach iwo
.. ein Schelm wer böses dabei denkt .. *g*
******a71 Frau
304 Beiträge
also
Ich find männer die böse denken rech interessant *floet* *cool*

Aber ich glaub wir weichen vom thema ab und widmen uns wieder dem fleisch und dem steak
Oder doch eher nur dem steak *liebguck*
...
Ich finde in beiden Themen meinen Genuss ..
******a71 Frau
304 Beiträge
zu schwer
Also ich glaub ich muss das thema auf igno setzen. Schon wieder futter ich aus frust chips weil ich kein steak habe. Wie soll ich da am 13. in mein korsett passen?

Ja fleisch ist eindeutig ein genuss
Korsett zum Steak essen? Da passt ja nix rein *panik*
******a71 Frau
304 Beiträge
quatsch
Doch nicht zum steak essen *schock*

Zu der party a jetzt am 13.
Wobei geh ja eh "allein" also kann ich auch was andres anziehen.
Aber beim steak bleibt es da will ich nichts anderes
Was ist ...
..am 13??*gruebel*
******a71 Frau
304 Beiträge
lach
Da geh ich zur party. Und passe wegen dem steakthreat nicht mehr in mein korsett
oh man
wie soll man sich bei der Vorstellung darauf konzentrieren, dass man übers Essen reden sollte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.