Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Steak Essen ;-) - Berlin (31.01.2014)

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Flanke...
800gr und für zwei gedacht
also perfekt 400gr für jeden *zwinker*
das ist gut zu schaffen und man fühlt sich einfach toll, echt ich schwöre ja auf diese flanken falls es noch keiner mitbekommen hat...
******ady Frau
209 Beiträge
na dann .... flott ran anne Flanke *zwinker*
:(
Da mir ein familiärer Termin dazwischen gekommen ist, wünsche ich allen eine guten Appetit und hoffe auf die nächste Gelegenheit.
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich muss leider auch absagen
...die kurzfristigen Absagen sind immer die unangenehmsten *snief*

Dennoch wünsche ich natürlich allen Beteiligten viel Spaß!
Danke
für die Orga. lecker und lustig war es.

LG Andreas
Ich fands...
...auch schön*ja*
*danke* an alle Beteiligten für den sehr netten und schönen Abend*blume*

LG *sonne*
:-)
Das war ein sehr lustiger Abend.
Ich habe mich gefreut einige bekannte Gesichter wieder zu sehen ...und natürlich ist es auch schön das immer ein paar neue Leute zu unseren Veranstaltungen hinzu kommen.
Ein entspanntes Wochenende wünscht Euch

Andreas *g*
Genau. Es war super. Und das die Letzten die Ersten waren, ist ja irgendwie schon immer so gewesen *grins*


Danke für die Idee und Organi *blume*

LG
Krümel *hotlady*
jaaaaaaaa
puh meine wage wird sich freuen weils so leka war...
vielen dank für den netten abend sweetyssssssssssssss...
bis bald mal wieder !

guts nächtle
****sso Mann
1.639 Beiträge
war ein schöner Abend *top*
********2010 Frau
427 Beiträge
auch ich
hatte viel Spaß und freue mich auf die nächste Runde *freu*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Freude und danke :-)
Ihr Lieben.
Es freut mich sehr das es Euch gefallen hat... Und das wir doch so viele waren, mehr als ich Plätze bestellt hatte, danke das Ihr das so toll gemeistert habt, nachdem ich zu spät gekommen bin. Ich fand den Abend auch toll, danke auch an Matt das ich doch noch, trotz Verspätung, zu meiner Flanke gekommen bin...
Ich hatte tolle Siitznachbarn und super Gespräche und ich kann Euch versprechen, das wir gestern an neue tolle Events gearbeitet haben... Hab mein Tisch Set mit nach Hause genommen, voll mit Notizen und neuen Plänen... iHR SEID TOLL !!!!

die Gruppe macht die Gruppe, jeder einzelne von Euch trägt zu einen tollen Abend bei und wir freuen uns wenn die Treffen so toll angenommen werden von Euch !!!

Habt ein tolles WE
Liebe Grüße
Simone
Danke
..an alle für den tollen Abend! War super, auch der spontane Umzug ins Alberts um das Essen wieder abzutanzen *zwinker*

Bin gerne wieder dabei.
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Ich möchte ...
... mich auch bedanken,
erst einmal bei der Orga *spitze*
dann bei dem einem oder der anderen für unkomplizierten Platzwechsel, tolle, lustige und entspannte Leutz und Gespräche, für "alte" Hasen oder "Frischlinge" *zwinker*
einfach ein gelungener Abend durch und durch.
Die Flanke war echt lecker und nicht nur die *rotwerd*
Die Bedienung Sabrina hat sich redlich bemüht und war auf Zack, nicht alles geht zu ihren Lasten, außerdem fand ich ihre freundliche unkomplizierte Art toll, obwohl der Laden anfangs echt voll war.

Ach war det schee!

Und wie Simone schon schrieb, WIR alle zusammen machen etwas aus so einem Abend und hoffentlich noch vielen weiteren mit den unterschiedlichsten Themen.

*dafuer*
******ady Frau
209 Beiträge
Auch ich
sage Danke für den schönen Abend.
Leider habe ich Salat und Dessert natürlich nicht mehr geschafft... Fleisch und Beilagen waren echt lecker und ich war proppevoll *top*

Der Ausklang des Abends im "Alberts" mit Tanzen bis in die frühen Morgenstunden hat den Tag abgerundet.

Ich freue mich auf weitere Aktionen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.