Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singels-Sontags-Brunch 2014 - Berlin (19.01.2014)

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Singels-Sontags-Brunch 2014 - Berlin (19.01.2014)
Das Essen und Kennenlernen geht weiter... ;-)
Sonntags ist Brunch Time *zwinker*

Wir wollen gemütlich zusammen sitzen, essen, trinken und viel reden und uns kennen lernen.
Neue Mitglieder der Gruppe sind uns jederzeit vom ganzen Herzen willkommen, genauso wie die "alten" Hasen.

Die Lokalitäten werden wechseln, die Organisatoren auch, aber wir Mods sind immer mit involviert und stellen Euch gern alle Info´s ein... Hier geht es um nettes kennen lernen und beisammen sein !!!

Gute Gespräche, grossen Appetitt und austausch gern von aktuellen Dingen *zwinker*
IHR sollt euch wohlfühlen, das ist auch schon alles... *zwinker*


Singels-Sontags-Brunch 2014
Das Essen und Kennenlernen geht weiter... ;-)

Berlin
19.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Singels-Sontags-Brunch 2014



********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Freude :-)
Heute eingestellt und die ersten sechs Anmeldungen *zwinker* das ist toll!!! Nur zu traut Euch damit wir die Chancen nutzen uns in der normalen Welt zu begegnen und mit einander zu reden, nur so werden wir Keben in unsere Gruppe bekommen, je mehr und je besser sich die Mitglieder kennen lernen ... Wir freuen uns über jede Anmeldung !!!
Liebe Grüße Eure Ruben
bin gern dabei, aber
das ist ja noch ewig hin...und ich kann leider nur kurzftistig planen. jedoch lässt sich auch alles einrichten, wenn es der Lust Zugute kommt und es das Leben bereichert *zwinker*
uhiii, ich freu.....
... mich auf endlich mit dabei sein zu können. Beim Stammi habe ich schon einige nette Menschen kennen gelernt, jetzt sind die Singles dran. *zwinker*

Brunchen war ich außerdem auch schon lange nicht mehr und freu mich drauf.

*freu2*
Lecker...
...sieht der gedeckte Tisch ja schon mal aus !!!
Ich finde euer Engagement total klasse und hoffe, dass ich es irgendwie einrichten kann, dabei sein zu können.

Meine Anmeldung geht heute noch raus..... *g*

Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich.
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Änderung !!!
Bitte beachten *zwinker*

Uhrzeit nun doch schon ab 10:00 Uhr möglich

und und und

Preis hat sich erheblich reduziert... *freu2* *hand* *alarm*

Danke Jamaja64
noch einmal fürs nachfassen und dran bleiben und für die Location suche !!!

für den kommenden Brunch hat sich auch schon einen liebe Lady gemeldet die nach passender Location ausschau hält, toll das wir da ins rollieren kommen...

Also bitte noch einmal die Veranstaltung ansehen und merken...
Schreib aber vorher auch noch einmal eine Rundmail an alle...

Liebe Grüße
tollen abend ihr lieben
Ruben72
*****a10 Frau
251 Beiträge
Leider muss ich an den Adventssonntagen Arbeiten, aber im Januar bin ich gerne dabei.
@Talisa10
Na wie günstig, das der Brunch erst im Januar ist *haumichwech*
******a71 Frau
304 Beiträge
lach
Genau das hatte ich auch gedacht *rotfl*
*****a10 Frau
251 Beiträge
Brunch
Im Januar komme ich dann auch. *freu2*
******a71 Frau
304 Beiträge
Fein
Und wir sorgen für adventsstimmung für dich *smile*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Und siehe da...
@****sa
Wir haben Ihre Anmeldung !
Herzlich Willkommen und mach Dir weniger x-mas Stress *zwinker*
******a71 Frau
304 Beiträge
Froh
was bin ich doch froh das ich trotz handel nicht diesen x-masstress habe.
******a71 Frau
304 Beiträge
PS
der eihnachtsmann gehört ans kreuz genagelt *motz*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Ja das würde ich blind unterschreiben
Und dann kommt das ja auch jedes Jahr so plötzlich ;-(
Da ich sowohl x-mas als auch Silvester nicht besonders schönes abgewinnen kann
Bin ich ja immer dafür das wir ab eigentlich vom Oktober direkt in den Januar springen dann ist auch der Frühling besser in Sicht, aber meine gesunde gehirnhälfte, weiß schon das sie das nie durchgesetzt bekommen wird ...
Also bleibt mir immer nur zu hoffen das der rausch schnell vorbei geht und man in der zeit bis dahin sich die Tage so angenehm wie möglich gestaltet ...
*******lin Frau
2.198 Beiträge
Besserer Vorschlag: Über Weihnachten einfach eine Woche in die Ferne verschwinden und dort Kokosnüsse essen statt für die ganze Familie Weihnachtsgans stopfen. *g*
******a71 Frau
304 Beiträge
1.
Wegen meiner kann der ganze winter ausfallen.
2.
Wegfahren wäre tolle idee, nur ich muss weihnachten arbeiten und zwischen weihnachten und sylvester auch *heul*
****030 Mann
45 Beiträge
Oh ja liebe Damen,
...ich würde dem ganzen Winer- und Weihnachtstreiben auch gerne entkommen. Aber da das nicht so ohne Weiteres geht, werde ich das Beste daraus machen...und der Joyclub ist dafür schonmal eine vielversprechende Adresse...:)

Viele Grüße vom Mars
Der Joy ist immer *top*

Liebe Grüße von der Erde *zwinker*
Und ich...
... werde an euch denken von der ferne zum Weihnachten*liebguck*
******a71 Frau
304 Beiträge
boah
Das is nicht nett. Ich will auch weit weg von dem weihnachtstrubel
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
na
das kann doch jeder machen,wie er es für richtig hält...ich kaufe mir seit ich Single bin jedes Jahr nen grossen Tulpenstrauss *roseschenk* statt eines Weihnachtsbaumes und freue mich,wenn der Spuk bald vorbei ist
*****a10 Frau
251 Beiträge
Ich gehöre zu der Spezies die das meiste Geld Weihnachten verdienen, viel Arbeit aber wenn ich Glück habe auch gutes Geld.
Von mir aus .......
würde ich es gerne wie einige Tiere machen und Winterschlaf halten, das kostet am wenigstens und ist bestimmt auch cool. Naja für 4 Wochen kann ich es bald ausprobieren. Mal sehen ob es klappt????

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit und ich freue mich dann auf unser gemeinsames Frühstück.

Alles Liebe von Jamaja
wow
wenn manch ein mensch in eurere verdammt wundervollen lage wäre würde er glücklich schreien wow gehts mir gut..... ich findet ihr jammert alle auf ganz schön hohem niveau ihr lieben..... immerhin habt ihr alle ein zuhause, könnt einen pc benutzen .... dürft weihnachten entfliehen oder auch nicht...
aber ihr habt einen job, verdient geld .....
so what
was wollt ihr denn mehr hm ???
habt ihr nicht alle ein dach über dem kopf ....
ein warme dusche oder heisse wanne....
einen kühlschrank voller lebensmittel hm ??

bedenkt wie glücklich wir uns alle schätzen können, diese für uns alle doch so selbtsverständlichen dinge als normal und selbstverständlich zu schätzen ....
es gibt so viele menschen denen es viel viel schlechter geht als uns ...
sie müssen aus ländern fliehen, wo sie keine lebensqualität mehr haben, indem krieg und tod auf der tagesordnung steht, vergewaltigung zum alltag gehört...
gewalt hunger etc.....

und dennoch viele dieser menschen haben das lächeln nicht verlernt, sie haben die hoffnung auf besserung, bauen gemeinsam ihre zerstörten städte wieder auf unterstützung sich gegenseitig .... sie haben keine i-pad.... i-phone... pc ... kein eigenes bett.... teilen sich ihre anziehsachen mit anderen familienmitgliedern
,
haben keine heizung , kein auto keine busse oder u- bahen mit denene sie sich fotbewegen können......

Nein und dennoch sind sie da, lächeln und packen da an wo NOT am mann ist !!! Ich denke an diesem menschen sollten wir uns ein beispiel nehmen und unsere werte überdenken .....

mann haben wir ein schwein das es uns so verdammt gut geht hier in deutschland hm... oder, meint ihr nicht auch ..... ?????

an alle die sich über meine rechtschreibfehler aufregen, sorry ich kann es nicht besser.... solltet ihr was finden- handhabt es wie ostern wer findet darf behallten *zwinker*
frohe neues und glückliche Jahr !!!!
la loca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.