Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Steak Essen ;-) - Berlin (31.01.2014)

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Männer...
*zwinker*
@******ust
sorry...wir frauen schaffen das...

@****ira
deine bedenken kann ich verstehen, ganz einfach lasse den abend die kohlenhydrate weg und dann kannst du fleisch on mass essen und vom 31.1. bis zum 13.02. ist ja noch zeit.... *zwinker* also kein problem...

und an die Männer insg. ich denk das sich keine frau zum steak essen eine korsage oder ein korsett zu trauen werden... wir konzentrieren uns dann doch lieber auf unser leckeres essen... *zwinker*
ein gutes Essen
in Kombination mit tollen Gesprächen sind mir sehr genehm ..
mal schauen zu wann ich verbindlich zu / absagen kann .. * lg
JustTrust...
... wenn du mitessen/mitgeniessen willst musst du dich schon anmelden sonst wirds nix.*liebguck*
******a71 Frau
304 Beiträge
@ ruben
Nein party jetzt am 13.12
Vor lauter frust das ich kein steak habe futter ich chips und schoki

Toll bin auf arbeit mittagspause in weiter ferne mir knurrt der magen
Ich will nen steak *flenn*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
ach so langsam...
füllt sich unsere anmeldungsliste ja... *zwinker*
wie schön... und ja bis ende januar ist noch lange lange und ich will auch ein steak... kann euch alle gut verstehen die sich nach dem herrlichen fleisch sehnen, schmachten, verzeheren usw usw usw...
*liebguck* *hunger* *genau*

haltet durch !
*********en181 Frau
11 Beiträge
tolle Sache - nur der Form halber "Escados"
Hi, ich finde das eine tolle Sache. Die Liste ist ja schon ganz schön voll. Da wird wohl nichts mehr zu machen sein, oder?

*zwinker*

... und nur der Form halber und damit es auch jeder findet, da der Themenschreiber zwei verschiedene falsche Versionen schreibt, das Restaurant heißt

"Escados"

*grins*

LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für alle hier.

Erdbeerchen

*kuss2* *sekt* *party2* *stoesschen*
*********rfER Mann
163 Beiträge
Auch für Vegetarier geeignet?
Denn wenn es nur Fleisch zu essen gibt, dann müsste ich mich wieder abmelden!
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Fehlerhinweis
den sicherlich gibt es unter der beschriebenden Adresse 100 Restaurant am Alex...

zum Thema was es zu essen gibt und ob es vegetarische Dinge gibt oder nicht, einfach mal alles lesen, Danke ! Wie immer wenn man lieber schnell was schreibt als zu lesen...

und ein Glück das wir alle immer Fehlerfrei sind, ich danke Euch für Euren Einsatz und den höflichen Hinweisen und der steten Aufmerksamkeit...

was würde ich nur ohne euch machen ?
*****ear Mann
616 Beiträge
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Eine mögliche Antwort wäre: "Mehr Freizeit haben?"
*****i75 Mann
782 Beiträge
Bon appetit
Hallo Leute
Ich wünsche Euch guten Appetit. Leider kann ich an diesem Tag nicht dabei sein, da ich schon davor dreimal in diesem Monat in Berlin verweilen werde.

Machts gut und bis bald.
Osti
******a71 Frau
304 Beiträge
leider
Muss ich meine teilnahme wieder zurückziehen, da ich zu der hochzeit meiner nichte fahre an dem we *snief2*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
dann sei so lieb...
und lösche deine anmeldung...
somit ist die gästeliste dann auf dem laufenden und ich weiss bescheid, danke !!!

viel spaß bei der Hochzeit und es wird nciht das letzte steak essen sein...

LG
ruben
******a71 Frau
304 Beiträge
stimmt
Löschen sollte ich mich auch noch. Dann warte ich mal geduldig auf das nàchste steakessen


Und danke ruben

Lg saphira
****sso Mann
1.642 Beiträge
Steake essen
Ich würde auch evtl. gerne mitkommen, nun weis ich nicht wann meine Muter ihre Rente feiern will. Kann ich bis Mittwoch den Termin, ja oder nein festmachen? Ich habe mich schon geärgert das ich zu spät geprüftes Mitglied wurde beim Brunch, sonst hätte ich mich auch eingeklinckt, mal die Gruppe kennen lernen;). L.g. aweasso
****sso Mann
1.642 Beiträge
komme auch habe mal alle mods Daumen hoch gegeben, muss ja auch mal die Arbeit hier loben *top*
ich befürchte...
...ich muss am Freitag bis 20 Uhr arbeiten *gruebel*
... danach zu kommen wäre sicher schon zu spät, oder???
du denkst doch nicht
das wir nach Zeit essen? Und es wird uns eine Freude sein, dir zuzusehen *fiesgrins*
boooaaaheeeyy...
... wie gemein krümelchen.


Ich versuch aber noch mal morgen was zu machen und doch etwas umzudisponieren und wer weiss... vielleicht schaue ICH dir dann wie du die Häpchen im Munde steckst und genüßlich sie zerkaust *fiesgrins*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
später nach kommen...
lohnt sich bestimmt, bin ich mir sicher...

wir werden das am freitag zelibrieren wie sonst auch den brunch

wer nach kommt der erwischt uns dann noch beim essen oder beim nachtisch oder oder oder... also nur mut und los...
**********rline Frau
495 Beiträge
Gaumenfreuden
Lasst es euch schmecken, egal ob es ein 800g Steak oder nur ein Ceasar Salad ist -


"haut rein, die Norm steht günstig" *zwinker*


LA
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe ja immer noch...
das Du noch nach kommen kannst...

also bei mir steht die Wahl fest...eine Flanke wird mit jemanden geteielt und dazu gibbet einen Salat vom Buffet... das ist der Plan, im Zweifel bestell ich die Flanke allein und nehm den Rest mit für den kommenden TAG !!! ich will am Freitag Flanke essen, basta !!!

möge der freitag kommen, gerade nach dieser bis her mehr als besch... Woche !!!

*stoesschen* *troest* *friends*
***er Mann
107 Beiträge
@Ruben
Wenn du magst, teile ich mir mit dir eine Flanke!
**********rline Frau
495 Beiträge
I'm out of this Dinner
Nein, ich komme nicht nach.


Ich bin dann aber dafür beim Vollmondschwimmen stark präsent - ohne Handtuch *fiesgrins*


Lasst es euch gut gehen!


LA
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Hach !!!
WWWAAAASSSSSSSS

@LA Du siehst mich erstaunt und verwundert aber auch erfreut *zwinker*
Handtuch ist ja erlaubt, nur nicht der Bikini *zwinker* hihihihhi

@***er
vielen lieben Dank, wir werden das vor ort koordinieren
soweit ich weiss haben noch krümel, torsten, nadya interesse an der flanke
vermutlich sollten wir mal abstimmen lassen und evtl. flanken vorbestellen *zwinker* wenn die knapp werden den abend dann werd ich im doppelten sinne zum stier...

das wird ja in der TAT dann das grosse Steak essen...
******ady Frau
209 Beiträge
Flanke
würde ich auch essen wollen... Ich schaffe nur nie im Leben so riesige Stücke vom *grill* ---> was das Gewicht von 500g und mehr betrifft *panik*
Ein bißchen Salat und evtl. noch was Leckeres hinterher benötigen ja auch noch Platz *bier*

Somit bräuchte ich auch einen "Teiler" *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.