Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singels-Sontags-Brunch 2014 - Berlin (19.01.2014)

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
da gibbet noch keinen festen plan...
wir hatten mal überlegt so alle sechs bis acht wochen
wollen wir erstmal anstesten wie es so ankommt und die nachfrage dann ist

in jedemfall wird die location immer wechseln
damit zum einen jeder mal verschieden fahrtwege hat mal mehr mal weniger
und vor allem dmait wir lokalitäten kennen lernen und auch verschieden brunchs bekommen... orentalisch z.b.

wir haben da noch ein paar lokale in petto ;--)

LG
ruben
**********_2014 Mann
161 Beiträge
bruchen
ich bin dabei freu mich sehr drauf lg berlinboy
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Das klingt echt cool..., aber das mit dem Wechsel

is ne gute Sache...

Muss ma sehn, dass ich es am Sonntag schaffe...
wow, ist ja schon nächsten Sonntag
damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet *snief* also ich probiers, aber kann nichts versprechen, da ich Freitag und Samstag schon verabredet bin....und wer mich kennt weiß, dass ich danach kaum zu gebrauchen bin *zwinker*
aber ich lese hier fleißig mit und verpasse so kaum etwas *ggg*
Sonnztag also.....ich merks mir und hoffe, dass ich es Sonntag früh auch noch weiß.....allein schon Rubenswegen *zwinker*

lg
sexy........oder doch eher Don.....ja, lg Don *ggg*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
wie wäre es den...
wenn Du Dich anmeldest ?

zu einen Datum wo Du Dir sicher bist das Du auch kommen kannst und willst ?

Ganz ehrlich, Veranstaltungen zu planen wo man(n) sich gar nicht erst anmeldet und dann schreibt na vielleicht komme ich vielleicht aber auch nicht das ist in der Tat arg schwer zu planen und zu organisieren und bringt so gar keinen spaß...

nur meintewegen muss sich wirklich niemand sonntag früh aus dem Bett quälen,
ich geniesse den brunch viel mehr mit menschen die gern aufstehen und vorbei kommen wollen weil wir ne tolle truppe werden und spaß beim quatschen haben...
und ich bin weiss gott keine früh aufsteherin, aber wenn ich zum brunch komme dann können die leute auch gute laune erwarten, oder aber das ich offen bin das man mir vor ort mit einem lachen gute laune bringt... das haben wir auch schon geschafft...

ja ja ich weiss nun wirke ich wieder arg zickig aber so ist meine meinung...
@ Ruben
Hallo Zicke *zwinker*
hehe
nee, sorry....so wirkste wirklich nicht! Das doofe ist nur, dass ich selten so langfristig planen kann. Bei mir wirds dann doch eher spontan. Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht der spontane Typ bin...hehe
Ich wollte ja auch nur sagen, dass der Termin jetzt doch eher als erwartet kam und ich mich leider schon verplant habe...da ich ja selten spontan bin *zwinker*

ich wünsche euch trotzdem sehr viel Spaß!!!!!
Also
so ein Brunch ist ja nun mal kein Kinobesuch oder Stammtisch.
Da müssen Plätze reserviert werden. Wir sind nicht die Einzigen, die gern brunchen gehen.

Also kann man die Veranstaltung nicht von heute auf morgen planen.

Mir tun dann nur alle leid, die nicht planen können und hungrig bleiben *troest*
**********rline Frau
495 Beiträge
Lang, kurz oder doch spontan?
Warum muss man diesen Veranstaltungsthread mit "von Vornherein nicht kommen können Statements" füllen?



Einfach anmelden, wenn man auch die Zeit aufbringen kann und nicht vorher schon:

"... wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich, hab's aber nicht, da ich erst müsste, aber von wollen kann dann doch nicht die Rede sein!"

*zwinker*


LA
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Mercie meine liebe...
für deine zeilen und worte...

und das von jemanden der nun wirklich weiss was es heisst dinge zu planen und zu organisieren und es irgendwie so vielen wie möglich recht zu machen...

und ja in der TAT ist es für ein Restaurant ein Unterschied ob sie 20, 30 oder 40 Plätze für uns reservieren... ein sehr sehr großer unterschied, zumal Sonntags i.d.R für ein Brunch immer reserviert werden muss und wenn wir sagen wir brauchen 40 Plätze aber es kommen nur 20 dann kann man an uns hernatreten da wir ja 20 Plätze in Beschlag nehmen die man auch anderweitig hätte vergeben können...

aber das nur mal nebenbei... Wenn ich eh ein ganzes lokal habe und es kommen weit über 100 leute da fällt das hin und her dann nicht so auf...

aber lassen wir uns sonntag nun überraschen was kommt...
und es ist auf dem namen joyclub reserviert

das sag ich lieber den ich gesteh ich bin mir nciht sicher ob ich vor euch alle schon artig da bin... wie gesagt bin ja nciht gerade der typ. frühaufsteher... schnief... und ich benötige kaffee um in gang zu kommen also nicht wundern wenn ich noch wortkarg sein sollte... aber ich habe gute laune, bin nur noch nicht so schnell im reden...

so nun gutes nächtle
*kuss*
ach man, Ruben
du machst es einen auch nicht leicht, nicht zu kommen.
Wer weiß, vielleicht raffe ich mich ja auch auf. In der Hoffnung noch einen Platz zu ergattern *zwinker*
Bring dir doch nen Angelhocker mit. Der ist auch kleiner als die normalen Stühle.
Vielleicht fällt was für dich runter...

*ironie*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
der war gut...
unsere krümel... super top
ich seh das gerade bildlich vor mir...

*lol* *grins* *fiesgrins* *haumichwech* *rotfl* *top2*
*hi5* *kaffee* *neck*

Ich muss mal sagen wir haben hier ein echt tolles mod team
danke danke dank ich find wir sind super...
ok ab und an bissig aber immer knackig...

so und nun ab in mein
*frieden* *heia*
********ehle Paar
25 Beiträge
Was dann runterfiele von den Tischen der Auserwählten, wären, wenn ich das richtig sehe, wohl Krümel.
Herzlichst gute Nacht, Matthias (einer der Neuen mit der Bitte um Nachsicht, dass er sich ungefragt schon einmischt)
***an Mann
221 Beiträge
muss
leider absagen.....habe bisher niemanden finden können der auf mein hundebaby aufpasst....und solange will ich ihn nicht alleine lassen...
wünsche euch ganz viel spass und gute laune....
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen
Zum einen darf sich hier gern jeder äußern *g*
Einen mundkorb verteilen wir nicht so schnell...versprochen

Und zum Hund
Mal im lokal nachgefragt ob dein kleiner unterm Tisch mit ins lokal kann ?
Der zerreißt einen ja das Herz hab gestern die Fotos bei dir gesehen
Ich denk der würde liebevoll aufgenommen werden solange er nicht auf dem Tisch sitzt oder läuft *g*

Wenn du das nicht möchtest aufgrund der Menge kann ich das verstehen
War nur als Hinweis gedacht !

LG
Ruben
***an Mann
221 Beiträge
@Ruben
er ist zwar noch baby mit seinen 4 monaten...aber dafür auch schon ein riesenbaby....
zuviele leute machen solch einen kerl wirre und er kommt dann nicht zur ruhe...
aber ich denke es ist nicht der letzte brunch...das wird schon...
Guten Morgen
Habe gerade das Wirtshaus Stresemann an der Leitung gehabt, die wollten nun wissen ob alles dabei bleibt. Fand ich schon erstmal supernett, das sie von sich aus nachgefragt haben.. Da hoffe ich mal das der Service am Sonntag auch so nett ist.
Aber bis jetzt hatte ich dort keine schlechten Erfahrungen, darum hatte ich es ja auch vorgeschlagen.
Wie Ruben so schön sagte der Tisch ist auf "Joyclub " bestellt.

Ich freue mich schon riesig alte und auch neue Gesichter zu sehen und auch mit dem einen oder anderen ein gemütlichen Smalltalk zu betreiben.

Bis dahin noch eine schöne restliche Woche.........
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Das dachte ich mir schon
Hab ja wie gesagt die Fotos gestern gesehen und da kann man das schon ahnen
Er wird ein Prachtkerl werden denk ich so cute
Und ich kann dich völlig verstehen das du dran denkst das es ihm mit sovielen Menschen zu viel wird. Zumal viele ja leider nicht berücksichtigen das er als Jungtier nicht einfach kreischend von jedem angefasst und gefüttert werden soll

Alles ok ich kann das wirklich verstehen *g*
***an Mann
221 Beiträge
Danke
und dicken knutscher @***en..... *knuddel*
beim nächsten brunch kann ich ihn dann schon als statue vor dem restaurant aufstellen.... *haumichwech*
*****ann Mann
25 Beiträge
Leider
kann ich am Sonntag,nicht zum Brunch kommen,habe mein Zwerg,sorry
Viele Liebe Grüße an alle, Toysmann
Leider
werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Ich freue mich auf das erste Treffen in der Gruppe.
Liebe Grüße
Ulli
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Husten und Halsschmerzen
halten mich davon ab, mit Euch diesen Brunch zu genießen...

Äusserst ungern würde ich Jemanden anstecken - und nein, möchte nichts unfreiwillig weitergeben. *ja*

Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.

VLG,

Pearl *blumenschenk*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich verstehen...
Leider muss ich mich selber auch raus halten ;-(

Ihr lieben ich habe neben rasenden Kopfschmerzen
Ein rechtes Ohr welches kompl. Dicht ist und voer drück weh tut *snief*

Lag die halbe Nacht wach und habe richtig Schmerzen
Bin zwar wach wie ihr merkt, aber absolut nicht in der Stimmung und Lage raus unter Leuten zu gehen...

Sorry ihr lieben...
Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Berichte
Liebste Grüße
Ruben
Ich ...
... wünsche euch beiden gute Besserung *g*

lg Torsten
******078 Frau
1.709 Beiträge
Von mir auch
gute Besserung. Erholt euch und ab ins Bettchen *zwinker*

Liebe Grüße
Trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.