Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singels-Sontags-Brunch 2014 - Berlin (19.01.2014)

**********_2014 Mann
161 Beiträge
gute besserung
ihr beiden ich werden berichten wie es war .. freu mich sehr drauf euch alle kennen zulernen lg berlinboy
Ich muss passen
War erst um fünf wieder zu Hause und bin noch nicht fit für feste Nahrung.
Viel Spaß
Ulli
******_be Mann
11 Beiträge
Kurzfristige Absage
Ich muss leider für heute absagen, mir geht es heute gesundheitlich nicht gut.
ich wünsche allen einen leckeren Brunch und ein spannendes Kennenlernen.
LG Corwin
verschlafe
ups bin erst um 11 Uhr wach geworden und habe dann hier die ganzen Absagen gelesen und befürchtet, daß wenn ich dann um 12:30 Uhr dort aufschlagen keiner da ist.
So mußte ich am Sonntag doch wieder alleine Frühstücken. *heul* *traurig*
Sehr lecker
Es hat mir super geschmeckt. Nur der Eiersalat hat mir gefehlt *zwinker*

War sonst alles da, was ich wollte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Euch noch einen entspannten Sonntag.

LG
Krümel

Danke für die Orga *top*
**********_2014 Mann
161 Beiträge
brunch
war echt super nette leute kennengelernt , und ich hoffe das wir das bald wiederholen

lg berlinboy
Klasse
gemacht, nette Lokalität. Hat lecker geschmeckt und ein erstes reinschnuppern in die Gruppe hat auch Spaß gemacht.

Bis zum nächsten mal!

LG Andreas
Ich fand ...
... es auch super, vielen, vielen Dank an die Organisatorin *g*

@*******eere : Die letzten sind NACH vierzehn Uhr gegangen *zwinker*

lg Torsten
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
tolle Location
Als Newbie in euer Gruppe muss ich auch sagen, tolle Location, irres Preis-Leistungsverhältnis und tolle Leute. Danke für die Orga *top*, bin gerne wieder dabei.

LG, Darki
:-)
Auch wenn ich in den letzten Nächten nicht viel geschlafen habe und mir das frühe aufstehen heute morgen etwas schwer fiel, bin ich froh beim Brunch dabei gewesen zu sein.
Es war sehr lecker, lustig und anregend. Vielen Dank an die Organisatoren und an alle die dabei waren.
Einen entspannten Sonntag wünscht Euch

Andreas *g*


P.S. Allen die leider krankheitsbedingt nicht mitbrunchen konnten wünsche ich gute Besserung. Es war ja bestimmt nicht der letzte Single-Brunch.
******078 Frau
1.709 Beiträge
DANKESCHÖN
für den schönen Sonntagvormittag.

Das Lokal war sehr gut gewählt und ich habe viele liebe Menschen kennen gelernt *top*

Ich bin bestimmt beim nächsten mal wieder dabei, wenn es passt.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntagabend.

Trine
**********h0815 Frau
4 Beiträge
Danke an die Organisatoren...
... und an alle Bruncher für einen netten Sonntagvormittag *top*

Es war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine nette Locatin - aber lasst uns das nächste Mal ruhig einen anderen Laden ausprobieren. Wir sind dann gern wieder mit dabei.

Wir, mein liebes "Mitbringsel" und ich, haben uns im Nachgang noch beim Bowling die vollen Bäuche "abtrainiert *smile*

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag Euch allen

Claudia (Cardinale01) & Kerstin
Satt und zufrieden
Hallo Ihr lieben,
Trotz einiger Krankheitsfälle haben wir es auf 32 Personen geschafft und ich freue mich das ich heute wieder ein paar neue nette Leute kennen lernen konnte. Es war ein schöner Vormittag und eigentlich auch Mittag weil um kurz vor 2 hat dann meine Couch zur Verdauung des leckeren Frühstücks gerufen.

Ich denke den Brunch sollten wir bei behalten ......auf jedenfall..... und ihr habt vielleicht auch eine nette Location die ihr uns gerne mal zeigen wollt.
Es ist garnicht schwer mit und tut auch nicht weh und Ruben war eine tolle Unterstützung.


An alle Kranken GUTE BESSERUNG und den anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.

*huhu* sagt Manuela
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Ein lachendes und weinendes Auge
Ihr Lieben,

es freut mich das es anscheinend ein voler Erfolg heute war...
Mist das ich es nicht live erlebt habe *flenn* *traurig*

Mein Kopf ist etwas besser, leider das Ohr noch nicht

Ein großes *danke* schön an

http://www.joyclub.de/my/1764408.jamaja64.html

für die Lokal Empfehlung und Reservierung, das hast Du anscheinend sehr gut raus gesucht den ich lese ja viel positives...

und wenn über 30 Leute da waren dann ist das echt TOP !!!

Habt einen wundervollen Rest Sonntag Ihr lieben
und an all die anderen Kranken da draussen Euch auch weiterhin gute Besserung

*wink*
Eure Ruben


und ja Krümel Du hast Recht
ich suche und brauche dringen 1-2 Wochen Urlaub...Danke für Deine Zeilen
.Gedanken zu Nacht.
Ich schließe mich den Vorschreibern an. Es wurde fast alles gesagt.
Bis auf die witzigen und tiefgreifenden Gespräche über Kaffee, Sahne und ... mist den Rest habe ich vergessen :D.

Cheeky Rascal
******a71 Frau
304 Beiträge
ja
Auch von mir ein großes danke an die orga. War wirklich toll gewesen und ich freue mich schon auf den nächsten brunch

lg saphira
****now Mann
187 Beiträge
war leider..
..war ish erst gegen 12h da, da mein Enkel am Samstag "großer Bruder" wurde!

Ich werde beim nächsten Mal pünklicher sein, damit ich mehr von Euch netten Menschen kennen lernen darf.

Lieben Dank an die Organisatoren und an die Menschen, mit welchen ich in Kontakt treten durfte.......- ich freue mich auf ein nächstes Treffen/Brunch.

Euch, welche aus Krankheitsgründen zu Hause bleiben musstet, wünsche ich recht baldige, vollständige Genesung - in der Hoffnung Euch bald persönlich kennen zu lernen.
*****009 Mann
669 Beiträge
Auch von mir
einen Dank für die Orga und Dank an Krümel für die Einladung. Es war mein erster Kontakt mit der Gruppe (etwas schwieriger als "zu spät Kommer") aber bestimmt nicht mein letzter. Der Spiele-abend hört sich auch gut an...

LG an alle, bis zum nächsten Mal *wink*

PS: Und gute, schnelle Besserung an alle Kränkelnden !!
******ady Frau
209 Beiträge
Ich schließe
mich auch noch schnell an - unsere Brunchzeit war warm, sicher, lustig und dann noch sattmachend *zwinker*
Was will man mehr?

Und das nächste Mal ein anderes Lokal ... wer bietet sich an?
Vielleicht nicht unbedingt an den äußeren Rändern von Berlin, so halbwegs mittig würd ich klasse finden.

Danke Jamaja und Ruben *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.